Juni 24, 201015 j Hey, 42, die Kameruner haben einen 11er verwandelt. Du hast nicht orange gedacht! Warst wohl abgelenkt, hä?
Juni 24, 201015 j und ihr redet ja auch nur von Felgeninnendurchmessern, Endtopfschweißen und Navigationssystemen mit intergrierten Nasenhaartrimmern!
Juni 24, 201015 j Hey, 42, die Kameruner haben einen 11er verwandelt. Du hast nicht orange gedacht! Warst wohl abgelenkt, hä? och, nee, ich kann doch nicht überall sein. und ihr redet ja auch nur von Felgeninnendurchmessern, Endtopfschweißen und Navigationssystemen mit intergrierten Nasenhaartrimmern! nun, nicht nur....
Juni 24, 201015 j und ihr redet ja auch nur von Felgeninnendurchmessern, Endtopfschweißen und Navigationssystemen mit intergrierten Nasenhaartrimmern! Mein Navi kann auch ondulieren, massieren und Kaffee kochen. Däh!
Juni 24, 201015 j "ondulieren" was für eine Wortwahl und ich hab nich mal ein Navi! mach noch alles selber Karte lesen, meine ich
Juni 24, 201015 j ok, ihr wollt über Navis reden, hier mal ein Bild von meinem Hübsch. Du bist nebenbei Pirat?
Juni 24, 201015 j spricht das Navi auch? und wenn du durch ein Schlagloch fährst?????? Kaffee lass ich kochen von Mister Senseo
Juni 24, 201015 j Alles klar. Es wird wieder oranger ... 2:1 ... für die Niederländer. zufrieden? Ich hab ganz fest an orange gedacht
Juni 24, 201015 j und wenn du durch ein Schlagloch fährst?????? dann scheppert es Kaffee lass ich kochen von Mister Senseo ah, der LAG ist Italiener
Juni 24, 201015 j spricht das Navi auch? und wenn du durch ein Schlagloch fährst?????? Ja, es spricht mit mir. Und spricht verschiedene Seiten an: Männliche und weibliche. Hätte ich Saiten schreiben sollen?
Juni 24, 201015 j ah, der LAG ist Italiener ich lach mich weg, der is nur Hesse! Mei Papi is Italiener und ick bin eene Berlina
Juni 24, 201015 j ah, der LAG ist Italiener ich lach mich weg, der is nur Hesse! Mei Papi is Italiener und ick bin eene Berlina Dem 42 entgeht nix!
Juni 24, 201015 j ich lach mich weg, der is nur Hesse! Mei Papi is Italiener und ick bin eene Berlina ah, Du bist J.F. Kennedy ich lach mich weg, der is nur Hesse! Mei Papi is Italiener und ick bin eene Berlina Ah, er macht Äppelwoi mit der Senseo
Juni 24, 201015 j orange is fuuuurchtbar was habt ihr nur damit? Aha! Du hast den Thread also doch nicht durchgearbeitet! Tsss, tsss, tsss ...
Juni 24, 201015 j orange is fuuuurchtbar was habt ihr nur damit? was denn, was denn, was denn? Das ist eine längere Geschichte - orange ist "meine" Farbe - liegt am Auto
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.