Juni 16, 201015 j ach .. ja ... wann spielst austria ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50128&stc=1&d=1276705417 :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Juni 16, 201015 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50128&stc=1&d=1276705417 :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :smile: nicht schlecht ( für Uxx )
Juni 16, 201015 j Wird nicht die letzte Überraschung gewesen sein........... Gruß,Thomas Nordkorea hat sich gestern Abend auch wacker geschlagen, da hat nicht viel gefehlt !
Juni 16, 201015 j Scheint ein interessantes Turnier zu werden......... Gruß,Thomas ja - es sei denn, die erkälten sich jetzt alle. und das Finale bestreiten dann Rachengold und Hustinettenbär, Schiedsrichter Wick Medinight .. .. ..
Juni 16, 201015 j Das ist so ein Spiel,wo viele große Jungs einem Ball hinterher rennen,hat was mit Bewegung zu tun,weißt Du............ Gruß,Thomas
Juni 16, 201015 j Heinz Erhardt ... Fussball Vierundvierzig Beine rasen durch die Gegend ohne Ziel, und weil sie so rasen müssen, nennt man das ein Rasenspiel. Rechts und links stehn zwei Gestelle, je ein Spieler steht davor. Hält den Ball er, ist ein Held er, hält er nicht, schreit man: "Du Toooor!" Fußball spielt man meistens immer mit der unteren Figur. Mit dem Kopf, obwohl's erlaubt ist, spielt man ihn ganz selten nur.
Juni 17, 201015 j Ich fands auch gut,so spielt man gegen die Spanier..........und ich mag den Ottmar Hitzfeld als Trainer sowieso.......... Gruß,Thomas
Juni 17, 201015 j Wenn die "Top Mannschaften" so weiter spielen wird D doch noch Weltmeister Auch wenn ich jetzt hier Haue bekomme,das glaube ich nicht........ Gruß,Thomas Da hast Du recht Thomas, denn spätestens im Final müsste die Deutsche Elf ja dann gegen Helvetien antreten....
Juni 17, 201015 j Da hast Du recht Thomas, denn spätestens im Final müsste die Deutsche Elf ja dann gegen Helvetien antreten.... so gesehen hat es doch deutliche Vorteile, dass auf (uns) Neutrale nicht scharf geschossen werden darf
Juni 17, 201015 j hua hahahah ob das dem Thomas auch gefällt . . . . . nie.. nie,,, niedrige Emissionswerte . .. .. hu hu huaaaahahahahah:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.