Mai 18, 201015 j ....... und wegen dem Co2, das binden wir am besten chemisch in Hopfenblüten - Tee .... und Tee ist ja auch gesund
Mai 18, 201015 j und Tee ist ja auch gesund Mal sehen, wer gleich welche Sorte vorschlägt ... rheinisch, westfälisch, friesisch, thüringisch, bayrisch, belgisch ... ... hell oder dunkel ... obergärig ...
Mai 18, 201015 j Ich sag da nix zu,kein Wort......... Gruß,Thomas ich wusste, dass Du da nicht weit weg bist
Mai 18, 201015 j So isses,einer muss ja hier aufpassen........ Gruß,Thomas Dann bitte für Thomas ein ... D u n k e l b i e r ... *abersowasvonschnellwegrenn*
Mai 18, 201015 j Dann bitte für Thomas ein ... D u n k e l b i e r ... *abersowasvonschnellwegrenn* Du meinst ein ALT? *undauchganzschnellwegrenn*
Mai 18, 201015 j Du meinst ein ALT? *undauchganzschnellwegrenn* Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt!
Mai 18, 201015 j mal so ne frage von einem aussenstehenden:....hat da mal jemand zuviel von dem:beer: edlen gesöff :cheers:und dann diesen :puke:gemacht????tssssssssss:biggrin:
Mai 18, 201015 j Dann bitte für Thomas ein ... D u n k e l b i e r ... *abersowasvonschnellwegrenn* Du meinst ein ALT? *undauchganzschnellwegrenn* Ihr meint doch wohl nicht sowas : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48619&stc=1&d=1274201474
Mai 18, 201015 j um "mein" Federnthema zum Abschluss zu bringen: gerade erreichte mich frohe Kunde aus St. Augustin - alles in Butter. Die Federn, der TÜV und der Saab sind jetzt gute Freunde Ein dickes Danke-Blümchen an hft. dann kannst du ja endlich deine zusagen hier erfüllen
Mai 18, 201015 j @ 42 und Truk 13:Netter Versuch......aber da bin ich nicht bestechlich und auch nicht aus der Ruhe zu bringen........ Gruß,Thomas
Mai 18, 201015 j @ 42 und Truk 13:Netter Versuch......aber da bin ich nicht bestechlich und auch nicht aus der Ruhe zu bringen........ Gruß,Thomas Entspann' Dich ... Du warst eigentlich nicht wirklich gemeint ... da gibt es einige, die auf jeden Fall so eine Ruhrgebietsplörre favorisieren ... (muss ich mal so sagen, obwohl ich dort her komme ) ... ich sach' nur - wie früher - abends Ritter - morgens Gitter
Mai 19, 201015 j Entspann' Dich ... Du warst eigentlich nicht wirklich gemeint ... da gibt es einige, die auf jeden Fall so eine Ruhrgebietsplörre favorisieren ... (muss ich mal so sagen, obwohl ich dort her komme ) ... ich sach' nur - wie früher - abends Ritter - morgens Gitter jaa aber der switch auf "RITTER SPORT" war auch nicht das wahre . . . . .
Mai 19, 201015 j wir verfüllen es in Flaschen und verkaufen es für teuer Geld als echtes, original OT-CO2 Dann werden wir reich schon passiert nur an der Farbe sollten wir noch arbeiten ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48641&stc=1&d=1274258988
Mai 19, 201015 j Wenn ich dem Titel glaube: Gibt es da nach dem Öffnen eine klassische, cremige, orangene Fontäne? Oder sprudelt aus der Flasche Eis am Stil? Und - muss da nicht statt 1924 ... 19*42* stehen?
Mai 19, 201015 j Und - muss da nicht statt 1924 ... 19*42* stehen? dann würde ich aber auf Lizenzbebühren bestehen 42®
Mai 19, 201015 j dann würde ich aber auf Lizenzbebühren bestehen 42® na dann fang schon mal an, mit dem "Bebühren" kassieren ... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48643&stc=1&d=1274260401 http://texas42.net/ http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48642&stc=1&d=1274260475
Mai 19, 201015 j And now to something completely different: Wer hat sich alles letztens über das kalte und schlechte Wetter beschwert? Dann guckt mal hier: (So ab Minute 2 wirds echt krass).
Mai 19, 201015 j And now to something completely different: Wer hat sich alles letztens über das kalte und schlechte Wetter beschwert? Dann guckt mal hier: (So ab Minute 2 wirds echt krass). eine Massnahme der amerikanischen Kirchen, die Leute wieder zu Gott zu bringen ?? Er wurde jedenfalls intensiv genannt .. .. .. .. .. .. .
Mai 19, 201015 j eine Massnahme der amerikanischen Kirchen, die Leute wieder zu Gott zu bringen ?? Er wurde jedenfalls intensiv genannt .. .. .. .. .. .. . Vielleicht war es aber auch "nur" die Rache des Poolboys, der einige Tage zuvor gefeuert wurde....
Mai 19, 201015 j Vielleicht war es aber auch "nur" die Rache des Poolboys, der einige Tage zuvor gefeuert wurde.... ich dachte schon an ägyptische Plagen . . . . . . hätte doch was - - - ( Rache des Poolboys . . . . tss tss tss )
Mai 19, 201015 j ich dachte schon an ägyptische Plagen . . . . . . hätte doch was - - - ( Rache des Poolboys . . . . tss tss tss ) Alle Möglichkeiten liegen drin.........und Du hast Recht: Im Sinne der Gleichberechtigung sollte es natürlich Poolboy/Poolgirl heissen. Ich möchte ja nicht, dass sich noch ein Gleichstellungsbeauftragter hier in deses wichtige Thema einmischt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.