Juni 1, 201015 j Soll ich Lena zu Dir sagen????????????? Gruß,Thomas geht ja nicht, dann wäre ER ja plötzlich eine MärchenTANTE .... (noch dazu eine mit Sprachfehler, das geht ja beim Märchenvorlesen schon mal gar nicht) machen wir doch ... am 07.07. stimmt genau, am neuen Independence Day was denn? Jetzt hab ich dafür gesorgt, das Lena auf Platz 1 kommt. Sie versteh ich gar nicht, Dich allerdings jetzt noch weniger ....
Juni 2, 201015 j Sie versteh ich gar nicht, Dich allerdings jetzt noch weniger .... sollen wir vielleicht Untertitel einführen?
Juni 2, 201015 j sollen wir vielleicht Untertitel einführen? :eek: Ihr wollt wirklich verstehen, was die singt? :eek:
Juni 2, 201015 j hier könnt ihr es lesen: das sing die Lena Das liest sich aber "Arbeiterenglisch-frei". Ich will die Version mit den vielen "ai"......
Juni 2, 201015 j :eek: Ihr wollt wirklich verstehen, was die singt? :eek: blaue Unterwäsche . . . b l a u . . . . . . .
Juni 2, 201015 j ....und abgefüllt wird sie von "ihm" auch...... Oder was will sie uns mit, "du machst mich blau" sagen
Juni 2, 201015 j unerträglich finde ich, dass jetzt das immer wiederkehrende in den medien losgeht: welche mode trägt lena?, welche kosmetik benutzt sie?, was ist ihre weltanschauung? hallo! das mädchen ist 19 jahre alt und wird jetzt gnadenlos verheizt. irgednwie brauchen wir offensichtlich immer irgendeinen götzen zum anbeten, egal wie dämlich das ist. wir sind schon eine selten doofe gesellschaft.
Juni 2, 201015 j unerträglich finde ich, dass jetzt das immer wiederkehrende in den medien losgeht: welche mode trägt lena?, welche kosmetik benutzt sie?, was ist ihre weltanschauung? hallo! das mädchen ist 19 jahre alt und wird jetzt gnadenlos verheizt. irgednwie brauchen wir offensichtlich immer irgendeinen götzen zum anbeten, egal wie dämlich das ist. wir sind schon eine selten doofe gesellschaft. "Wir??" Das Mädel könnte an der Ampel neben mir stehen und ich würde sie weder an Klamotten, Kosmetik, noch am Gesicht erkennen.....
Juni 2, 201015 j ....und abgefüllt wird sie von "ihm" auch...... Oder was will sie uns mit, "du machst mich blau" sagen gar nicht so viel hinterfragen . . . . . . im Grunde hat einst ( ja ja - früher war alles besser ) also im Grund hat eins schon der McCartney Paule darauf hingewiesen http://www.youtube.com/watch?v=DD_5BWdlKas
Juni 2, 201015 j "Wir??" Das Mädel könnte an der Ampel neben mir stehen und ich würde sie weder an Klamotten, Kosmetik, noch am Gesicht erkennen..... Und sonst......?
Juni 2, 201015 j "Wir??" Das Mädel könnte an der Ampel neben mir stehen und ich würde sie weder an Klamotten, Kosmetik, noch am Gesicht erkennen..... Und sonst......? ich Hätte fast gesagt, was ist wenn wir Lena nen 901 geben, aber dann würde Amazone mich nicht mehr so freundlich grüßen . . . . . zu recht . . . . . . .
Juni 2, 201015 j Und sonst......? das reicht meiner Meinung nach nicht um sie anderweitig zu identifizieren....
Juni 2, 201015 j "Wir??" Das Mädel könnte an der Ampel neben mir stehen und ich würde sie weder an Klamotten, Kosmetik, noch am Gesicht erkennen..... geht mir auch so - aber irgendwo muss ja wohl die zielgruppe der medien sein. es ist doch wie mcdonalds und bild-zeitung: keiner geht hin und niemand liest den dreck...
Juni 2, 201015 j also ich fall ja jetzt nicht auf die Knie ( ich sach nur Athrose Junx, Athrose ) aber in der ganzen Mischpoke fand ich den Auftritt schon locker und erfrischend !
Juni 2, 201015 j also ich fall ja jetzt nicht auf die Knie ( ich sach nur Athrose Junx, Athrose ) aber in der ganzen Mischpoke fand ich den Auftritt schon locker und erfrischend ! Du hast das geguckt?? und gibst das auch noch zu
Juni 2, 201015 j wer ist lena....??? naja früher gab es brot und spiel für das volk, heute hartz4 fußball und lena oder einen anderern schlagerbarden:cool:
Juni 2, 201015 j das reicht meiner Meinung nach nicht um sie anderweitig zu identifizieren.... Würde ich auf sowas anspielen....? Ich?.....Niemals.....tztztztz:cool: also ich fall ja jetzt nicht auf die Knie ( ich sach nur Athrose Junx, Athrose ) aber in der ganzen Mischpoke fand ich den Auftritt schon locker und erfrischend ! Ich sag nur Zweitfernseher, lieber Alexander.....
Juni 2, 201015 j Ich sag nur Zweitfernseher, lieber Alexander..... Um mal JR zu zitieren (mit kleiner Anpassung): "Isch 'atte (an dem Tag) gar kaine Färnsäher....)
Juni 2, 201015 j Du hast das geguckt?? und gibst das auch noch zu Zusammenschnitt und in all den Jahren kriegt man ne Menge mit ! Ja und das Voting im Anschluss hab ich dann im Hintergrund mitlaufen lassen, und ja - ich gönne es herrn Raps . . . . . Danach musste "Made in Japan" von Deep Purple die Atmosphäre wieder einnorden!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.