Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier ist das Original,alles andere ist nur billiger Abklatsch.........Blödsinn machen ist viel schöner als Eso-Dings-Bums......nicht meine Welt..........:smile:

Gruß,Thomas

P.S.:Ich brauch noch so eine komische Adresse in Austria........:smile:.....da solls Bier geben......

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tina, es ist viel schlimmer. Das ist eine fiese Verschwörung von HB-EX und ssason. Die beiden hatten wohl zuviel Erdbeertee getrunken und das kam dabei heraus. :eek:

Ich bleib natürlich der Weltretter, bin aber wohl gezwungen wieder im geheimen und verborgenen zu wirken :rolleyes:

@ 42

Oranje MärchenONKEL

Was ist nur aus unserem Weltretter geworden ? Oder ist das sozialer Aufstieg ?

ach, sind der Herr heute ein wenig wählerisch ? :rolleyes: :tongue:

was dachtest Du denn, das bißchen Esoterik kann doch bei weitem nicht an den orischinalen OT-T heranreichen :cool: :biggrin:

übrigens bin ich seit kurzem von überall aus auf Video zu sehen ..... :redface: :eek:

http://www.saab-cars.de/558674-post12.html

und noch was, lieber Märchenonkel : :eek:

haben wir eigentlich schon einen abendlichen Zeitpunkt für das ab sofort tägliche Märchen vorlesen vereinbart ? :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48779&stc=1&d=1274442469

@42, darf ich dich erinnern, das der neue Titel eine kollektive forderung war - widerrufe du schuft :biggrin:

( oder es trifft dich der bannstrahl )

Hier ist das Original,alles andere ist nur billiger Abklatsch.........Blödsinn machen ist viel schöner als Eso-Dings-Bums......nicht meine Welt..........:smile:

Gruß,Thomas

P.S.:Ich brauch noch so eine komische Adresse in Austria........:smile:.....da solls Bier geben......

ja aber Du solltest doch wenigstens beim "ESSO - teerig" Fred mitmachen,

hier ist Dein Fachwissen gefragt !:biggrin:

Und was Bier betrifft, ich organisiere gerne für Euch ne "Keller-Rundfahrt" im Raum Bamberg,

vom Feinsten sag ich Dir. Freitags runter, Samstags die Autos stehen lassen und "Keller" begehen . . . .

Sonntags nach Katerfrühstück wieder zurück !!

ja aber Du solltest doch wenigstens beim "ESSO - teerig" Fred mitmachen,

hier ist Dein Fachwissen gefragt !:biggrin:

Und was Bier betrifft, ich organisiere gerne für Euch ne "Keller-Rundfahrt" im Raum Bamberg,

vom Feinsten sag ich Dir. Freitags runter, Samstags die Autos stehen lassen und "Keller" begehen . . . .

Sonntags nach Katerfrühstück wieder zurück !!

Nana.... nicht das er noch eine Shell-te vom Chef bekommt wenn er in einem ESSO-teerig Thread mit mischt.....:eek:

Ihr solltet wissen,das ich mich zu solchen Themen nicht äußere..........

Gruß,Thomas

- widerrufe du schuft :biggrin:

)

hier stehe ich, ich kann nicht anders :biggrin:

Ihr solltet wissen,das ich mich zu solchen Themen nicht äußere..........

Gruß,Thomas

wollte Dich nicht provozieren !! . . . . .

hier stehe ich, ich kann nicht anders :biggrin:

hier ein erstes altes märchen von level 42 . . . . . . . . .

für nicht eingeweihte, hier noch etwas bekannteres:

und noch was, lieber Märchenonkel : :eek:

haben wir eigentlich schon einen abendlichen Zeitpunkt für das ab sofort tägliche Märchen vorlesen vereinbart ? :biggrin:

Deine Zeit läuft :tongue: :biggrin:

such am besten schon die Lesebrille raus ! :cool:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48793&stc=1&d=1274521396

Uhrwerkorange.jpg.04a6f8a4efe47ba0568f8283244c5ca3.jpg

ich war es nicht, der sich um den Titel Märchenonkel gerissen hat ...:smile:
noch nicht mal Towel Day und Du willst schon dein Hundtuch werfen :confused:
ich war es nicht, der sich um den Titel Märchenonkel gerissen hat ...:smile:

Was erblickt mein sonnengetränktes Glasauge.....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:......

Was erblickt mein sonnengetränktes Glasauge.....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:......

Spül es mal gut mit Super Plus durch, dann siehste wieder scharf ... :biggrin:

ups was sehen meine trüben augen,....der weltrettertitel ist futsch.......wer rettet uns den jetzt???:eek::biggrin:
ups was sehen meine trüben augen,....der weltrettertitel ist futsch.......wer rettet uns den jetzt???:eek::biggrin:

immer noch zweiundvierzig !!

namen sind doch schall und rauch,

wir kennen unseren zweiundvierzig oder ??

entscheidet selbst,

sieht der hier jetzt nach Weltretter oder eher nach Märchenonkel aus ? :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48861&stc=1&d=1274591210

FahndungsfotoMrchenonkel.jpg.e44d6a8eecfb3b8ccd3c48d7aba629a4.jpg

entscheidet selbst,

sieht der hier jetzt nach Weltretter oder eher nach Märchenonkel aus ? :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48861&stc=1&d=1274591210

mal abgesehen von der Farbe,

ich hab das Bild nicht freigegeben, woher hast Du das ?????

:viking::viking::deal::secruity::secruity::viking::viking::argh::viking:

And now to something completely different:

Aus aktuellem Anlass befasse ich mich ja mit dem lieben kleinen Spuckvulkan in Island. Dazu gibt es auch ein paar Webcams, die direkt auf den lieben Eyjafyalladödelidö zeigen. Die wirklich Interessanteste (weil mit viel Orange ausgestattet), ist die Wärmebildkamera. Guckt selbst, dass ist schon irgendwie faszinierend: http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-thorolfsfelli/.

Und natürlich ausgerechnet jetzt, wo ich Euch den Link präsentiere, spuckt das Ding gleich gar nicht....:redface:. Aber ich wär natürlich ausserordentlich zufrieden, schliesslich will ich ja am Dienstag gegen Schottland düsen...:rolleyes:

Und natürlich ausgerechnet jetzt, wo ich Euch den Link präsentiere, spuckt das Ding gleich gar nicht....:redface:. Aber ich wär natürlich ausserordentlich zufrieden, schliesslich will ich ja am Dienstag gegen Schottland düsen...:rolleyes:

jetzt bleib doch mal logisch .... :cool:

wer Märchen vorlesen muss, hat eben keine Zeit mehr, beim Vulkan Feuerholz nachzulegen ..... :tongue: :biggrin:

(und zum Foto, das könnte natürlich jeder und keiner sein, aber die dominierende Farbe ist sowas von orange...... )

jetzt bleib doch mal logisch .... :cool:

wer Märchen vorlesen muss, hat eben keine Zeit mehr, beim Vulkan Feuerholz nachzulegen ..... :tongue: :biggrin:

(und zum Foto, das könnte natürlich jeder und keiner sein, aber die dominierende Farbe ist sowas von orange...... )

Du hast natürlich wie immer Recht....:rolleyes:

Du hast natürlich wie immer Recht....:rolleyes:

und außerdem ist das Vorlesen aber so richtig anstrengend .... :rolleyes: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48890&stc=1&d=1274607503

Mrchenerzhlpause.jpg.8c0ff7fa1cc1c85adf25d5071329b586.jpg

also wenn ich mir die letzten Einträge so ansehe . . . . .

Liebe Moderatoren:

Die Wirklichkeit sieht vollkommen anders aus

Orange ist wohl am ehesten Truk13,

zweiundvierzig rettet weiter die Welt,

brose hilft dabei, dass alles läuft wie geschmiert,

aber der echte Märchenonkel, sozusagen the one and only

ist eindeutig unser Saab Stock Car aus dem geliebten Nachbarländle !!!

Hat er früher mit Vehemenz Märchen zwischen geschliffen und gefräst verfochten,

so putzt er sich seit Monaten mit postmodernen Reallity Storys und ganzen Fotoromanen

heraus.

Stock Car zeichnet sich dabei durch eine hohe Empathie seinen Lesern gegenüber aus.

Aus der Technik kommend, dadurch mit einem hohen Sachverstand ausgerüstet,

beweist er gleichsam einem schwedischen Leonardo da Holgerson, den Überblick eines Reisenden auf der Wildgans, egal ob thailändische Tempeltänzerin, ob von der Weltwirtschaftskrise gebeutelten Bewohnerin der Cayman Islands, die nun kaum noch etwas zum Anziehen ihr eigen nennt, ob griechische Jungfrauen die frisch aus der Öltonne klettern,

bis hin zum Teufelchen, das augenscheinlich zum Anheizen eines gewissen isländischen Grundofens abgestellt war.

Ebenso hat er sich einen Namen im Bereich des investigativen Journalismus gemacht, wenn man sich die Fotos von zweiundvierzig in und nach Aktion ansieht.

Saab Stock Car beweist seit vielen Wochen eine ungehemmte Kreativität, ist dabei bereit sich mit allen und jedem anzulegen um seine Geschichten zu verteidigen, gerade das zeichnet einen Märchenonkel aus.

Er hat eine feste Leserschaft die geradezu an seinen Lippen hängt, eine erste Wallfahrt in die Nähe von Salzburg wird soeben organisiert.

Sein soziales Engagement in Zusammenarbeit mit Carmen ist sichelich noch jedem bekannt.

Deshalb es muss umbenannt werden.

truk13 kann bleiben - er wird aber orange eingefärbt,

brose ruht wie immer in sich selbst, er bleibt auch.

zweiundvierzig erhält den Namen

"Weltretter - Reloaded"

[B]

Saab Stock Car:

Das - hüstel - stelle ich zur Disposition. Ich eröffne hier mit einen Wettbewerb[/b]

und lobe aus:

3 Flaschen Riesling Hochgewächs von der Mosel für den Namensfinder,

und 20 Euro Spende ans Forum, als Aufwandsentschädigung für die Moderatoren

( verhandelbar )

Und loss . . . . . . :biggrin:

Na da bin ich ja mal gespannt........

Edit: Die Moderatoren trinken übrigens überwiegend roten Traubensaft.....!!

Na da bin ich ja mal gespannt........

Edit: Die Moderatoren trinken übrigens überwiegend roten Traubensaft.....!!

bist Du denn beim Treffen in Berlin mit dabei ??

und ja - ich kann auch gegen vorzüglichen Roten eintauschen !!

bist Du denn beim Treffen in Berlin mit dabei ??

und ja - ich kann auch gegen vorzüglichen Roten eintauschen !!

Am 5.Juni? Nein, bin leider nicht dabei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.