Juni 11, 201015 j einen schönen guten tag zusammen, ich bin der neue und wollte fragen, ob ich mit euch spielen darf. also mit mir schon, aber bei einigen musste aufpassen
Juni 11, 201015 j einen schönen guten tag zusammen, ich bin der neue und wollte fragen, ob ich mit euch spielen darf. willkommen ( allein wo kommen deine vielen Beiträge her ? ) http://www.saab-cars.de/vbmembermap/maps/user/24943.png
Juni 11, 201015 j einen schönen guten tag zusammen, ich bin der neue und wollte fragen, ob ich mit euch spielen darf. klaro . . . nomen est omen, namen sind schall und rauch ... ... und mein kranker nachbar auch ! ........ und nicht vergessen: B I L D E R
Juni 11, 201015 j einen schönen guten tag zusammen, ich bin der neue und wollte fragen, ob ich mit euch spielen darf. Bon jour, monsieur. Comment ça va? Eine neue Identität ist wie ein neues Leben , oder? Solange Du nur spielen möchtest und nicht maltraitierst ... à la bonheur!
Juni 11, 201015 j huch, ihr seid aber (fast alle) nett bon dschjur atut! Bon jour, monsieur. Comment ça va? cä bon - ä wu? Eine neue Identität ist wie ein neues Leben , oder? hoh wie, kell mallör - kell groa mallör de kack. Solange Du nur spielen möchtest und nicht maltraitierst ... wie, wie, jö komprie klaro . . . nomen est omen, namen sind schall und rauch ... ... und mein kranker nachbar auch ! ........ und nicht vergessen: B I L D E R isch abe keine phottoapparat - misch kann man nur noch in die reale leben sehen. aber was iste das mit die kranke nachtbar, wer ist omen, wer ist nomen? jönä kompriepa also mit mir schon, aber bei einigen musste aufpassen oh, wie, jö komprie. und dann abe isch auch schon die erste frage: wer oder was iste hb-ex? iste dase de kleine bruder von rzwo-dezwo, oder ist das eine - wie sagt ihr - eine geräuschverbildlichung für einen schluckauf?
Juni 11, 201015 j Komisch,in meiner Freundesliste habe ich einen neuen Namen drin,ohne etwas dazugetan zu haben,dafür vermisse ich einen anderen Namen............ich glaube,ich weiß was.........oder wer es ist......... Gruß,Thomas
Juni 11, 201015 j nachfrage Komisch,in meiner Freundesliste habe ich einen neuen Namen drin,ohne etwas dazugetan zu haben,dafür vermisse ich einen anderen Namen............ich glaube,ich weiß was.........oder wer es ist......... Gruß,Thomas bon dschjur tomas, komische dinge geschehen von zeit zu zeit, die einen bekommen neu titel, die anderen neue namen. aber sag mal, kannst du ein geheimnis für dich behalten? ja? - ich auch.
Juni 11, 201015 j Ich kann auch......also ist meine Vermutung richtig........und ich schweige wie ein Grab..........Ehrensache.......... Gruß,Thomas
Juni 11, 201015 j also, da müssen zuerst einige Aufnahmeprüfungen und Qualifikationstests durchgeführt werden ... außerdem wird Deine Vergangenheit penibelst auf alle Spuren (auch blutige ) durchforstet ich habe zwar von der technik null ahnung, .... erste Hürde schon bravourös geschafft ..... ICH KANN NICHT MEHR! traurig, stimmt schon, aber nur für Dich IHR SEID KLASSE! wiederum bravourös erkannt ----> ok, Aufnahmeprüfung abgeschlossen
Juni 11, 201015 j Komisch,in meiner Freundesliste habe ich einen neuen Namen drin,ohne etwas dazugetan zu haben,dafür vermisse ich einen anderen Namen............ich glaube,ich weiß was.........oder wer es ist......... Gruß,Thomas wofür so 'n liste doch gut ist bon dschjur tomas, komische dinge geschehen von zeit zu zeit, die einen bekommen neu titel, die anderen neue namen. aber sag mal, kannst du ein geheimnis für dich behalten? ja? - ich auch. jep, ich auch
Juni 11, 201015 j aha ... und was macht das bitte? wie würde der Österreicher sagen es geht sich Null auf Null aus, ein Freund weniger aber auch einer mehr !!
Juni 11, 201015 j :marchmellow:spukt es hier????????? Nein, hier wird nur heimlich durch Null geteilt.
Juni 12, 201015 j nach ausgiebiger Recherche muss ich leider bemerken, dass "marum" mit "mare" so gar nix gemeinsam hat ok, um die Zeit (2.25) mögen sich die Prioritäriten ev. verschieben .... nichtsdestotrotz finde ich die Hobbys von le traiteur nicht uninteressant und daher verfolgenswert http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=49888&stc=1&d=1276302724 ich hoffe, Ihr wisst jetzt mehr als vorher, falls nicht - beschwert Euch nicht bei mir .... :rofl:
Juni 12, 201015 j einen schönen guten tag zusammen, ich bin der neue und wollte fragen, ob ich mit euch spielen darf. na, aber immer
Juni 13, 201015 j einen schönen guten tag zusammen, ich bin der neue und wollte fragen, ob ich mit euch spielen darf. Bei der Gelegenheit solltest Du noch Deine Signatur ändern: oh, mondijö, jö ne kompripa! jö ne parl pa frohnzäze. pardoh atut! Ich kann mich erinnern, dass ich Ähnliches schon mal bei einem Lateiner korrigieren musste...
Juni 13, 201015 j hol ich mir mal eben die 14500 Du gehörst wohl zu denen, die im Stadion immer schon vorzeitig gehen, pieseln und nachfüllen etc etc :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.