Juni 19, 201015 j Herrlich ...das Lied von den Bierynäen, Bieramyden und der Bieraten . Das wird ein lustiges Treffen, das Ihr Euch da vorgenommen habt. Bin wieder gut gelandet, ohne Stau! Danke für heute, zweiundvierzig!
Juni 20, 201015 j Wo ist Angie ? auch ein Blödel - Fred hat Niveau (und das ist wirklich keine Creme ) es ist daher sicher besser, wenn Sie wieder an Ihrem alten Platz bei Dir im Zimmer hängt
Juni 20, 201015 j Herrlich ...das Lied von den Bierynäen, Bieramyden und der Bieraten . Das wird ein lustiges Treffen, das Ihr Euch da vorgenommen habt. Bin wieder gut gelandet, ohne Stau! Danke für heute, zweiundvierzig! War richtig schön,vielen Dank......... Gruß,Thomas wir haben zu danken - es war schön, dass ihr da wart. Eure Bilder hängen schon an Ort und Stelle
Juni 21, 201015 j wir haben zu danken - es war schön, dass ihr da wart. Eure Bilder hängen schon an Ort und Stelle aha Bilder von den Bildern ? selbst bei der 5-Minuten-WM war mehr als ein Ball im Einsatz *klick* auch wir haben zu danken, netter Link ........... schön zu wissen wo Du Dich so rumtreibst
Juni 21, 201015 j auch wir haben zu danken, netter Link ........... schön zu wissen wo Du Dich so rumtreibst die Maus ist schließlich auch orange
Juni 21, 201015 j die Maus ist schließlich auch orange nicht nur die Maus, die ganze Webseite . . . . . . . . . . Achtung, alles Sonnenbrillen aufsetzen . . . . . . . http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50436&stc=1&d=1277121263
Juni 21, 201015 j Beim nächsten Bild das ich mache werde ich dran denken..........:biggrin:,nicht wahr,alter42????? Gruß,Thomas
Juni 21, 201015 j wer ist hier alt....? Du solltest nun endlich aufhören die Tatsache zu ignorieren, dass Du am Morgen neuerdings zuerst ans Wasser lassen denkst....
Juni 21, 201015 j Du wirst alt und ich sehe gut aus.........so isses........ Gruß,Thomas die Drogen, die Du nimmst würde ich auch gerne mal haben
Juni 21, 201015 j du darfst nicht von Dir auf andere schließen die Drogen, die Du nimmst würde ich auch gerne mal haben Dein letztes Aufbäumen in Ehren......
Juni 21, 201015 j die Drogen, die Du nimmst würde ich auch gerne mal haben Nix mit Drogen.......... Gruß,Thomas
Juni 21, 201015 j hey, Ihr Jungspunde, streitet nicht und drückt lieber den Schweizern die Daumen der Schiri hat gerade vorher einen der Eidgenossen vom Platz verwiesen, weil er hintereinander 2 Spielern der anderen Mannschaft in der Nase gebohrt hat, ohne sich dazwischen die Finger zu waschen (jetzt haben die eh nur so wenige Schweizer Spieler und dann auch noch sowas )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.