Juni 11, 201015 j Ich bin bei der 15.000 wieder dabei.......... Gruß,Thomas windschattenfahrer!! 14456 und wir müssen die arbeit machen
Juni 11, 201015 j Also ich glaube,Deine Zahl stimmt nicht so ganz,aber Übung macht den Meister..................hab gesehen,hast sie geändert....... Gruß,Thomas
Juni 11, 201015 j Und ich bin kein Windschattenfahrer............ Gruß,Thomas 14459 ok, ich nehms zurück.............
Juni 11, 201015 j Angenommen......und beim nächsten Grillen mit einem Kölsch begossen........... Gruß,Thomas
Juni 11, 201015 j kölsch war die gelbe flüssigkeit die wie bier aussieht, so ähnlich schmeckt und in limonadengläser serviert wird....
Juni 11, 201015 j das wird schwer für dich............... http://www.saab-cars.de/565433-post14405.html ..................
Juni 11, 201015 j Ich sehe,ich muss missionieren............ Gruß,Thomas fürs missionieren bin ich zuständig !!
Juni 11, 201015 j kölsch war die gelbe flüssigkeit die wie bier aussieht, so ähnlich schmeckt und in limonadengläser serviert wird.... Reagenzgläser ! das wird schwer für dich............... http://www.saab-cars.de/565433-post14405.html .................. Unterschätz den Rest der OT Truppe nicht ! Immerhin hast Du Dich aus den Tiefen Deiner Heimat aufgemacht und Moderatoren, OT-Truppler und Mod besucht, scheinst doch ein "weltoffener Zeitgenosse" zu sein , , , ,
Juni 11, 201015 j da hattest du aber deine kutte vergessen am mittwoch!! welche aufgabenbereiche?? 901 kölsch ........... :biggrin:
Juni 11, 201015 j .......... Immerhin hast Du Dich aus den Tiefen Deiner Heimat aufgemacht und Moderatoren, OT-Truppler und Mod besucht, scheinst doch ein "weltoffener Zeitgenosse" zu sein , , , , hin und wieder muß ich von meinem berg heruntersteigen..............
Juni 11, 201015 j da hattest du aber deine kutte vergessen am mittwoch!! welche aufgabenbereiche?? 901 kölsch ........... :biggrin: wieso, ich war doch ganz in schwarz . . . . . . . und der Aufgabenbereich ist mein Geheimnis nur wenige sind eingeweiht, Gerd ahnt etwas . . . . . so kann ich besser unterwandern . . . . . . .
Juni 11, 201015 j In Ordnung............ Gruß,Thomas Naja, ich will ja nicht übertreiben, es werden schon noch viele gebraucht. In der Bibel sagt Jesus: "Das Feld ist groß aber der Arbeiter sind wenige":biggrin:
Juni 11, 201015 j Wofür wäre ich denn dann Nutze? Gruß,Thomas mein Sohn, das wird sich finden ommmmmmmm und Du wirst Dich finden . . . . . ommmmmmmmm :biggrin:
Juni 11, 201015 j Thomas, Du bist doch ein fleißiger Arbeiter im Weinberg (o.k., Du würdest sagen Kölschberg ) des Herrn ... das ist doch hinlänglich bekannt. Und wehe, irgendwer behauptet hier was anderes.
Juni 11, 201015 j neu hier! - vorstellung einen schönen guten tag zusammen, ich bin der neue und wollte fragen, ob ich mit euch spielen darf.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.