Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ach, das habt ihr also schon geklärt - soso :cool:

Ja, mach mal. Und je nachdem, was sie da im Laden verkauft kannst Du uns was feines mitbringen :smile:

es gibt definitiv gute hessische Wurscht, sagt sie !!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

fehlt noch lecker Brot, Bierchen hab ich da :smile:

Mir ist mein Kaffee gerade lieber.......:coffee:

Bei uns im Dorf gibbet einen hervorragenden Biobäcker und wer`s herkömmlich aber deftig mag,

der muss warten, einmal im Monat heizen die "Eigenbrötler" den "Backes" und backen leckeres Brot,

wobei die Nacht immer ein netter Treff, mit netten Gesprächen und dem einen und /oder anderen Bierchen ist:

:smile::smile:

"es gibt für alles eine Zeit"

( Buch des Predigers - alternativ: http://www.youtube.com/watch?v=EKHstR6ndus - das ist die Vertonung dieses Bibeltextes :smile: )

jungs ich muß mich über euch wundern.........:biggrin:

alles schläft, einer wacht.... :biggrin:

Moin, Junx, alles klar?

um 7:32 war ich schon mit meinem focus-rad welches einen opel-bag besitzt und von einem saabmotor angerieben wird auf kontrollfahrt:bike:

nix da schläft .... :cool:

muss zusehen, dass ich alles nachlese, was hier so passiert ist :rolleyes:

(eigentlich faszinierend, was ein spontaner Damenbesuch bei Euch so alles auslöst :biggrin:)

((aber das mit dem Schmuckstück und den Bildern davon kann ich nur unterstreichen)) :tongue:

...dat sach ich ja..........:girl:

ihr könnt mich ja beauftragen,

also diesmal nicht Auto angucken sondern Rosis Laden anfahren und mal Tach sagen,

vielleicht mach ich auch Bilda!:biggrin: Natürlich nur wenn sie erlaubt,

bin doch Tschäntelmähn !:cool:

( Rosi wohnt quasi in meinem Aussendienstgebiet, das haben wir schon mal geklärt )

...:handkiss:und mach uns keine schande

du brauchst aber lang für die sechs flaschen......:cheers:

.....+ frisches croissant :tee: http://www.tentazioni.co.uk/croissant_a

http://www.tentazioni.co.uk/croissant_a

hmmm.....Neid........:redface:

Ich geh mir, nach getaner Arbeit ...klick...erst mal nen zweiten Kaffee holen....

ich sitze direkt über dem bäcker, da kann ich garnicht anders:smile:

klick ist nicht:

bergsaab, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:confused: ich hab nur angeklickt??

ich sitze direkt über dem bäcker, da kann ich garnicht anders:smile:

klick ist nicht:

bergsaab, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:confused: ich hab nur angeklickt??

Oh....hatte den falschen Link drin....jetzt sollte es gehen

Ja, nee, is' klaaar ...

Keine Angabe: Thema

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

:rolleyes::smile::tongue:

:eek:

Jetzt aber.......

Ich geh mir, nach getaner Arbeit ...klick...erst mal nen zweiten Kaffee holen....

Oh....hatte den falschen Link drin....jetzt sollte es gehen

:eek: Jetzt aber.......

wenn Du so weiter machst, wirst auch Du Dir den heiligen Zorn der vereinigten OT-Autorenbande zuziehen ..... :tongue:

also lass Dir das ein (letzte) Warnung sein, bevor auch Du aufs Korn genommen wirst .... :biggrin:

lässt der doch glatt beinahe 14000 mal den falschen link hier herumliegen ... :stoned: :rofl: :flute: :burnout:

wenn Du so weiter machst, wirst auch Du Dir den heiligen Zorn der vereinigten OT-Autorenbande zuziehen ..... :tongue:

also lass Dir das ein (letzte) Warnung sein, bevor auch Du aufs Korn genommen wirst .... :biggrin:

lässt der doch glatt beinahe 14000 mal den falschen link hier herumliegen ... :stoned: :rofl: :flute: :burnout:

Was kann ich denn dafür wenn ihr voreilig den falschen ins Visier genommen hattet....... :tongue:

Was kann ich denn dafür wenn ihr voreilig den falschen ins Visier genommen hattet....... :tongue:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

upppps :redface:

Junx, wir müssen da was bereden ......:bandit:

So sind'se, die Jungens. Immer mehrere Seiten und Links mit Leidenschaft *und* auf einmal im Blick. Multitasking - Moderatoren halt. Verdammt schweres Schicksal. Echt. :biggrin:

So sind'se, die Jungens. Immer mehrere Seiten und Links mit Leidenschaft *und* auf einmal im Blick. Multitasking - Moderatoren halt. Verdammt schweres Schicksal. Echt. :biggrin:

.........

Firefox.JPG.3ca140ee389e461ea04c127962f349eb.JPG

also eher "MultiTABting als MultiTASking.

Ich habe für meine persönliche Zukunft wieder etwas gelernt, Danke !:smile:

Ich seh' schon: Irgendwann steht der Titel "h.c." (humoris causa) für diesen Thread an. :smile:
Ich seh' schon: Irgendwann steht der Titel "h.c." (humoris causa) für diesen Thread an. :smile:

wenn das so ist, muss man aber auch erwähnen, dass Tobi einer der Moderatioren ist, die den Löwenanteil der Arbeit wuppen - dann wirds sogar eher ein MULI-tasking !

Da müssen sich Mods ab und an austoben dürfen, bevor sie ganz hinschmeißen:cool:

.........

und das alles vom Firmen-Browser :eek:

unbedingt :smile:

wenn das so ist, muss man aber auch erwähnen, dass Tobi einer der Moderatioren ist, die den Löwenanteil der Arbeit wuppen - dann wirds sogar eher ein MULI-tasking !

Da müssen sich Mods ab und an austoben dürfen, bevor sie ganz hinschmeißen:cool:

Also für ihn dann: Muli-Tasking mit der Erlaubnis zum Austobi ... :smile:

Also für ihn dann: Muli-Tasking mit der Erlaubnis zum Austobi ... :smile:

genau - - und nicht vergessen, das letzte Wort immer zusammenschreiben !!:biggrin:

und das alles vom Firmen-Browser :eek:

Mitnichten......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.