Juni 24, 201015 j Mitnichten...... Mitnichten.... vernichtende Aussagen... . . . . . . . . .oder sagtest Du, mit Nichten ??
Juni 24, 201015 j Nur mal so: Für Zweiundvierzig und seine Vorliebe für Orange ist es zur Zeit unabdingbar, das laufende Fußballspiel Niederlande - Cameroun anzusehen. Und immer schon *hup hup holland* rufen und *oranje boven*. Dann klappt's auch mit dem Orange.
Juni 24, 201015 j Nur mal so: Für Zweiundvierzig und seine Vorliebe für Orange ist es zur Zeit unabdingbar, das laufende Fußballspiel Niederlande - Cameroun anzusehen. Und immer schon *hup hup holland* rufen und *oranje boven*. Dann klappt's auch mit dem Orange. ich soll Fußball gucken?????
Juni 24, 201015 j ich soll Fußball gucken????? Ob Du guckst, weiß ich nicht. Aber Deine Unterstützung ist vonnöten. Orange, halt. Darum geht's. Jetzt hast Du eben drüber nachgedacht ... und was ist passiert? Die Hollander haben ein Tor geschossen
Juni 24, 201015 j Na also, geht doch. Ich werde Dich in der Nachbarschaft lobend erwähnen! ich bitte darum
Juni 24, 201015 j Hi KINDINGS, bin immer noch müde von gestern, aber nein, nicht vom "üben", sondern von den vielen kranken Kid´s auf der Gasse . Und ja ich weiß, ich schulde noch Foddos, aber..... Mein besten Stück, also der Saab soll doch erst noch poliert, gewienert und geschminkt werden, vorher!!! Und außerdem sieht er aus wie ein dunkelblauer 9-5er Kombi aussieht. Innenaustattung geiles beiges Leder - ein Ami ebend! Und schwarze Rückleuchten! Und das wars schon! Gruß Rosi
Juni 24, 201015 j @acron : Klar kannst Du (wenn Du Dir das zutraust) Bildchen machen Vom Auto! Und lecker Wurscht kriegste och!
Juni 24, 201015 j Hi KINDINGS, bin immer noch müde von gestern, aber nein, nicht vom "üben", sondern von den vielen kranken Kid´s auf der Gasse . Und ja ich weiß, ich schulde noch Foddos, aber..... Mein besten Stück, also der Saab soll doch erst noch poliert, gewienert und geschminkt werden, vorher!!! Und außerdem sieht er aus wie ein dunkelblauer 9-5er Kombi aussieht. Innenaustattung geiles beiges Leder - ein Ami ebend! Und schwarze Rückleuchten! Und das wars schon! Gruß Rosi nein, ich weiß nicht wie ein 9-5 in dunkelblau mit beigem Leder aussieht... nein, echt nicht.... ehrlich Wiiiier wollen Bilder seh'n, wiiiier wollen Bilder seh'n! ich hätt es nicht besser sagen können.... und hier ist OT, das heißt KEINE Bilder von irgendwelchen Autos
Juni 24, 201015 j @acron: Wir wollen einen detaillierten Bericht! Bitteschön! einen bebilderten, detaillierten Bericht
Juni 24, 201015 j ein Bericht von was? Bahnhof? guckst Du hier: ihr könnt mich ja beauftragen, also diesmal nicht Auto angucken sondern Rosis Laden anfahren und mal Tach sagen, vielleicht mach ich auch Bilda! Natürlich nur wenn sie erlaubt, bin doch Tschäntelmähn ! ( Rosi wohnt quasi in meinem Aussendienstgebiet, das haben wir schon mal geklärt )
Juni 24, 201015 j ein Bericht von was? Bahnhof? Wir sind da nicht festgelegt. Acron ist ein charmanter Unterhalter. Und Berichterstatter. Aber sein zweiter Vorname ist auch Diskretion. Insofern wissen wir nicht genau, was wir erwarten dürfen. Spannend. Auf jeden Fall.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.