Mai 19, 201015 j Alle Möglichkeiten liegen drin.........und Du hast Recht: Im Sinne der Gleichberechtigung sollte es natürlich Poolboy/Poolgirl heissen. Ich möchte ja nicht, dass sich noch ein Gleichstellungsbeauftragter hier in deses wichtige Thema einmischt. oh . . . . ich bin sicher bei Poolgirl hätte "Mann" die Katastrophe draußen erlebt, mit Sicherheit draußen !!
Mai 19, 201015 j oh . . . . ich bin sicher bei Poolgirl hätte "Mann" die Katastrophe draußen erlebt, mit Sicherheit draußen !! Und es sich definitiv fragt, welche Bällchen die Kamera dann tatsächlich eingefangen hätte....
Mai 19, 201015 j Und es sich definitiv fragt, welche Bällchen die Kamera dann tatsächlich eingefangen hätte.... naja, vorher . . . . . aber wir sprachen von der Rache oder ??
Mai 19, 201015 j Und es sich definitiv fragt, welche Bällchen die Kamera dann tatsächlich eingefangen hätte.... Ich kenne das Bällchenspiel nur so: Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen.
Mai 19, 201015 j Ich kenne das Bällchenspiel nur so: Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen. och dat alte Bäckerspiel, brose, et jeht um Teilchen, Puddingteilchen, Quarkschnitten . . . . . .
Mai 19, 201015 j Ihr wisst doch: Früher war a l l e s besser also - nicht ganz so lustig, aber eine traumhaft schöne Einspielung von "The Way We Were" achtet mal auf das intro . . . . zum schmelzen !!! http://www.youtube.com/watch?v=7fd9qirF6Pk&feature=related
Mai 19, 201015 j Hey, Alexander, danke für die Gänsehaut! 'tschuldigung , aber den musste ich verwerten http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48679&stc=1&d=1274290857
Mai 19, 201015 j 'tschuldigung , aber den musste ich verwerten http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48679&stc=1&d=1274290857 Banause !!
Mai 19, 201015 j Banause !! Och der Stocki reibt sich bestimmt ganz geheim mit dem Gänseschmalz ein und flutscht dann bei Stock-Car-Race locker durch alle Lücken ...
Mai 19, 201015 j Och der Stocki reibt sich bestimmt ganz geheim mit dem Gänseschmalz ein und flutscht dann bei Stock-Car-Race locker durch alle Lücken ... ich mag Stocki, bin Fan, der darf das
Mai 20, 201015 j hat der Stocki nicht noch irgendwo eine Peking-Ente in Essig liegen? Doch, das hat er aber ist ganz geheim. Er behauptet ja stets, dass die Lieferung nie bei ihm angekommen sei..... Dabei ist sie ja ganz leicht zu erkennen:
Mai 20, 201015 j Peking - Ente , Rezeptsammlung für ahnungslose Weltretter (und andere Märchentanten) Variante 1 Pekingente (pejing njap ) Herkunft: Kit Ying, VHS Kurs 1 Zutaten: 4 Personen Die Pekingente war das Essen der chinesischen Kaiser und durfte in China ausschließlich für den Kaiser zubereitet werden. Bei dem "kaiserlichen" Essen wurde ihm von der Ente als besondere Delikatesse ausschließlich die Haut serviert und diesen Luxus durfte sich nur der Kaiser erlauben. Das Besondere an der Zubereitung sind, daß die Ente nur von innen gewürzt wird. Alle Zutaten und Gewürze werden im Bauch der Ente gleichmäßig verteilt und die Öffnungen mit Spieschen verschlossen oder zugenäht. Das Essig-Wasser zum kochen bringen und die Ente 10-15 min. darin ziehen lassen (Wasser darf nicht mehr kochen). Danach die Ente 1 Tag an der Luft aufgehängt trocknen lassen. Die Ente nun im vorgheizten Backofen bei 220 – 240 °C ca. 1 ¼ h backen. Die Ente im Ofen mindestens alle 15-20 min. im Backofen wenden. Danach das Fleisch von der Ente lösen und in kleinen Stücken anrichten. Als Dekor kann man Karotten, kl. Radieschen, Petersilie usw. verwenden. Variante 2 Bei diesem Gericht geht es vor allem darum, eine sehr trockene, knusprige Haut zu bekommen. Angeblich werden in China auch nur sehr spezielle Entenrassen dafür verwendet. Zuerst wird die Halsöffnung mit einem Faden luftdicht zugebunden, dann wird die Haut aufgeblasen, bis sie sich vom Fleisch löst und straff ist. Das ganze Ballongebilde wird in eine kochende, würzige Honigbrühe getaucht und ganz oben in einem offenen Lehmofen an Haken gehängt, wo sie von allen Seiten heiße Luft bekommt, bis die Haut getrocknet ist. Dann wieder getaucht usw. Einen Tag dauert diese Prozedur mindestens. Die Haut wird getrennt serviert und zusammen mit dünnen Pfannkuchen gegessen. So, und jetzt noch als Beilage knusprige Bratkartoffeln, dazu verwende man die SAAB - Forumssuche oder klicke hier : http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/16368-wie-mache-ich-bratkartoffel-richtig.html Doch, das hat er aber ist ganz geheim. Er behauptet ja stets, dass die Lieferung nie bei ihm angekommen sei..... Dabei ist sie ja ganz leicht zu erkennen: das ist übrigens eine bayrische Ente, wie man unschwer am Hut und an den Hosenträgern erkennen kann
Mai 20, 201015 j ....Das ganze Ballongebilde wird in ... und schon sind wir wieder ganz schnell bei der Ballonseide
Mai 20, 201015 j das ist übrigens eine bayrische Ente, wie man unschwer am Hut und an den Hosenträgern erkennen kann Du hast keine Ahnung von Migranten.....
Mai 20, 201015 j Das ganze Ballongebilde wird in eine kochende, würzige Honigbrühe getaucht und ganz oben in einem offenen Lehmofen an Haken gehängt, wo sie von allen Seiten heiße Luft bekommt, bis die Haut getrocknet ist. Dann wieder getaucht usw. Einen Tag dauert diese Prozedur mindestens. Du bist Dir sicher, dass es nicht um eine Spezial-Variante der allseits beliebten Hohlraumkonservierung ging?
Mai 20, 201015 j Du hast keine Ahnung von Migranten..... hab ich doch ... seit kurzem haben wir ja die zahlenmässig grösste Zuwanderung aus dem deutschsprachigen Norden .... und alles nur wegen unserem guten Bier
Mai 20, 201015 j Käme mal auf einen Versuch an........ Gruß,Thomas die Notfall-Kiste Kölsch kann man ja immer noch im Kofferraum haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.