Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich will keine runde Zahl mehr haben,ich weiß,wie das geht........:tongue:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann müsste es wohl bald oranje Märchentante heissen...

Zitat:

Zitat von zweiundvierzig http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

muss jetzt wieder euer Weltretter kommen und euch helfen? :cheers:

Zitat:

Zitat von zweiundvierzig http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

Märchen? OT? Passt doch :smile:

Ok, liebe Kinder ich erzähle euch heute das Märchen von der Ballonseide und dem Felgenzentrierring :biggrin:

Zitat:

dann erzähl ich die von der Kittelschürze....:rolleyes:

Zitat:

Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....

Zitat:

Zitat von Daniel http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

Ich frage mich langsam, ob wir uns nicht besser jemanden suchen, der die Welt vor "ihm" rettet....:rolleyes:

:tongue:

wie nun ?

Man orakelt noch........unser 42 braucht noch etwas......:biggrin:

Gruß,Thomas

hat es hier eigentlich schon einmal 17 (!) :rolleyes::tongue::biggrin::smile: folgepostings von einem einzelnen user gegeben? ich glaube wohl eher nicht.

Wir sollten die Legendenbildung damit einläuten.

Weißt Du noch, damals, als der metzger ....

Aber richtig, es gibt hier Momente, da kann man(n) sich hier sehr einsam fühlen. Und vor lauter Verzweiflung irgendwelchen Märchenersatz verzapfen ... (übrigens) die Idee mit der Fortsetzunggeschichte, die kollektiv weiterentwickelt wird, hat hier keine® kapiert. :frown:

Doch,aber ich bin nicht gut im Geschichten erzählen,frag mal meine Tochter............:smile:

Gruß,Thomas

Doch,aber ich bin nicht gut im Geschichten erzählen,frag mal meine Tochter............:smile:

Gruß,Thomas

:smile: das kann gar nicht sein. Die Bewältigung des Weges beginnt mit dem ersten Schritt. Und ... beim kollektiven Geschichten weiterschreiben gibt es so irre Schlenker, die eine® alleine gar nicht hin bekommt. Übrigens: Quantität entscheidet nicht. Insofern reicht auch ein Satz. Wie verquer auch immer :smile: bzw. je verquerer desto assoziativer.

(übrigens) die Idee mit der Fortsetzunggeschichte, die kollektiv weiterentwickelt wird, hat hier keine® kapiert. :frown:

jetzt wollen wir das erst mal mit dem titel .... außerdem wollte uns der 42 'n geschichte erzählen !!!!

So war das..........und wir warten immer noch.......:rolleyes::smile:

Gruß,Thomas

jetzt wollen wir das erst mal mit dem titel .... außerdem wollte uns der 42 'n geschichte erzählen !!!!

So war das..........und wir warten immer noch.......:rolleyes::smile:

Gruß,Thomas

Ah, jetzt hab' ich es ... :biggrin:

hehe.....hat da jemand vor tagen behauptet hier wär nix los?????????????.........ich komm nicht nach mit lesen,

habt ihr alle urlaub???????????

Der Flashmob des Forums!:biggrin:
welche Logik ? :rolleyes: :eek: :biggrin:

hier übrigens noch was für den Postboten : :cool:

Ja super, jetzt wieder die bergnachbarlichen Verhältnisse belasten.....:rolleyes:

wir sollten DAS nochmal aufgreifen !!

TOBIIIIIIII

Lauter, er will es nicht hören....

ich denke, das ist nur eine frage der aufgezogenen gummis, der einpresstiefe, des felgenlochdurchmessers und der bettverkehrszulassungsbescheinigung. :biggrin:

Ich bin entsetzt....wirklich! Kein Wunder geht der Euro den Bach runter....:rolleyes:

du glaubst doch nicht im ernst, daß ich, wenn ich an einer stelle direkt auf der hauptseite eine info gefunden habe, mich noch durch die restliche seite quäle, um ggf. eine gegensätzliche aussage zu finden? :rolleyes:

nicht für ein paar flaschen schweizer weißweines. :eek:

Da muss ich Dir zustimmen, für ein paar Flaschen Erpresser ähhh Epesses würd ich das auch nicht tun. So weit geht doch kein Humor...

well, if there will be any problem with the volcano, why not think about changing the destination? here in our area, we sometimes speak english, too. we can serve you many kind of different whiskys and - if you like - you can hike in the hinsbecker berge or play golf an a lokal golf course close to my home. ... :biggrin::tongue::smile:

Sure, I've already seen that you even have a town wide tournament. And as long as you gonna serve me in your kilt....:biggrin:

aber nur wenn das orangekäppchen in dem märchen auch wirklich vorkommt. ..

unter obiger voraussetzung, denke ich, kann man sich drauf einlassen. ...

du meinst den fotoroman: orangekäppchen und das naschsüchtige kittelschürzenduo? - mir scheint, tina war lange nicht mehr bei dir ... (und wenn sich deine frau schon einen hausfreund hällt, könnten böse zungen auf eine gemeinsame ursache zwischen beiden ereignissen spekulieren :tongue::smile:; aber keine angst, auch dir sollte geholfen werden können)

s.o.

Macht nichts, Thomas....ich spiele ja Golf....:tongue:

Gruß,Thomas

Es würde mich höchst nervös machen, wenn meine Tochter die bessere Geschichtenerzählerin ist.....HÖCHST NERVÖS!!!!:eek::eek:

Korrekt, vollkommen korrekt.:cool:

Ich bin sprachlos ...

´Hey, zweiundviersich, was ist passiert?

da haben die ja wieder sehr schlampig recherchiert .... :tongue:

so muss das aussehen : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48010&stc=1&d=1273310154

mrchenonkel.jpg.e5582bbf3a88cb33b2479211ce4d8206.jpg

´Hey, zweiundviersich, was ist passiert?

Letzte Aktivität: Gestern 18:58

Doch,aber ich bin nicht gut im Geschichten erzählen,frag mal meine Tochter...

Interessiert sich hier zufälligerweise jemand für die Unternehmensgeschichte von "Wischi-Wasch" ??

"Wischi-Wasch - Die Erfolgsstory" - Demnächst im Buchhandel erhältlich.

Interessiert sich hier zufälligerweise jemand für die Unternehmensgeschichte von "Wischi-Wasch" ??

"Wischi-Wasch - Die Erfolgsstory" - Demnächst im Buchhandel erhältlich.

Outing!!!! Der Josef ist ein "Kommerz-Engel".....:eek:

Outing!!!! Der Josef ist ein "Kommerz-Engel".....:eek:

Meintest Du nicht eher "Komm-Erzengel" ??

TOBIII - ein weiterer ehrentitel ... diesmal für josef :smile:

Äääääääh....Nein, es war Kommerz-Engel.....:biggrin:...aber der Versuch ist durchaus erwähnenswert....:rolleyes:

Letzte Aktivität: Gestern 18:58

Mmmh, da wird doch nicht der Konkurrent unseren Weltretter gekidnappt und verschleppt haben? :eek:

Es kann sicherlich nur E I N E N geben und es findet wahrscheinlich derzeit in einem der Paralleluniversen ein erbitterter Machtkampf statt.

Was also tun? Geduld üben? Umgebung scannen? Suchmeldung absetzen?

und um die überaus spannende Geschichte von truk nicht einschlafen zu lassen,

hier ein weiteres Bild zur freien Interpretation der weiteren Geschehnisse :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48020&stc=1&d=1273318877

herzorange.thumb.jpg.924e9c01e470da752febdad91462b0a7.jpg

*Autsch* Sollte das ein dezenter Hinweis sein, dass W. in ernsthaften Schwierigkeiten steckt? Entwickelt sich die Geschichte zu einem Drama à la Dr. Faustus?

Oder aber ist das der dezente Fingerzeig, dass unser W. die Oberhand gewinnt und der Konkurrent ... :rolleyes:

fortsetzung

... statt einer Funkverbindung gab's atmosphärisches Rauschen ... sein Blick glitt zum Tower hinauf - doch was war das? Der Figur nach musste die Gestalt da oben auf den Funkantennen die Frau sein, mit der er die vorletzte Nacht teilweise verbracht hatte (.. die interruptiven Einsätze waren Schuld an den Stakkato-Kontakten) ... R o s i ... klar zu erkennen an ihrer rosigen Steppjacke, die immer so aussah, als wäre sie gerade neu gekauft worden. Eine Zeit lang sinnierte er noch über dieses Phänomen - wie hatte die Jacke so gut aussehen können, wo er den Inhalt doch sooo hart ran genommen hatte - egal - er musste los. Zu neuen Weltrettungsaktionen. Mit seinem Mehrfachimpulsblick schuppste er sie kurzerhand von der Antenne ... Funkverbindung wieder vorhanden. Neue Meldung - Mahnung wegen vermindertem Signal-Orange, aber - Hauptsache! - Startfreigabe ...

... und dann das! kurz vor dem abheben schoß ihm ein gedanke durch den kopf, gleichsam wie einem popel aus der riesennase fallen: er hatte doch tatsächlich seinen lila tarnanzug aus ökologisch unkorrekter, aber funktionaler weltraumballonbaumwollseide noch naß auf der wäscheleine zurückgelassen. kurzerhand beschloß er, vor seiner nächsten welttenretteraktion noch einmal zuhause vorbei zu düsen, um besagten anzug einzufangen. denn er wußte: das risiko war einfach zu groß; ohne den anzug stände die ganze mission auf dem spiel. erneut schnappte er sich den schallwellentransmitter: "tower, bitte kommen!" - er wartete einen augenblick; es krarrzte immernoch fürchterlich in der leitung; doch nach wenigen sekunden hörte er endlich das erlösende: "ja, hier tower, was ist denn jetzt schon wieder los?" ....

fortsetzung

...

...

...

... und dann das! kurz vor dem abheben schoß ihm ein gedanke durch den kopf, gleichsam wie einem popel aus der riesennase fallen: er hatte doch tatsächlich seinen lila tarnanzug aus ökologisch unkorrekter, aber funktionaler weltraumballonbaumwollseide noch naß auf der wäscheleine zurückgelassen. kurzerhand beschloß er, vor seiner nächsten welttenretteraktion noch einmal zuhause vorbei zu düsen, um besagten anzug einzufangen. denn er wußte: das risiko war einfach zu groß; ohne den anzug stände die ganze mission auf dem spiel. erneut schnappte er sich den schallwellentransmitter: "tower, bitte kommen!" - er wartete einen augenblick; es krarrzte immernoch fürchterlich in der leitung; doch nach wenigen sekunden hörte er endlich das erlösende: "ja, hier tower, was ist denn jetzt schon wieder los?" ....

"ähm, ja, hier ist nocheinmal der oranje weltenretter, ich hab da mal ne frage!" - "nicht schon wieder sie, was ist es diese mal? die karte vom paralleluniversum irgendwo liegen lassen, dr. faustus auf dem nachttischen bei irgendeinem betthäschen vergessen oder ist es diesesmal wieder so was ernstes wie das rosa seifenherz?" unserem helden kam es vor, als säße er allein in einem großen kino und er würde einen kleinen auszug aus den weniger peinlichen auftritten während seines noch jungen lebens sehen; er wollte protestieren, es dem arschloch am tower geben, aber er beschloß, auch mal wieder klein beizugeben und sich seine kräfte für die mission aufzusparen. was sollte er sagen? - er beschloß, es einfach mit der wahrheit zu versuchen: "jaa" - unwillkürlich mußte er schlucken, bevor er weiterreden konnte - "ähm, es ist dieses mal der tarnanzug". das gelächter auf der anderen seite hätte er auch ohne den schallwellentransmitter verstehen können. autsch, dachte er, das saß. ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.