Juni 28, 201015 j Tja. Wie wir schonmal festgestellt haben. Acron kann sehr diskret sein. Irgendwann ist das Kölsch da. Und Du wunderst Dich, wo es hergekommen ist ... So isses.......... Gruß,Thomas
Juni 28, 201015 j wieso keine Angst? vielleicht mache ich mir ja Hoffnungen? :biggrin: Aber Quatsch - alles nur Sprüche von mir, will ja nur das Kölsch! Hab ja meinen Schatz! Außerdem .... macht mein Auto mehr her, als .............. Aber egal!! Was hat das mit der Übergabe auf sich? Macht mich doch nicht sooo neugierig, manno, bin doch ein neugieriges Weib also bei besonders tollen Frauen habe ich es mir angewöhnt, Geschenke direkt über "den Schatz" oder in dessen Beisein abzugeben:rolleyes:
Juni 28, 201015 j Feigling ! OK ok, bleibt Ihr ebend hart und lasst mich im Ungewissen. Ich werde mich in Geduld üben!!! Aber kommt mir hinterher nicht und wollt mich ausquetschen ! Nix und zwar gar nix werde ich erzählen!!! Und noch viel weniger!
Juni 28, 201015 j Aber kommt mir hinterher nicht und wollt mich ausquetschen ! Nix und zwar gar nix werde ich erzählen!!! Und noch viel weniger! Hey, Rosi! Kennst Du unseren zweiten Vornamen? Nein? Geduld.
Juni 28, 201015 j JUNX, ich sach hier Bescheid wenn ich los fahr' und wenn ich mich innerhalb von 24h nich mehr melde . . . . . . . . .:tongue: Das scheint lustig zu werden . . . . . aber ich werde Rosi's PNs nicht veröffentlichen, ihr wisst ja, Schäntelmän und so .. .. .. . ....... ob ich noch bis nächste Woche warten soll . . . . . . . . .
Juni 28, 201015 j JUNX, ich sach hier Bescheid wenn ich los fahr' und wenn ich mich innerhalb von 24h nich mehr melde . . . . . . . . .:tongue: Das scheint lustig zu werden . . . . . aber ich werde Rosi's PNs nicht veröffentlichen, ihr wisst ja, Schäntelmän und so .. .. .. . ....... ob ich noch bis nächste Woche warten soll . . . . . . . . . Nix warten. Hin. Oder fürchtest Du ein bisschen *Schinkenklopfen*? Angelehnt an ihre letzte Smiley-Wahl.
Juni 28, 201015 j Nix warten. Hin. Oder fürchtest Du ein bisschen *Schinkenklopfen*? Angelehnt an ihre letzte Smiley-Wahl. SEUFZ:biggrin:
Juni 28, 201015 j wenn Ihr den Fred ein paar Seiten zurückblättert werdet Ihr lesen, dass ich lieber mit Nudeln spiele, als Schinken zu klopfen Ihr Ferkel, Ihr
Juni 28, 201015 j wenn Ihr den Fred ein paar Seiten zurückblättert werdet Ihr lesen, dass ich lieber mit Nudeln spiele, als Schinken zu klopfen Ihr Ferkel, Ihr ich glaube ich (sc)halt mich raus bevor es eskallalliert:rolleyes: die Möglichkeiten für Missverständnisse kommen in immer kürzen Abständen:tongue:
Juni 28, 201015 j wenn Ihr den Fred ein paar Seiten zurückblättert werdet Ihr lesen, dass ich lieber mit Nudeln spiele, als Schinken zu klopfen Ihr Ferkel, Ihr Rosi, wir haben gelesen. Ob Nudeln oder Schinken klopfen ... egal. Du passt hier prima 'rein.
Juni 28, 201015 j ich glaube ich (sc)halt mich raus bevor es eskallalliert:rolleyes: die Möglichkeiten für Missverständnisse kommen in immer kürzen Abständen:tongue: Was? Bitte? Nix da, hier geblieben! Diese "Mißverständnisse" sind doch das Salz in der Suppe! Und machen das Leben schön. Außerdem: Rein intuitiv bin ich davon überzeugt, dass das ein sehr netter Besuch ( und Rosi, das ist nicht irgendwie ferkelig gemeint! ) werden wird. Also.
Juni 28, 201015 j Danke! Aber ein bissel Spaß muß doch sein! Und acron, sei doch nicht so schüchtern. Jeder muß mal als Opferlamm herhalten und Du bist doch schon groß!
Juni 28, 201015 j Was? Bitte? Nix da, hier geblieben! Diese "Mißverständnisse" sind doch das Salz in der Suppe! Und machen das Leben schön. Außerdem: Rein intuitiv bin ich davon überzeugt, dass das ein sehr netter Besuch ( und Rosi, das ist nicht irgendwie ferkelig gemeint! ) werden wird. Also. der Bauer ist sehr missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind, nicht nur die Frau, die Sau, alleine, auch die Verwandten, alles Schweine !! Heinz E.
Juni 28, 201015 j ja und??? Schwein sein ist schön Außerdem weiß ich gar nicht, wieso das hier so abrutscht (meinen Heiligenschein aufsetzend!!) Ich bin ´ne gute Hausfrau und Köchin Und in meinem Lädchen gibt es viele Nudeln - Spirelli, Walznudeln, Bandnudeln dünn und extrabreit und Spätzle - ich lach mich weg sogar Herznudeln
Juni 28, 201015 j Hier in dieser "Abteilung" ist es oft so (um es auch mit Heinz E. zu sagen:) Du irrst, wenn du sagst, es sei leicht, was Leichtes hinzuschreiben, was lustig - aber nicht zu seicht - die Sorgen hilft vertreiben. Leicht ist, ich bitt' dich zu verzeihn, das sogenannte Ernste, das braucht nicht angeboren zu sein - das kannste bald, das lernste!
Juni 28, 201015 j acron Zitat: stimmt ja, sie ist aus Balin - uff . . . . uff :cool: und da wundert es... ????
Juni 28, 201015 j verehrte Rosi, lieber Truk, hallo Junx, ich versuch mal mich an meinen Gesundheitsplan zu halten, der sagt, früh zu Bett. Es war mir eine Ähre, seid herzlich gegrüßt, noch zweimal schlafen, dann . . . . .
Juni 28, 201015 j Dann schlaf mal jut und träum was Schönes! Ich freue mich auf´s Kölsch, und zwar ehrlich ohne Hintergedanken. Bin doch kein leichtes Mädchen!!! Nacht
Juni 28, 201015 j Bin doch kein leichtes Mädchen!!! Nacht D a s - ich nehme mir hier mal das Antwortrecht - hat hier niemand angenommen. Punkt. Auch gute Nacht!
Juni 28, 201015 j truk13@ hoffentlich bekommt der arme Kerl keine ALpträume Kriegt er nicht. Der kann was ab .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.