Juni 30, 201015 j schit, jetzt ist es wohl zu spät - ach mannoooo! seufz ! da gibt es doch so hochtechnische Dinger, ihr wisst schon da drückt man rum, dann funkt das zum Mast, von dort dann weiter, irgendwohin und plötzlich, da vibriert es dann bei wem gaaanz anderem in der Tasche der oder die war aber sogar gemeint also, verflixt noch mal, im w.w.w. oder sonstwo muss man(n oder Frau) doch die paar benötigten Zahlen irgendwoher bekommen können, um sich dann bei einem kleinen Bier treffen zu können .... manchmal stellt Ihr Euch aber auch an ....
Juli 1, 201015 j da gibt es doch so hochtechnische Dinger, ihr wisst schon da drückt man rum, dann funkt das zum Mast, von dort dann weiter, irgendwohin und plötzlich, da vibriert es dann bei wem gaaanz anderem in der Tasche der oder die war aber sogar gemeint also, verflixt noch mal, im w.w.w. oder sonstwo muss man(n oder Frau) doch die paar benötigten Zahlen irgendwoher bekommen können, um sich dann bei einem kleinen Bier treffen zu können .... manchmal stellt Ihr Euch aber auch an .... ach lieber Saab Stock Car . .. . .so iss doch viel spannender . . . . . . seufz ....
Juli 1, 201015 j da gibt es doch so hochtechnische Dinger, ihr wisst schon da drückt man rum, dann funkt das zum Mast, von dort dann weiter, irgendwohin und plötzlich, da vibriert es dann bei wem gaaanz anderem in der Tasche der oder die war aber sogar gemeint also, verflixt noch mal, im w.w.w. oder sonstwo muss man(n oder Frau) doch die paar benötigten Zahlen irgendwoher bekommen können, um sich dann bei einem kleinen Bier treffen zu können .... manchmal stellt Ihr Euch aber auch an .... Also bei uns ging das einfacher...................es geht drauf an,heute den letzten Tag arbeiten,dann unsere "Kleine" aus der Schule verabschieden,dann gehts ab in die Berge in den Urlaub und nach Austria und so........... Gruß,Thomas
Juli 1, 201015 j Also bei uns ging das einfacher...................es geht drauf an,heute den letzten Tag arbeiten,dann unsere "Kleine" aus der Schule verabschieden,dann gehts ab in die Berge in den Urlaub und nach Austria und so........... Gruß,Thomas dann liegt "ROSI's" doch auf dem Weg und ihr könnt ihr Kölsch bringen
Juli 1, 201015 j ach was seid Ihr doch für schnucklige Dinger:biggrin: der eine gibt effektive tips zum ......!!! danke sehr dafür:rolleyes: alter kuppler! du! der andere erzählt was vom urlaub und macht mir den mund wässrig:mad: und der dritte versucht seine gesellschaftlichen verpflichtungen auf andere abzuwälzen:eek: schlimm schlimm schlimm
Juli 1, 201015 j Du meinst,so rein missionarisch?????? Gruß,Thomas irgendwann hatten wir das schon mal, missionarisch ist mein Ding! ich meinte mehr praktisch !!! ( und nix mit abwälzen .. .. .. tss tss tss )
Juli 1, 201015 j irgendwann hatten wir das schon mal, missionarisch ist mein Ding! ich meinte mehr praktisch !!! ( und nix mit abwälzen .. .. .. tss tss tss ) schlag nach bei wiki bin schon gespannt, wo das noch hinführen wird und welche Fotos als Nächstes hier auftauchen ...
Juli 1, 201015 j schlag nach bei wiki bin schon gespannt, wo das noch hinführen wird und welche Fotos als Nächstes hier auftauchen ... es ging um missionarisch, keine anderen nicht jugendfreien Gedanken. zu dem von Dir nachgeforschten Begriff gibt es noch eine andere hamlose Deutung auf die Du nie nicht kommen wirst, :tongue: - das klären wir, wenn Du Dich dran erinnern solltest, bei unserem ersten persönlichen Treffen. ( es sei denn Du findest auch das im Netz, stand mal vor über 10 Jahren im Stern he he he und ist ganz frei von Sexualität )
Juli 1, 201015 j Hey, Thomas, falls wir uns verpassen: Gute Fahrt! Grüß die Berge, den Wolfgang die Familie 42 und Deine netten Frauen ... Viel Spaß und lasst es Euch gut gehen!
Juli 1, 201015 j Hey, Thomas, falls wir uns verpassen: Gute Fahrt! Grüß die Berge, den Wolfgang die Familie 42 und Deine netten Frauen ... Viel Spaß und lasst es Euch gut gehen!
Juli 1, 201015 j schönen Urlaub!!!! oh man, ist mir warm und immer noch kein kölsch im Moment zu warm im alten 901er ohne Klima, Transport verschoben:redface:
Juli 1, 201015 j im Moment zu warm im alten 901er ohne Klima, Transport verschoben:redface: Aber Deiner fährt. Meiner nicht. Servolenkungsdruckschlauch ist inkontinent und lässt reichlich unter sich. Der neue ist (hoffentlich nur) momentan auf dem Postweg verschollen ... Mist. Warm ist es hier aber auch. Puh.
Juli 1, 201015 j Aber Deiner fährt. Meiner nicht. Servolenkungsdruckschlauch ist inkontinent und lässt reichlich unter sich. Der neue ist (hoffentlich nur) momentan auf dem Postweg verschollen ... Mist. Warm ist es hier aber auch. Puh. das tut mir leid, hoffe das Problem ist bald Vergangenheit ! !!!
Juli 2, 201015 j ok ok, mir ist es auch zu warm, draussen bei ´ner Tasse Kaffee zu sitzen. Bier wäre ja tagsüber sowieso nicht drinnen, weil sonst ich . Muß ja arbeiten!!! gebt mir doch mal einen Tip, was ich mit meinem SID-Display am besten machen soll. Ich weiß, hier gibt es schon hundert Fred´s, aber ich bin so unentschlossen. Nach England schicken? Ist das sicher? Und ich kann doch kein Englisch (bin eine Ost-Maus:tongue:)! Bei dem in Norddeutschland hab ich schon mal versucht anzurufen bzw. gemailt, habe aber niemanden und nix erreicht! Und mit dem Ausbau muß ich mich auch erstmal versuchen. Habe schon mal vorsichtig probiert, aber da bewegt sich rein gar nichts! Und ich erkenne nicht mal mehr die Uhrzeit
Juli 2, 201015 j ok ok, mir ist es auch zu warm, draussen bei ´ner Tasse Kaffee zu sitzen. Bier wäre ja tagsüber sowieso nicht drinnen, weil sonst ich . Muß ja arbeiten!!! gebt mir doch mal einen Tip, was ich mit meinem SID-Display am besten machen soll. Ich weiß, hier gibt es schon hundert Fred´s, aber ich bin so unentschlossen. Nach England schicken? Ist das sicher? Und ich kann doch kein Englisch (bin eine Ost-Maus:tongue:)! Bei dem in Norddeutschland hab ich schon mal versucht anzurufen bzw. gemailt, habe aber niemanden und nix erreicht! Und mit dem Ausbau muß ich mich auch erstmal versuchen. Habe schon mal vorsichtig probiert, aber da bewegt sich rein gar nichts! Und ich erkenne nicht mal mehr die Uhrzeit definitiv England...... Aber das ist kein Thema für hier, das gibt haue von den Jungs.........!!
Juli 2, 201015 j ups ! ich nehme alle schuld auf mich! verzeihung! und damit das nicht noch schlimmer wird, lieber per pn die tips senden:biggrin:
Juli 2, 201015 j ups ! ich nehme alle schuld auf mich! verzeihung! und damit das nicht noch schlimmer wird, lieber per pn die tips senden:biggrin: Benutz du doch einfach den Alex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.