Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

sorry, aber ohne Bilder können sogar wir da leider nicht weiterhelfen .... :redface:

stimmt, ohne Bild kein *lechz*

boah.........Das ihr aber auch GAR keinen Spaß verstehst........:eek:

aber klar doch - keine sorge :smile:

ick helf mal, diesen sinnfreien fred aufzublasen - # 14128 :biggrin:

wo ist der Sinnfrei? :rolleyes:

So,weg ist die nächste "Schnapszahl"..........:biggrin:

Gruß,Thomas

war klar - es kann nur einen geben

Siehste,sind wir uns doch wieder einig,was glaubst Du wenn unser alter 42 morgen früh seinen Rechner anwirft..........

Gruß,Thomas

ich bin nicht alt :smile:

Der wird sowas von ... neidisch ... sein. Wieder was verpasst. Mist. Und dann müssen wir wieder reden ... :rolleyes:

ich bin neidisch ... ich glaub wir müssen reden:biggrin:

Das dürfte ihn überfordern.......ich glaube da gibts andere Baustellen..........

Gruß,Thomas

mich überfordert nix :biggrin:

Wer ist Lena.........:rolleyes:

Gruß,Thomas

gibts Bilder?

die, die gewonnen hat. Congratulations ... :smile:

hab ich das wieder gut hinbekommen?

And so by the way.....where is my good old Friend 42???????

Greets,Thomas

here i am

very interesting, you think at 42 just in that moment i spoke about eating and drinking .... :eek: :biggrin: what a fortunate coincidence !

you remember that, so for sure he is'nt at home ..... :cool:

herje, redet doch nicht immer finnisch

Guten Morgen die werte Gesellschaft!

Nachdem Frau Meyer-Sowieso den Grossen Preis von Norwegen mit 3 Sekunden Vorsprung gewonnen hat und dabei ihr wirklich ach so symphatisch einstudiertes Arbeiterenglisch zum Besten gab, möchte ich nicht nachstehen und noch ein paar Schottische Impressionen nachliefern:

der Daniel ist wieder da.

Schönes gelbes Fähnchen :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen die werte Gesellschaft!

Nachdem Frau Meyer-Sowieso den Grossen Preis von Norwegen mit 3 Sekunden Vorsprung gewonnen hat und dabei ihr wirklich ach so symphatisch einstudiertes Arbeiterenglisch zum Besten gab, möchte ich nicht nachstehen und noch ein paar Schottische Impressionen nachliefern:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/49254d1275213173-off-topics-momentan-schlimm-schottland.jpg

bist du in St.Andrew ?

:beer:

bist du in St.Andrew ?

:beer:

Nein, dieses Bild habe ich vor dem Hotel "Murrayshall House & Golf" in Scone aufgenommen, etwa 1 1/2 Fahrstunden von St. Andrews entfernt.

Kleine Aufarbeitung

in der heutigen Tageszeitung : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=49069&stc=1&d=1274861599

kann es sein, dass diese Szene aus seinem Urlaub in Schottland stammt ? :tongue:

Könnte durchaus sein...:rolleyes:

den Corsa? :biggrin:

Das ist Folter....:biggrin:

angeber - wenn das mit dem bild schon nicht klappt, wie soll es dann ....

so sind wie wieder beim ... märchen-onkel

Korrekt, sehr korrekt!

boah.........Das ihr aber auch GAR keinen Spaß verstehst........:eek:

Singular und Plural, vereint in eitel Freude...:smile:

der Daniel ist wieder da.

Schönes gelbes Fähnchen :biggrin:

Zu meinem grössten Bedauern liess sich kein oranges Fähnchen finden....:biggrin:. Aber das Clubhaus von Pitlochry könnte Dich interessieren....

DSC00428.thumb.jpg.bc8f76da23ba6734da4771153a0a7581.jpg

DSC00430.thumb.jpg.28397336c91e3011556e6490f6cebf56.jpg

Schön das Du wieder da bist......:smile:

Gruß,Thomas

Nach-Nachtrag für den Märchenonkel

Schön das Du wieder da bist......:smile:

Gruß,Thomas

Danke!!

Himmel, jetzt hab ich ganz vergessen, dem lieben Märchenonkel meine Golftasche zu zeigen....:biggrin: (PS: Das im Hintergrund ist Schloss Gleneagles)

DSC00462.thumb.jpg.a231f5ddcb6271db33200ff04b7aba90.jpg

Hast Du auch an eine gute Flasche Whisky gedacht?

Gruß,Thomas

Danke!!

Himmel, jetzt hab ich ganz vergessen, dem lieben Märchenonkel meine Golftasche zu zeigen....:biggrin: (PS: Das im Hintergrund ist Schloss Gleneagles)

mit der Farbe kann man nur gewinnen :biggrin:

Vielleicht sollten wir beide auch mal damit beginnen.......mache im Sommerurlaub mit meiner Frau einen Schnupperkurs............:smile:

Gruß,Thomas

ich mach das, was ich am besten kann - im Clubhaus sitzen und ein Bierchen trinken :smile:

Du Faulpelz............:smile:

Gruß,Thomas

Hast Du auch an eine gute Flasche Whisky gedacht?

Gruß,Thomas

Aber ja doch. Diesmal hab ich zwei Flaschen (Schande über mich, ich hab Eine davon geschmuggelt......) nach Hause gebracht:

• Edradour Straight from the Cask, Barolo finish, 14 Jahre (Fass Stärke, 55 Volumenprozent, kein Export...:biggrin:)
  • Aberfeldy, 12 Jahre (Gilt als Geheimtipp aus den Highlands, da erst jetzt auf den Markt gekommen)

Der Edradour sollte mit einem Schluck Wasser getrunken werden, der Aberfeldy lässt sich durchaus auch pur geniessen, da er kaum torfig ist. Natürlich immer Geschmackssache.

Vielleicht sollten wir beide auch mal damit beginnen.......mache im Sommerurlaub mit meiner Frau einen Schnupperkurs............:smile:

Gruß,Thomas

Gut, Du bist auf dem richtigen Weg....:smile:. Wo wollt Ihr den Kurs besuchen?

ich mach das, was ich am besten kann - im Clubhaus sitzen und ein Bierchen trinken :smile:

Lieber einen Bauch vom Bier trinken, als einen Buckel vom Arbeiten...:cool:

@ Daniel:In Reit im Winkl.........

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

Gut, Du bist auf dem richtigen Weg....:smile:. Wo wollt Ihr den Kurs besuchen?

Gruß,Thomas

ortsmäßig die beste Wahl für Anfänger ..... :rolleyes:

ganz egal, wo und wie man in den Winkel (ins Eck) reinballert,

der Ball wird wie in einem Trichter zentriert und auf die richtige Bahn gebracht .... :tongue: :biggrin:

Gruß,Thomas

Da wünsch ich doch einfach nur "schönes Spiel"....:smile: und hoffe, dass Du inkl. Gattin den "Virus" tief in Euch aufnehmen werdet...:biggrin:

Wir werden es sehen und unser bestes geben.........:smile:

Gruß,Thomas

na hier geht ja gar nix,.......ihr seid wohl alle topic und mit dem cab unterwegs?????????????

naja, weil ihr´s seid!

14123

gestern abend........

So,weg ist die nächste "Schnapszahl"..........:biggrin:

Gruß,Thomas

glückwunsch!!!!!!!!:smile:

Mann, mann, mann, da habe ich doch eben meinen 2000. Beitrag vollgemacht. Einfach so, by the way.

ebenfalls glückwunsch!!!!!!!!:smile:

Wer ist Lena.........:rolleyes:

Gruß,Thomas

hast du die antwort? ich weis es auch nicht.......:eek:

Wir werden es sehen und unser bestes geben.........:smile:

Gruß,Thomas

heute.........:eek:

wahrscheinlich kann an dem thema mal das wetter ablesen wie die jahreszahlen an den bäumen!!:smile:cabriowetter=nix los,keine beiträge....................................regenwetter=viele beiträge:eek::biggrin:

wahrscheinlich kann an dem thema mal das wetter ablesen wie die jahreszahlen an den bäumen!!:smile:cabriowetter=nix los,keine beiträge....................................regenwetter=viele beiträge:eek::biggrin:

ich weiß nicht, ob das wetterabhängig ist - die meisten Beiträge entstehen während der Arbeitszeit :rolleyes:

ich weiß nicht, ob das wetterabhängig ist - die meisten Beiträge entstehen während der Arbeitszeit :rolleyes:

Ahhh....die neue Ehrlichkeit des Märchenonkels....:biggrin:

Auf jeden Fall hat er eine schöne Arbeitszeit :tongue:.

Auf jeden Fall hat er eine schöne Arbeitszeit :tongue:.

Weltretten ist ein 24h-Job. Ich bin sozusagen immer in Arbeit :biggrin:

Weltretten ist ein 24h-Job. Ich bin sozusagen immer in Arbeit :biggrin:

Märchen erzählt man abends, am besten wenn es gerade dunkel wird .... :rolleyes: ... vormittags kommt das nicht so gut :tongue: :biggrin:

Märchen erzählt man abends, am besten wenn es gerade dunkel wird .... :rolleyes: ... vormittags kommt das nicht so gut :tongue: :biggrin:

dann erzähl uns mal eins... :biggrin:

rollentausch ?? - @42, du willst dich wieder mal aus der verantwortung stehlen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.