Juni 29, 201015 j Wo bleiben die Vuvuzelas? Ich hör nix! Prooooost! Wer meinte eigentlich, die 15000 fiele im August? Brose, Du warst zu schnell
Juni 29, 201015 j Die nächste Runde geht auf mich,Männer beim Treffen,Ehrensache............ Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j So,dann ist die 15.000 auch weg......... Gruß,Thomas spammer Die nächste Runde geht auf mich,Männer beim Treffen,Ehrensache............ Gruß,Thomas allein an den taten werden wir dich messen
Juni 29, 201015 j Wenn ich das sage,dann halte ich das auch..............bei mir zählt noch ein Wort......... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j spammer Aber,aber.....auf solch ein Niveau wollen wir uns doch nicht runterlassen,oder............ Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j spammer Aber,aber.....auf solch ein Niveau wollen wir uns doch nicht runterlassen,oder............ Gruß,Thomas smily ergänzt (auch wenn du nicht zietieren kannst )
Juni 29, 201015 j Sorry,gelobe Besserung,da bin ich nicht so der Crack,gebe ich zu........... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j glückwunsch, und wie ich lese ist das bier auch so gesichert!! taj,...und neue ziele???
Juni 29, 201015 j Neue Ziele? 1000 Beiträge pro Monat? Urks, das ist viel ... da müsst Ihr aber mit ran. Dann geht das
Juni 29, 201015 j Sorry,gelobe Besserung,da bin ich nicht so der Crack,gebe ich zu........... Gruß,Thomas Lass die erste Klammer [ QUOTE=brose;572421 ] und die letzte Klammer [ /QUOTE ] stehen, dann funktioniert auch die Zitierfunktion. Zwischen den Klammern kannst Du rumtoben
Juni 29, 201015 j na, in Eurer Haut möchte ich ja jetzt nicht stecken .... erst wird da rumgeturtelt auf Teufel komm raus .... dann schnappt der alte Titelsammler brose dem alten 42 die 15k weg .... der Rest ist Anarchie und Chaos in Reinkultur .... ok, das ist eigentlich wie immer aber unser Independence Day kommt unaufhaltsam näher ...... und spätestens da wird dann das alles besprochen werden ( und vermutlich noch vieeel mehr ) aber dann, ein paar Tage nach dem I. day, sozusagen *the day after* wenn der WR wieder in Amt und Würden sein wird dann könnt Ihr Euch auf was gefasst machen ...... achja, 15015
Juni 29, 201015 j Hey, Stocki, neue Rolle? Des *Teufels General*? Oder willst Du Pluspunkte sammeln? Fehlt nur noch, dass Du dem Weltretter ein Bier nach dem anderen spendierst ...
Juni 29, 201015 j So,dann ist die 15.000 auch weg......... Gruß,Thomas Ich wußte das auf euch und dich im speziellen Verlass ist und das Risiko ne große Runde Bier ausgeben zu müssen infinitesimal klein war
Juni 29, 201015 j Ich wußte das auf euch und dich im speziellen Verlass ist und das Risiko ne große Runde Bier ausgeben zu müssen infinitesimal klein war ich muss sagen, ne verdammt ungeduldige Truppe hier. Hatte leider keine Zeit meinen Einfluss geltend zu machen, aber eine todsichere Idee, wie wir Dich aufs Glatteis geführt hätten, sozusagen meine letzte illoyale Aktion vor dem 1. Juli !
Juni 29, 201015 j ....... infinitesimal.......... boooohaaaehhhhhhhh, du kennst ausdrücke,...den hatte ich das letzte mal von meinen:tongue: mathematikdozenten gehört.........
Juni 30, 201015 j boooohaaaehhhhhhhh, du kennst ausdrücke,...den hatte ich das letzte mal von meinen:tongue: mathematikdozenten gehört......... Siehste wohl.....nur ist das bei mir noch nicht so langer her wie bei dir
Juni 30, 201015 j Da ist man mal ein paar Tage weg und schon gehts rund. So so, der gute Opel-Wan Kenobi hat also auch die 15'000 abgeräumt. So eine Überraschung aber auch..... Ich war ja wieder mal im Dienste der Allgemeinheit unterwegs und habe mich um das Wohlergehen meiner Mitmenschen gekümmert, sprich ein paar Weine degustiert, die ich zukünftig a) meinen Gästen servieren kann, b) Euch weiterempfehle (selbstlos wie ich bin) und c) ganz am Schluss - auch selbst geniessen werde. Die Empfehlungen daselbst: Teroldego Rotaliano DOC aus dem Hause Endrizzi, Teroldego ist eine alte, autochthone Traube aus dem Trentino (http://www.endrizzi.it/interne/Vini_Tradizione_vini.ashx?ID=936&IDV=3352) Marzemino DOC Vigna Fornas aus dem Hause Vivallis, ebenfalls eine alte, autochthone Traube aus dem Trentino (http://www.vivallis.it/german/visualizza_vigne.php?idnews=81) Preis/Leistung beider Weine sind meiner Ansicht nach ausgezeichnet. Also, probiert und geniesst (es muss ja nicht IMMER irgend so ein Kölsch sein, oder?)
Juni 30, 201015 j Hallo! Ich soll Euch allen schöne Grüße von unserem alten 42 (Weltretter) ausrichten,hat sich natürlich auf meine SMS hin gemeldet............ Gruß,Thomas
Juni 30, 201015 j Hallo Rosi, sitze in Gießen bei Mr. Jones und sehe auf der Karte "Schwarz-Bier" ! willsde mal kurz hochkommen ?? Ist doch mit Deinem Flieger nur 35 Minuten:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.