Juni 10, 201015 j Jetzt gibst Du es uns aber wieder........Respekt.........es kann nur einen geben......... Gruß,Thomas
Juni 10, 201015 j ok, weil ihr es seit: " D O P P E L L E C H Z " http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020451.gif
Juni 10, 201015 j Unser alter Freund und Kumpan 42 ist sicher mal wieder die Welt retten......oder eingeschlafen..........oder er guckt zuhaus nach dem rechten............. Gruß,Thomas
Juni 10, 201015 j http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020451.gif ja, das isses und er ist orange
Juni 10, 201015 j ja, das isses und er ist orange und der gehört SOFORT als Dein Benutzerbild aktiviert ....
Juni 10, 201015 j und der gehört SOFORT als Dein Benutzerbild aktiviert .... :biggrin: nix da!!!! :frown:
Juni 10, 201015 j nix da!!!! :biggrin: :frown: Also da wäre ich schwer für............... Gruß,Thomas wenn schon der Märchenonkel plötzlich wieder verschwunden ist ..... dann dürfte doch das kleine Lechzy kein Problem sein ....
Juni 10, 201015 j Also wo der sich immer rumtreibt möcht ich mal wissen,wir haben hier schräge Gedanken,und der rührt sich nicht......... Gruß,Thomas
Juni 10, 201015 j Also das gibts doch gar nicht............das kenne ich von Euch nicht.......... Gruß,Thomas
Juni 10, 201015 j So,Männer,weg ist die Schnapszahl................... Gruß,Thomas Wenn ich jetzt fies wäre..... "Wollen sie den Beitrag von brose wirklich löschen?" "JA" "NEIN"
Juni 10, 201015 j Wenn ich jetzt fies wäre..... "Wollen sie den Beitrag von brose wirklich löschen?" "JA" "NEIN" Eeeeeeyyyy! Nimm die Finger aus der Tastatur! Lass dem seinen Spaaaaassssssss! Eeeeeeeeyyyy!
Juni 10, 201015 j Vielen Dank,Kurt.............sowas nenne ich einen Gentleman........... Gruß,Thomas
Juni 10, 201015 j so, bin wieder (reichlich verschwitzt ) zurück vom Transport. ......congrats to 14444.... to same as always und was seh ich da, der ssason vergnügt sich mit fiesen Sachen , anstatt den Lechzy beim 42 zu platzieren ? na wenn der das nicht kann, wer dann ?
Juni 10, 201015 j euch ,kann man echt nicht alleine lassen .... Na toll, wenn Du gebraucht wirst, biste nicht da ... ein wenig mehr Multitasking sollte doch wohl drin sein, oder???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.