Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Alle haben sich lieb. Keine Frotzeleien mehr. Tina lobt nur noch und umgarnt die Nachbarschaft. Tja...

nix mit umgarnen, sie setzt zum ersten Mal was in die Praxis um........:biggrin:

was sie im Forum hier gelernt hat.....:tongue:

frauenversteher

da dreht sich die leiche im moor um!

sind wir hier denn im luden-forum?

man peitscht keine weiber,

auch sonst keine leiber,

einer frau nagt man höchstens am ohr rum.

Meist passiert dies nicht leise

auf eine and're Art und Weise

Und stoppt sie kurz zum Luftholen

ist man reif sein Ohr neu zu besohlen

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

dat schafft der nicht mehr

wer weiß, wenn er noch was riesling da hat...

bring her

Riesling? Vergiften ist aber nun wirklich unfair....:biggrin:

bring her

Nee, für den Forums-Goethe WI-JX 900. :biggrin:

Hallo!

Da könnte ich noch mit knapp 100 Flaschen abhelfen,ein kleiner Vorrat kann ja nicht schaden.......

Gruß,Thomas

Ihr seid doch echt pervers.

Gibt´s auch was für bekennende Biertrinker? Ihr wisst Doch, wir hier im Nordosten haben´s eher mit dem Hopfen als mit der Traube.

LG KonradZ

Hasseröder?

nee....stendaler...?

Das hier alles durchzulesen, übersteigt meine zeitlichen Möglichkeiten.

Ist dieser Thread wirklich innerhalb von 5 Tagen 33 Seiten lang geworden???:eek::eek:

Das macht(e) den Reiz aus :smile:

ES IST GESCHAFFT!!!!

Der Fred steht mit 1342 Beiträgen seit heute auf der Forums-Titelseite

:laugh: unglaublich....

die 1.500? :cool:

Das wird hart. Ob der Schwung reicht für eine dritte Luft?

Gibt´s auch was für bekennende Biertrinker? Ihr wisst Doch, wir hier im Nordosten haben´s eher mit dem Hopfen als mit der Traube.

LG KonradZ

Hörst Du nicht zu? :biggrin:

Für Dich gerne nochmal:

http://www.hoevels-hausbrauerei.de/images/down/wallpaper-1280x1024.jpg

Womit jetzt auch das "rotblond" erklärt wäre.

das Mädel hat es Dir aber angetan, oder?

Immerhin hab ich das jetzt mit dem rotblond begriffen

Ist so'n büschen die Luft raus, fürchte ich. Alle haben sich lieb. Keine Frotzeleien mehr. Tina lobt nur noch und umgarnt die Nachbarschaft. Tja...

"loben!" - steht wahrscheinlich gerade auf ihrem therapieplan. online. auf schwedisch.

Riesling? Vergiften ist aber nun wirklich unfair....:biggrin:

nix gegen riesling! :eek:

"loben!" - steht wahrscheinlich gerade auf ihrem therapieplan. online. auf schwedisch.

nix gegen riesling! :eek:

bist ja doch noch da. messe hier ist gesungen, oder?

bist ja doch noch da. messe hier ist gesungen, oder?

Hm, dann würde noch ein gutes Ende fehlen.

Hörst Du nicht zu? :biggrin:

"Verstehen Du mich" heißt das!!!:biggrin:

Zitat:

Zitat von WI-JX900 http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

... angelesenem halbwissen aus schwedischen technikfibeln...

Da fällt mir doch spontan eine alte hessische Weisheit ein.

Wenn mer selbst nix waas, solltemer de Annern desterwäsche ned anmeckärn...

Auf Forumssprache übersetzt: wie kommst Du als bekennende Techniker Null dazu, Fachkompetenz Anderer zu beurteilen ???:biggrin:

Ist ja wie der Gehörgeschädigte, der sich über moderne Musik auslässt.

Und was hast du gegen Lesen ? Soll die verbreiteste Art der Wissensaufnahme sein.

Oder hat dir JWG persönlich ins Ohr geflüstert ?

Kuschelkurs?

Also ein wenig Potential ist glaub ich noch vorhanden. Über 2000 könnte man sich momentan streiten.

Es ging ja nicht nur um Kevin, Tina, Ballonseide, Luden, Kuchen, Wein, Bier, Schnaps, Fel....., warme Betten - gab es eigentlich mal ein Topic?

Gruß Aero73

schaunmermal. ich bin einfach platt. 24 stunden für ein 30-minuten-feature (inkl. o-töne selber schneiden und selber transskribieren, manuskript texten, mit der redaktörin streiten und selber produzieren) sind irgendwie nicht so das reine vergnügen...

entweder wirkt der riesling gleich mal - oder ich muss ins bett. :frown:

Hm, dann würde noch ein gutes Ende fehlen.

wir haben gefrotzelt, geschlaumeiert, gebesserwußt, gedichtet, gelacht, geflucht, geschreddert, gewuchtet, gebacken, getrunken, geraten, geärgert, genervt, geschlafen...

mehr geht nicht, oder?:frown:

Mehr geht immer!:biggrin:
Geantwortet...:biggrin:
schaunmermal. ich bin einfach platt. 24 stunden für ein 30-minuten-feature (inkl. o-töne selber schneiden und selber transskribieren, manuskript texten, mit der redaktörin streiten und selber produzieren) sind irgendwie nicht so das reine vergnügen...

entweder wirkt der riesling gleich mal - oder ich muss ins bett. :frown:

aua. :eek:

Scherzkeks :biggrin:

waswaswas?

wir könnten uns vielleicht drüber austauschen, wann ein 3. gang subjektiv schwergängig und wann er objektiv kaputt ist. und was es bedeutet, wenn jemand von SAAB deutschland einen brief bekommt, bei dem statt der unterschrift unter der namenszeile "nach diktat verreist" steht...

wir haben gefrotzelt, geschlaumeiert, gebesserwußt, gedichtet, gelacht, geflucht, geschreddert, gewuchtet, gebacken, getrunken, geraten, geärgert, genervt, geschlafen...

Schon gut. Dazu noch ein

"...und wir werden IHN nicht vergessen."

Du bist offiziell autorisiert den Beitrag anzubringen, wenn längere Zeit keiner mehr hier etwas hineinschreibt :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.