Juni 29, 201015 j @ Rosi: Wenn Du mir auf der BAB entgegen kommst, bist Du doch suizidgefährdet, oder??? # 19477
Juni 29, 201015 j @ Rosi: Wenn Du mir auf der BAB entgegen kommst, bist Du doch suizidgefährdet, oder??? # 19477 nur als falschfahrer
Juni 29, 201015 j 14980. Wer in diesem Thread mitmischt, muss suizidgefährdet oder suizidgefährdend (sucht Euch was aus ) sein. Solange hier in diesem Forum Beiträge eröffnet werden, wo jemand wegen OT persönliche (Ab)Wertungen vornehmen möchte, sind wir hier absolut richtig. Also ... Das musste mal gesagt werden. Auch wenn ich daraus hätte mehrere Beiträge machen können.
Juni 29, 201015 j 14980. Wer in diesem Thread mitmischt, muss suizidgefährdet oder suizidgefährdend (sucht Euch was aus ) sein. Solange hier in diesem Forum Beiträge eröffnet werden, wo jemand wegen OT persönliche (Ab)Wertungen vornehmen möchte, sind wir hier absolut richtig. Also ... Das musste mal gesagt werden. Auch wenn ich daraus hätte mehrere Beiträge hätte machen können. Guck doch mal, wer hier den ersten Beitrag verfasst hat!
Juni 29, 201015 j Guck doch mal, wer hier den ersten Beitrag verfasst hat! Hatte ich. Der Herr strapaziert mein Toleranzpotential. HB-EX hat ihm ja glücklicherweise einen konstruktiven Weg gewiesen (danke dafür!).
Juni 29, 201015 j Hat das Forum eine Funktion User zu bewerten? Ich würd echt gerne den ganzen spammern mal ne negative Bewertung geben. Nach 6 Monaten dann mal gucken wer sich etwas bremsen sollte ... Ich bin tierisch genervt von diesem Spam:mad: Der Arme.......sich mit solch dummen Menschen zu beschäftigen,während der Intellekt verkümmert.......ich lach mich tot..............wo er doch soviel an Wissen zu geben hat.........sowas ignoriere ich doch....... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Hatte ich. Der Herr strapaziert mein Toleranzpotential. HB-EX hat ihm ja glücklicherweise einen konstruktiven Weg gewiesen (danke dafür!). Hatte ich zu spät gelesen. DANKE!
Juni 29, 201015 j Hatte ich. Der Herr strapaziert mein Toleranzpotential. HB-EX hat ihm ja glücklicherweise einen konstruktiven Weg gewiesen (danke dafür!). Also das strapaziert mich in keinster Weise.........lass ihn doch....... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Ihr seid echt gut drauf, macht mir Laune! Bewertungen können aber auch für eine Menge Gesprächsstoff sorgen - ich habe da schon ein paar Ideen . silver-saab@ schön zu hören - ich habe 38 Jahre in Berlin und Umgebung gewohnt - dass nennt man dann wohl fliegenden Wechsel! an alle: ich gehe mal Stricke sammeln, damit wir uns erschiessen können!
Juni 29, 201015 j Ich glaub,ich schick ihm mal ne SMS......... Gruß,Thomas He, der hat doch Urlaub. Oder meinst Du, sein Urlaub wird erst richtig schön, wenn ... Ach nee, er hat doch geschrieben, dass er die Finger von PC und Handy lässt. Obwohl ...
Juni 29, 201015 j Der ist so neugierig wie eine Frau,glaub mir........dem juckt der Finger....... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Und wenn wir uns in Austria treffen, werde ich ihm schon berichten,da sei Dir sicher......... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Davon gehe ich aus! Dann kann er aber die Neuigkeiten mit Bier garnieren in der Brauerei, die Ihr besucht ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.