Januar 21, 200916 j ich bin einfach platt. 24 stunden für ein 30-minuten-feature (inkl. o-töne selber schneiden und selber transskribieren, manuskript texten, mit der redaktörin streiten und selber produzieren) sind irgendwie nicht so das reine vergnügen... entweder wirkt der riesling gleich mal - oder ich muss ins bett. Der grösste Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch Deine Feinde lieben." Kopf hoch:smile:
Januar 21, 200916 j Der grösste Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch Deine Feinde lieben." Kopf hoch:smile: meine omma zitierte gerne in angelerntem süddeutschen dialekt die alte schwäbische weisheit: "pfui deibel, schmeckt des wasser gued", sagte der trinker, "hätt' i bloß mei häusle noch..."
Januar 21, 200916 j müde sind wir, gehn zur ruh', schließen am saab die türen zu machen schluss mit daddelei, mit kluggeschiss und kabbelei, träum' von tina und dem kevin mit den' im thread fast alles anfing danken christoph: forums-goethe bringen uns nicht mehr in nöte und texten wieder wie ATU
Januar 21, 200916 j Schon gut. Dazu noch ein "...und wir werden IHN nicht vergessen." Du bist offiziell autorisiert den Beitrag anzubringen, wenn längere Zeit keiner mehr hier etwas hineinschreibt hallo? das ist ein freies forum mit freien menschen, die frei vor sich hin delirieren. da braucht's niemanden, der irgendwen zu irgendwas autorisiert! wo kämen wir denn da hin, meine damen und herren?
Januar 21, 200916 j hallo? das ist ein freies forum mit freien menschen, die frei vor sich hin delirieren. da braucht's niemanden, der irgendwen zu irgendwas autorisiert! wo kämen wir denn da hin, meine damen und herren? Na, geht doch. Kleine Spitze, schon geht es wieder rund
Januar 21, 200916 j ach so, das war eine list... und ich bin drauf reingefallen. pah! Der Stammtisch- Witze- Thread holt wieder auf... Der kurze Ruhm auf dem Titelblatt neigt(e) sich dem Ende zu. Das rechtfertigt jede List
Januar 21, 200916 j freunde, wir sind doch alle eine familie. es ist doch wurscht, welcher fred vorne liegt. (wobei ich mit blick auf den witz-fred, der zuletzt doch mit sachen angereichert wurde, die im hinblick auf geschmack, niveau und jugendschutz gleichermaßen bedenklich sind, schon fast wieder finde, dass man hier nochmal richtig reinhauen sollte. )
Januar 21, 200916 j AH HA, da haben wir die Täterin für Der Stammtisch- Witze- Thread holt wieder auf... Der kurze Ruhm auf dem Titelblatt neigt(e) sich dem Ende zu. http://de.youtube.com/watch?v=sXh4EuJa2TU
Januar 21, 200916 j das ist ein freies forum mit freien menschen Ganz meine Meinung. Zudem ist das hier ein freier Fred, frei von Hirn, frei von Sinn - und deshalb besonders wertig... wo kämen wir denn da hin, meine damen und herren? Wenn ich mir *das* alles hier anschaue, wäre eher die Frage... "Wo sind wir denn da hin, meine Damen und Herren...?"
Januar 21, 200916 j is' ja mitten in der woche. und die drei leute, die in den letzten nächten hier durchgepostet haben, sind auch nicht mehr die jüngste - die müssen auch mal eine nacht nachschlafen...
Januar 21, 200916 j is' ja mitten in der woche. und die drei leute, die in den letzten nächten hier durchgepostet haben, sind auch nicht mehr die jüngste - die müssen auch mal eine nacht nachschlafen... Vorgestern war bis kurz nach 2... Aus gegebenem Anlass nochmal: müde sind wir, gehn zur ruh', schließen am saab die türen zu machen schluss mit daddelei, mit kluggeschiss und kabbelei, träum' von tina und dem kevin mit den' im thread fast alles anfing danken christoph: forums-goethe bringen uns nicht mehr in nöte und texten wieder wie ATU
Januar 21, 200916 j is' ja mitten in der woche. und die drei leute, die in den letzten nächten hier durchgepostet haben, sind auch nicht mehr die jüngste - die müssen auch mal eine nacht nachschlafen... Führen wir halt den Dreischichtbetrieb ein. Oder hetzen einfach ein paar Bots auf den Fred...
Januar 21, 200916 j is' ja mitten in der woche. und die drei leute, die in den letzten nächten hier durchgepostet haben, sind auch nicht mehr die jüngste - die müssen auch mal eine nacht nachschlafen... http://de.youtube.com/watch?v=EaTkZJCri3o
Januar 21, 200916 j http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/2.gif SAAB UNSER GEHEILIGT WERDE DEIN MOTOR DEINE BESCHLEUNIGUNG KOMME DEINE GESCHWINDIGKEIT GESCHEHE AUF DER AUTOHBAHN SOWIE AUF DER LANDSTRASSE UNSEREN TÄGLICHEN SPRIT GIB UNS HEUTE UND VERGIB UNS UNSERE GESCHWINDIKEITSÜBERTRETUNGEN WIE AUCH WIR VERGEBEN DEN LANGSAMEN AUTOFAHRERN FÜHRE UNS NICHT IN POLIZEIKONTROLLEN SONDERN ERLÖSE UNS VON DEN ROTEN LICHTSIGNALEN DEN DEIN SIND DIE PFERDESTÄRKEN BREMSBELEGE ZYLINDER UND KURBELWELLE VOM START BIS ZUM ENDE GIB GUMMMMMIIIIII!!!!!!!!!!!!!
Januar 21, 200916 j Noch 6 (jetzt 5) bis 1400! Sollte doch nicht so schwer sein? Auch wenn der Sandmann schon da war!!!
Januar 21, 200916 j Noch 6 (jetzt 5) bis 1400! Sollte doch nicht so schwer sein? Auch wenn der Sandmann schon da war!!! Du bist!
Januar 21, 200916 j sorry wegen der postpause. (was allerdings allemal besser ist als menopause...) musste im witzfred einen laaaangen witz mit einer minimalen pointe posten. (jugendfrei!) also: was geht?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.