Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich weiß... mit einem Reissdorf in der Hand... :smile:

Moooment, darfst Du denn überhaupt schon solch' geistige Getränke verzehren? Das nächste Mal kontrollieren wir erstmal Deinen Ausweis. :cool:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So isses........wer mit den großen Jungs trinken will,muss erst seinen Ausweis zeigen............wo kommen wir denn da hin..........:biggrin::cool:

Gruß,Thomas

wieder zu hause

Viel Spaß im Rheinland! :smile:

hatte ich............:rolleyes:

und den Rhein haben die doch auch ganz nett da hin gebaut :smile:

d-dorf hat was, erinnert mich an dresden:smile:

wieso muss man Tunnel und Brücken benutzen, wenn man einen 9-7 fährt ? ...fällt das nicht unter "nicht artgerechte Haltung" ? :biggrin:

artgerecht ist doch die city:cool:,......oder autobahn. wobei mit abstrichen....konnte dem porschi turbo s leider nicht folgen:mad:

eh.......

Nein......dazu müßte ich um 16min laufen....das wird wohl nix :eek:

also dat nächste mal nich die 89 beim griechen-sonder ein joggingtraining....glaub unter 17min für 5km stehen als bestzeit:tongue:

also vielen dank für den netten abend an 42,sasson und bibo93, tag darauf noch von acron die blitztips abgehohlt...die standen wirklich!!:eek::eek:

also jungs, gern wieder!!

alteisenamischrottSANY9735jpg.thumb.jpg.923aceaddb28cbb67680ae4343c105da.jpg

alteisenamischrott-2SANY9737jpg.thumb.jpg.4a13a0885bae7776b3047d8c11e1ec3f.jpg

also vielen dank für den netten abend an 42,sasson und bibo93, tag darauf noch von acron die blitztips abgehohlt...die standen wirklich!!:eek::eek:

also jungs, gern wieder!!

danke für die Fotos !

( von wegen AMI-Schrott, der hat was !! )

Tja für Saabfahrer sind die "Fernmeetings" eher zu realisieren als die um die Ecke,

aber jetzt weiß ich schon mal wie es bei 42 ungefähr aussieht!

Hast Du es denn noch pünktlich geschafft ?

Ich bekam noch einen dringenden Anruf, sonst hätte ich den Formationsflug noch bis Bingen fortgesetzt !

ging schon noch, der termin ging eh bis 18:00:redface:

aber wenig saabe in S

@all:gute nacht:sleep:

Moooment, darfst Du denn überhaupt schon solch' geistige Getränke verzehren? Das nächste Mal kontrollieren wir erstmal Deinen Ausweis. :cool:

seit wann brauchen Weltretter einen Ausweis? :smile:

So isses........wer mit den großen Jungs trinken will,muss erst seinen Ausweis zeigen............wo kommen wir denn da hin..........:biggrin::cool:

Gruß,Thomas

dann fangt mal :biggrin:

also dat nächste mal nich die 89 beim griechen-sonder ein joggingtraining....glaub unter 17min für 5km stehen als bestzeit:tongue:

nix da - im Raum Düsseldorf finden die Treffen IMMER beim Griechen statt

danke für die Fotos !

( von wegen AMI-Schrott, der hat was !! )!

stimmt, der Wagen hat was

Tja für Saabfahrer sind die "Fernmeetings" eher zu realisieren als die um die Ecke,

aber jetzt weiß ich schon mal wie es bei 42 ungefähr aussieht!)!

naja, auf Bergsaabs Bilder sieht man das Haus vom Nachbarn :biggrin: und der ist kein Weltretter :smile: Und beim nächsten OT-Grillen bist Du dabei

ging schon noch, der termin ging eh bis 18:00:redface:

aber wenig saabe in S

@all:gute nacht:sleep:

bist Du schon wieder zuhause?

seit wann brauchen Weltretter einen Ausweis? :smile:

Och, so oft, wie Du darauf Wert gelegt hast, dass Du jünger bist, hast Du inzwischen das (gefühlte) Alter von *12 mit Überstunden* erreicht. Und da gibbet halt keinen Alk. Pech. :biggrin::tongue::biggrin:

Och, so oft, wie Du darauf Wert gelegt hast, dass Du jünger bist, hast Du inzwischen das (gefühlte) Alter von *12 mit Überstunden* erreicht. Und da gibbet halt keinen Alk. Pech. :biggrin::tongue::biggrin:

hey, das gilt nicht :eek:

Doch,das gilt......aber Hallo..........danke,Kurt........:biggrin:

Gruß,Thomas

Los jetzt,wehr Dich.........:tongue:

Gruß,Thomas

na toll, da haltet ihr wieder zusammen :eek:

Worauf Du aber einen lassen kannst,die Altersfraktion hier weiß,was sich gehört............:biggrin:

Gruß,Thomas

Worauf Du aber einen lassen kannst,die Altersfraktion hier weiß,was sich gehört............:biggrin:

Gruß,Thomas

Wir können ja überlegen, ob wir ihm einen Etikette-Kurs ... frei nach Knigge ... bei der Volkshochschule schenken. Meinst Du, dass das noch Zweck hat :biggrin::biggrin::biggrin: ?

hey Junx, ich bin jung und frisch wie ein Tautröpfchen :biggrin:

hatten wir das schon? *grübel* Ich werd wohl alt

Hallo!

Na sowas macht man ja auch nicht.........lach......aber waren wir alle nicht mal jung und haben Blödsinn gemacht?????

Gruß,Thomas

wieso waren? :biggrin:

q.e.d. :cool:

und jetzt komm mir nicht wieder mit dem alten "was interessiert mich mein Geschwätz" - Sager :tongue:

und wundere dich nicht, wenn Du am Eingang zur Brauerei ein Armband mit dem Vermerk "jugendlich" angelegt bekommst :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=49808&stc=1&d=1276154560

weltretterbier.jpg.982d27ef3374896b8b3b94e6637d69fc.jpg

Wir können ja überlegen, ob wir ihm einen Etikette-Kurs ... frei nach Knigge ... bei der Volkshochschule schenken. Meinst Du, dass das noch Zweck hat :biggrin::biggrin::biggrin: ?

Wäre das dann umsonst oder vergebens............:biggrin::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Der kleine 42 möchte auch ein Bier haben..........gröhl...........:biggrin:

Gruß,Thomas

oh, wie süüüüüß, Stocki in jungen Jahren :biggrin:

nicht (von Dir) ablenken, junger Mann :tongue:

sonst musst du beim nächsten Mal wieder zusehen, wenn die grossen den Durst besiegen :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=49810&stc=1&d=1276159290

weltretterbier2.jpg.3e182c9723b101d282c4c1bac44caa5c.jpg

Der kleine 42 möchte an der Theke abgeholt werden...............gröhl............:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

nix da - im Raum Düsseldorf finden die Treffen IMMER beim Griechen statt

.........................

bist Du schon wieder zuhause?

dann im restaurant marathon mit 42,195km wegstrecke zu beginn:biggrin: (und die ist ohne saab zurückzulegen!)

..ja bin gut angekommen!

und nicht das deine tochter im netz guggt und sich über das treuener bier hermacht:eek:, ist OT eigentlich P18??hab noch keinen schutzvermerk gefunden

Hier wird nur zwischen jung und alt unterschieden...........:biggrin:

Gruß,Thomas

wer gibt schon gern zu alt zu sein...??????????????:tongue:

Man ist so alt wie man sich fühlt,und eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.............:biggrin:

Mein Vater pflegte immer zu sagen: Frauen werden alt,Männer interessant..........:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

und nicht das deine tochter im netz guggt und sich über das treuener bier hermacht

das liegt (abzüglich einer Flasche) gut gesichert im obersten Fach des Kühlschranks :smile:

das liegt (abzüglich einer Flasche) gut gesichert im obersten Fach des Kühlschranks :smile:

Du kannst ja heute abend auch zu Fuß zu mir kommen und dafür zwei von den Fläschen mit bringen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.