Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wenn Du in Kognito bist, haben die da kein Internet?

Dann erfährst Du ja gar nix von meinem Besuch in einem hessischen Hofladen?

Vielleicht solltest Du Dir das noch einmal überlegen, ob Du nach Kognito fährst!:biggrin:

jetzt mach mir nicht den Mund wässrig :biggrin:

Dein *Fortbewegungsmittel* wird den Paparazzis den Weg weisen ..... :biggrin:

und falls das auch noch nicht helfen sollte, können wir ja Köder auslegen : :tongue:

jetzt verrat meine Tarnung nicht :eek:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jetzt mach mir nicht den Mund wässrig :biggrin:

jetzt verrat meine Tarnung nicht :eek:

jetzt isses auch schon egal ........ :biggrin:

@ ALL

wusstet Ihr eigentlich schon, dass unser allseits bekannter alter Weltretter einen *Themenurlaub* gebucht hat ? :eek:

glaubt Ihr nicht ? :rolleyes:

doch !

hier

als

Beweis

ein

kleiner

Auszug

aus

der

Buchungsbestätigung : :smile:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50600&stc=1&d=1277445129

Viel Spass ! :beer:

motto.jpg.dc31b6a839b6a5590c3a8228db1164d8.jpg

Wiiiier wollen Bilder seh'n, wiiiier wollen Bilder seh'n!

:biggrin:

Ich sagte es zwar schonmal, aber das gilt auch für Themenurlaube! :smile:

Ich sagte es zwar schonmal, aber das gilt auch für Themenurlaube! :smile:

wollen mal sehen, was sich machen lässt :smile:.

Also Junx und Mädels, ich bin dann mal wech.... :vroam:und fahre in den Urlaub :driver:

Habt eine schöne Zeit und bis die Tage :smile:

Also Junx und Mädels, ich bin dann mal wech.... :vroam:und fahre in den Urlaub :driver:

alles Jute !!:smile:

unsere A 8 hat übrigens eine eingebaute Spaßbremse, nennt sich Section Control .... :redface: ....also pass lieber auf die Überkopfbalken auf !

@42: schönen urlaub!

Wir sehen uns..........der Aero scharrt schon mit den Hufen........der braucht Auslauf........:biggrin:

Gruß,Thomas

unsere A 8 hat übrigens eine eingebaute Spaßbremse, nennt sich Section Control .... :redface: ....also pass lieber auf die Überkopfbalken auf !

Ich fahre in Österreich keine Autobahn,über Land machts viel mehr Spaß..........:smile:

Gruß,Thomas

Nix da,wir sind noch da,fahren erst nächsten Sonntag...........:smile:

Gruß,Thomas

Nix da,wir sind noch da,fahren erst nächsten Sonntag...........:smile:

Gruß,Thomas

Na dann Euch einen schönen Sonntag. Bei dem Wetter brauchen wir keine Ortswechsel ... :biggrin:

ZUR VRMEIDUNG DER FINALEN EINSTAMPFUNG DIESES FREDS MUSS _ AUCH IN ABWESENHEIT DES WELTRETTERS _ EINMAL/24h HIER GEPOSTET WERDEN !

EINE EHEMALIGE WEISUNG; DIESES POSTING MIT SINN ZU FÜLLEN; WIRD HIERMIT AUFGEHOBEN:

DIES HÄTTE IN DER VERGANGENHEIT AUCH BEI TÄGLICHEM POSTING ZUR SOFORTIGEN SCHLIESSUNG GEFÜHRT:

NEIN _ DIES IST KEINE OFFIZIELLE MITTEILUNG DER MODERATOREN !

:cool:

ZUR VRMEIDUNG DER FINALEN EINSTAMPFUNG DIESES FREDS MUSS _ AUCH IN ABWESENHEIT DES WELTRETTERS _ EINMAL/24h HIER GEPOSTET WERDEN !

EINE EHEMALIGE WEISUNG; DIESES POSTING MIT SINN ZU FÜLLEN; WIRD HIERMIT AUFGEHOBEN:

DIES HÄTTE IN DER VERGANGENHEIT AUCH BEI TÄGLICHEM POSTING ZUR SOFORTIGEN SCHLIESSUNG GEFÜHRT:

Jawohl,Herr Moderator,wo kämen wir denn da hin,ohne unseren alten 42............das gibts nicht,der soll ordentlich nachlesen,wenn er wieder zuhaus ist.........:smile:

Gruß,Thomas

Jawohl,Herr Moderator,wo kämen wir denn da hin,ohne unseren alten 42............das gibts nicht,der soll ordentlich nachlesen,wenn er wieder zuhaus ist.........:smile:

Gruß,Thomas

Sir Thomas,

beachten Sie nicht blau, bin noch Lehrling,

beachten Sie den roten Textbausstein.

Im Voraus besten Dank !

Mit vorzüglicher Hochachtung,

etc etc :biggrin::biggrin::tongue:

Sir Thomas,

beachten Sie nicht blau, bin noch Lehrling,

beachten Sie den roten Textbausstein.

Im Voraus besten Dank !

Mit vorzüglicher Hochachtung,

etc etc :biggrin::biggrin::tongue:

Ah ja, Rollenwechsel vollzogen? Neue Identität gewonnen?

Herr acron, Herr acron, Sie machen Sachen ... :cool:

Sachen gibts hier..........unglaublich........:smile:

Gruß,Thomas

Ah ja, Rollenwechsel vollzogen? Neue Identität gewonnen?

Herr acron, Herr acron, Sie machen Sachen ... :cool:

Sachen gibts hier..........unglaublich........:smile:

Gruß,Thomas

Häh ??? muss ich Kölsch liefern, damit die eingetrockneten Hirnbahnen wieder flutschen ???:biggrin:

Im Geigentiel - ähh Gegenteil, habe versucht gründlichst, Herr Hüsch und Herr Hagenbeck hätten gesagt:

HINREICHEND !!!

also hinreichend darauf hinzuweisen, dass es nichts mit der blauen Färbung meines Namens zu tun hat.

Aber wenn ihr es nicht anders wollt, ihr wisst: Macht korrumpiert - oder -

ich bin für KUMPEL-liert. Also eine Runde Kölsch für alle !!!

:beer: :cheers: :beer: :cheers: :beer: :cheers: :knuddel: :beer: :cheers: :beer: :cheers: :knuddel: :santaclaus: :beer: :cheers: :beer: :cheers:

Dafür bin ich aber immer zu haben..........:beer:

Gruß,Thomas

Häh ??? muss ich Kölsch liefern, damit die eingetrockneten Hirnbahnen wieder flutschen ???:biggrin:

Also eine Runde Kölsch für alle !!!

:beer: :cheers: :beer: :cheers: :beer: :cheers: :knuddel: :beer: :cheers: :beer: :cheers: :knuddel: :santaclaus: :beer: :cheers: :beer: :cheers:

Na dann, Schwamm *äh* Kölsch drüber :biggrin::biggrin::biggrin:.

Na dann, Schwamm *äh* Kölsch drüber :biggrin::biggrin::biggrin:.

wer merkt sich das bis zum nächsten ( ersten ) Treff ??

oder soll ich nen six-pack in drei Richtungen abschicken ??:rolleyes::smile::biggrin:

EDIT: also je einen six-pack!!

Da es bei uns immer einen Vorrat hat,brauch ich mir da nix zu merken,das gehört zur Grundaustattung eines Haushaltes...........:smile::tongue::biggrin::smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.