Juni 21, 201015 j nein, ich bin nur höflich und unterbreche alte Leute nicht in ihrem Dialog Hach,jetzt macht er einen auf gut erzogen..................ich fass es nicht...... Gruß,Thomas
Juni 21, 201015 j hey, Ihr Jungspunde, streitet nicht und drückt lieber den Schweizern die Daumen der Schiri hat gerade vorher einen der Eidgenossen vom Platz verwiesen, weil er hintereinander 2 Spielern der anderen Mannschaft in der Nase gebohrt hat, ohne sich dazwischen die Finger zu waschen (jetzt haben die eh nur so wenige Schweizer Spieler und dann auch noch sowas ) Zu manchen Schiedsrichter- und Torwartleistungen verkneife ich mir jeglichen Kommentar....... Gruß,Thomas
Juni 21, 201015 j Hach,jetzt macht er einen auf gut erzogen..................ich fass es nicht...... Gruß,Thomas ich bin halt ganz Gentleman, so wie Du
Juni 21, 201015 j Hach,jetzt macht er einen auf gut erzogen..................ich fass es nicht...... Gruß,Thomas ich bin halt ganz Gentleman, so wie Du "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ...."
Juni 21, 201015 j Zu manchen Schiedsrichter- und Torwartleistungen verkneife ich mir jeglichen Kommentar....... Gruß,Thomas daran ist nur der Ball schuld, der ist viel zu wenig ....... orange
Juni 21, 201015 j daran ist nur der Ball schuld, der ist viel zu wenig ....... orange Ja? http://www.nodna.com/images/manufacturers/iXs/RoboCup-ball1a.jpg
Juni 21, 201015 j Der konnte nur von Dir kommen.......... Gruß,Thomas (der mal ein ganz guter Torwart war)
Juni 21, 201015 j ich bin halt ganz Gentleman, so wie Du Das nehme ich als Kompliment........ Gruß,Thomas
Juni 22, 201015 j ja, aber muss denn jeder jetzt seine Haxen piercen ?? nicht nur die ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50484&stc=1&d=1277198316
Juni 22, 201015 j Piercing ist ja echt affig. Was hiermit bewiesen wurde. ich hoffe ja jedesmal, beim Einchecken am Flughafen ein solches Alteisen-Exemplar vor mir zu haben ..... aber irgendwie warten die dann immer solange mit dem Durchgehen, bis mir die Zeit zu knapp wird ( mein Bekannter, ein Alteisenhändler, macht sich öfters den Spass und fragt diejenigen vom Kran mit dem Hebemagnet herunter, ob da auch sicher kein Eisen dabei wäre, denn sonst könne er für nix garantieren )
Juni 23, 201015 j ich hoffe ja jedesmal, beim Einchecken am Flughafen ein solches Alteisen-Exemplar vor mir zu haben ..... aber irgendwie warten die dann immer solange mit dem Durchgehen, bis mir die Zeit zu knapp wird ( mein Bekannter, ein Alteisenhändler, macht sich öfters den Spass und fragt diejenigen vom Kran mit dem Hebemagnet herunter, ob da auch sicher kein Eisen dabei wäre, denn sonst könne er für nix garantieren ) In Zeiten des "Fleisch - Hormon - Skandals" konnten die Alteisenhändler das locker mit den Vegetariern machen, wegen der Belastung mit Schwermetallen beim Gemüse!!!
Juni 23, 201015 j ist jemand hier.... also genau jetzt.... während Fußball läuft.... einer der hier ist....hallo....
Juni 23, 201015 j ach Du bist der andere, der das Spiel nicht guckt Jep. So isses. Da war doch was mit dem Sack Reis, oder?
Juni 23, 201015 j Jep. So isses. Da war doch was mit dem Sack Reis, oder? Du meinst, der neulich in Peking umgefallen ist?
Juni 23, 201015 j ist jemand hier.... also genau jetzt.... während Fußball läuft.... einer der hier ist....hallo.... :itsme:Hiiiiieeeeeer!!! ach Du bist der andere, der das Spiel nicht guckt Jep. So isses. Da war doch was mit dem Sack Reis, oder? die straßen & restaurants sind leer
Juni 23, 201015 j die straßen & restaurants sind leer Hier ist es draußen sehr ruhig ... ist aber eine Wohngegend. Atemlose Stille. Kaum Verkehr.
Juni 23, 201015 j die straßen & restaurants sind leer kann ich ne Runde um den Block drehen.... Hier ist es draußen sehr ruhig ... ist aber eine Wohngegend. Atemlose Stille. Kaum Verkehr. jetzt sag nicht Deine Nachbarn gucken auch.
Juni 23, 201015 j jetzt sag nicht Deine Nachbarn gucken auch. Wirkt so. Vielleicht zur Vorbereitung? Ist jedenfalls ruhig.
Juni 23, 201015 j kann ich ne Runde um den Block drehen.... jetzt sag nicht Deine Nachbarn gucken auch. .. im innehof gröhlen die nachbarn .. was heißt das nur .. egal
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.