Juni 29, 201015 j Aber Recht haste,selbst der Fahrtwind kühlt nicht,hab den Aero zu............wesentlich angenehmer....... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Ich seh schon...das wird nen günstiger Abend für mich Gegen ein Kölsch hätt ich auch nix......... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Ob er nicht doch heimlich guckt,unser alter 42.......????? Gruß,Thomas ...und wenn schon..... Wie gut das die Macht des Moderators nicht beim verschieben von Threads aufhört......
Juni 29, 201015 j Eh.... Hab ne TOLLE Idee..... Wenn ihr es schafft, dass der 42 sich die 15.000 holt, geb ich die nächste Runde Bierchen (aber KEIN Kölsch...) Klar das es in Essen kein Kölsch gibt, dort gibt es nur Essig - logisch, oder? Hallo Kinders, hab grad ein bissel Ruhe und mußte doch mal schauen, ob hier wieder gelästert wird . Das mit den 15Tausend und dem Boss "42", heißt das, das wir alle die Finger still halten müssen? Bis er wieder in unsere Gefilden einreist? acron@ Du bist natürlich auch ohne Kölsch hier gern gesehen, ich nehme statt dessen auch gerne ´ne Kiste Schwarzes . Ne Quatsch, komm einfach, wie es Dir passt. Hab außer Mittwochs tgl. von 8 - 18.00 Uhr offen. Und in der Mittagszeit, so zwischen 13 und 15.00 Uhr ist es auch recht ruhig, da kann man dann auch relativ ungestört ein paar Worte wechseln. Nee nee, nich was Ihr wieder denkt!!!
Juni 29, 201015 j ...und wenn schon..... Wie gut das die Macht des Moderators nicht beim verschieben von Threads aufhört...... Heh,heh.......nicht schon wieder............ Gruß,Thomas setzt ihn auf 20.001
Juni 29, 201015 j 14965........ 14966..... 14967..... 14968..... __________________ In der Ruhe liegt die Kraft
Juni 29, 201015 j :biggrin:14972 ... ick helf dir mal beim zählen. Hey, tolle Signatur! Respekt! http://www.oentrich.com/info.jpgSie haben das Ende des Internets erreicht. Sie haben das Ende des Internets erreicht. Öffnen Sie sich ein kaltes Bier und lehnen Sie sich zurück.Bitte versuchen Sie folgendes: <LI id=list1>Gehen Sie nach draußen an die frische Luft. <LI id=list2>Fangen Sie endlich an, die Bücher zu lesen, für die Sie nie die Zeit gefunden haben, sie zu lesen. <LI id=list3>Bilden Sie sich weiter. Essen Sie gesund. HTTP 405 - Ende des Internet erreicht Internet Explorer ..... .... :biggrin:
Juni 29, 201015 j um ehrlich zu sein, macht mir dir Signatur echt Angst:eek:. Hört sich zimlich suizidgefährdet an! dem Jungen möchte ich nicht auf dem Berliner Ring entgegenkommen, wenn er in seinem Silberpfeil sitzt
Juni 29, 201015 j @ rosi: so schlimm bin ick nich!! Meine zwee Lütten wollen ja schließlich noch was von ihrem Vadder haben. Gruß nach Hessen, hab da mal acht Jahre meines Lebens verbracht (Hanau... ja ick weeß!) Die Seite habe ich mal irgendwo in den Weiten des Netzes gefunden und fand sie einfach zu geil! Edit sagt: # 19476
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.