Juni 24, 201015 j Aha! Du hast den Thread also doch nicht durchgearbeitet! Tsss, tsss, tsss ... erwischt
Juni 24, 201015 j ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt lieber Foddos mache gehe jetzt ist dunkel Anfänger............. Gruß,Thomas das wird noch
Juni 24, 201015 j Uuuups, bin raus, Thomas, bitte übernehmen. Muss mich mit dem missratenen Nachwuchs beschäftigen.
Juni 24, 201015 j ich wußte ja nicht, dass ihr über meine Mus.....i reden wollt aber ich glaube, ich geh jetzt lieber wirklich einen schönen Abend noch
Juni 24, 201015 j ich wußte ja nicht, dass ihr über meine Mus.....i reden wollt aber ich glaube, ich geh jetzt lieber wirklich einen schönen Abend noch :rofl: Dir auch einen schönen Abend
Juni 24, 201015 j Hi KINDINGS, bin immer noch müde von gestern, aber nein, nicht vom "üben", sondern von den vielen kranken Kid´s auf der Gasse . Und ja ich weiß, ich schulde noch Foddos, aber..... Mein besten Stück, also der Saab soll doch erst noch poliert, gewienert und geschminkt werden, vorher!!! Und außerdem sieht er aus wie ein dunkelblauer 9-5er Kombi aussieht. Innenaustattung geiles beiges Leder - ein Ami ebend! Und schwarze Rückleuchten! Und das wars schon! Gruß Rosi schöne ausstattung,...mag die amikombination auch! und ihr redet ja auch nur von Felgeninnendurchmessern, Endtopfschweißen und Navigationssystemen mit intergrierten Nasenhaartrimmern! Mein Navi kann auch ondulieren, massieren und Kaffee kochen. Däh! das macht den unterschied zu anderen foren,.....da gehts nur um tiefer- breiter- schneller-........ ok, ihr wollt über Navis reden, hier mal ein Bild von meinem ich wußte ja nicht, dass ihr über meine Mus.....i reden wollt aber ich glaube, ich geh jetzt lieber wirklich einen schönen Abend noch denke das forum ersetzt für manchen den psychodoc........ :rofl: Dir auch einen schönen Abend schönen abend gleichfalls!
Juni 24, 201015 j Uuuups, bin raus, Thomas, bitte übernehmen. Muss mich mit dem missratenen Nachwuchs beschäftigen. Gut,mach ich bis morgen früh um 6........und weils so schön ist,darf ich noch auf einer anderen Schicht eine Nacht dranhängen........... Gruß,Thomas
Juni 24, 201015 j ich wußte ja nicht, dass ihr über meine Mus.....i reden wollt aber ich glaube, ich geh jetzt lieber wirklich einen schönen Abend noch Hier kommt alles dran..........wir sind hier Kummer durchaus gewohnt.......... Gruß,Thomas
Juni 24, 201015 j Was machen wir eigentlich zwei Wochen ohne unseren alten orangen Weltretter??????? Um konstruktive Vorschläge wird gebeten............ Gruß,Thomas
Juni 24, 201015 j Was machen wir eigentlich zwei Wochen ohne unseren alten orangen Weltretter??????? Um konstruktive Vorschläge wird gebeten............ Gruß,Thomas Lasst uns doch einfach mal gemeinsam satt *schwarz* sehen... - statt immer nur dem lümmeligen orange. Und *nein* - ich bin *kein* Berufs-Pessimist. Wirklich...!
Juni 25, 201015 j Was machen wir eigentlich zwei Wochen ohne unseren alten orangen Weltretter??????? Um konstruktive Vorschläge wird gebeten............ Gruß,Thomas ich weiß auch nicht, was ihr da macht und.... ich bin nicht alt Lasst uns doch einfach mal gemeinsam satt *schwarz* sehen... - statt immer nur dem lümmeligen orange. Und *nein* - ich bin *kein* Berufs-Pessimist. Wirklich...! Josef, Du könntest doch zur Abwechslung mal fern-sehen
Juni 25, 201015 j Und *nein* - ich bin *kein* Berufs-Pessimist. Wirklich...! es gibt eben auch *professionelle Amateure* Was machen wir eigentlich zwei Wochen ohne unseren alten orangen Weltretter??????? na was schon, über Mu... reden .... ..... reden ? ok, blöder Vorschlag wir lassen Ihn einfach überwachen, und jeden Tag wird von einem von unseren Paparazzis öffentlich Bericht erstattet (sind ja schliesslich Tausende Saabfahrer unterwegs, da werden sich doch auch in seinem Urlaubsdomizil einige finden lassen )
Juni 25, 201015 j na was schon, über Mu... reden .... ..... reden ? ok, blöder Vorschlag ) ich seh schon, ihr werdet eine wilde Zeit haben wir lassen Ihn einfach überwachen, und jeden Tag wird von einem von unseren Paparazzis öffentlich Bericht erstattet (sind ja schliesslich Tausende Saabfahrer unterwegs, da werden sich doch auch in seinem Urlaubsdomizil einige finden lassen ) ich bin inkognito unterwegs
Juni 25, 201015 j ich seh schon, ihr werdet eine wilde Zeit haben ich bin inkognito unterwegs wenn Du in Kognito bist, haben die da kein Internet? Dann erfährst Du ja gar nix von meinem Besuch in einem hessischen Hofladen? Vielleicht solltest Du Dir das noch einmal überlegen, ob Du nach Kognito fährst!
Juni 25, 201015 j ich bin inkognito unterwegs Dein *Fortbewegungsmittel* wird den Paparazzis den Weg weisen ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50588&stc=1&d=1277444444 und falls das auch noch nicht helfen sollte, können wir ja Köder auslegen : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50589&stc=1&d=1277444576
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.