Juli 3, 201015 j Generator = Stromerzeuger = Notstromaggregat = Verbrennungsmotor mit überdimensionaler Lichtmaschine .... bitte um Erklärung ... Wortspiel "Generatoren/Generationen" aber egal, seit meinem letzten Geschreibsel gestern abend hab ich folgendes entdeckt : bei uns ist es soooo heiss, da schwitzt sogar das Haus gestern abend hat es doch glatt im unteren Stock von der Decke getropft, zufällig sogar genau nach dem Duschen bin schon gespannt, was da wieder auf uns wartet ...... gut dass es momentan wieder ziemlich schnell trocknet da hoffe ich doch auf schnelle und einfache Lösung, ohne Stemmeisen
Juli 3, 201015 j da kommt Freude auf! wir hatten Anfang des Jahres das große Glück : in der Küche lief das Wasser nicht mehr aus der Spüle ab. Ich dachte erst, es wäre eine einfache Verstopfung. Aber die Kamera hat´s gezeigt: das uralte Abflußrohr ist total durchrostet und in sich zusammengebrochen. Waren dann für knapp 1,5m nur 2400,- netto du kannst dieses Leck aber noch effektiv nutzen - ihr könnt jetzt zu zweit gleichzeitig duschen, getrennt natürlich
Juli 3, 201015 j gestern abend hat es doch glatt im unteren Stock von der Decke getropft, zufällig sogar genau nach dem Duschen bin schon gespannt, was da wieder auf uns wartet ...... gut dass es momentan wieder ziemlich schnell trocknet Und ich sach' noch: Haare gehör'n nicht in den Abfluss
Juli 3, 201015 j da hoffe ich doch auf schnelle und einfache Lösung, ohne Stemmeisen schaut bis jetzt zumindest soweit ganz gut aus .... da kommt Freude auf! du kannst dieses Leck aber noch effektiv nutzen - ihr könnt jetzt zu zweit gleichzeitig duschen, getrennt natürlich und da kommt dann Freude auf ? Deine Prioritäten gehören wirklich dringend professionell durchleuchtet wo wir gerade dabei sind, was hast Du am 7.7. vor ? Und ich sach' noch: Haare gehör'n nicht in den Abfluss das ist eine andere Geschichte ....
Juli 3, 201015 j Haare im Abfluß - ich könnte br....n! ekelhaft! aber es gibt ja in dieser Richtung noch Schlimmeres was ist am 07.07. ?? da hab ich einen Arzttermin, aber das meintest du wohl nicht? und könnte mal jemand die Heizung ausmachen?
Juli 3, 201015 j Hier legt jetzt das Gewitter los. In der letzten halben Stunde ist die Temperatur um 10° gefallen ... hoffentlich regent es länger, sonst gibt's Waschküche
Juli 3, 201015 j ich habe gerade mal nachgeschaut: für deine Ecke sind "Schwergewitter mit Starkregen, großem Hagel und orkanartigen Böen" angesagt! Hoffentlich geht alles gut!!! bei mir hier wird es wohl erst nachts was mit der Abkühlung und Dusche. hoffentlich wird das Gewitter dann die fußballgeschädigten Massen von den Straßen spülen!
Juli 3, 201015 j Ja, danke. Erste Welle ist mit etwas Donnergrollen und Regen schon wieder weg. Schön feucht nun. Aber da kommt noch was ...
Juli 3, 201015 j was ist am 07.07. ?? da hab ich einen Arzttermin, aber das meintest du wohl nicht? also zumindest die jüngste Vergangenheit aus diesem Fred solltest du kennen TIP : es hat jedenfalls mit dem Independence day und mit einer Brauerei zu tun und könnte mal jemand die Heizung ausmachen? erst wenn Du nachweislich nachgelesen hast ....... Strafe muss sein .........
Juli 3, 201015 j war die Rede vom 07.07. ? hieß es nicht einfach "nächste Woche"? och mönsch, jetzt muss ich bis in die Vierzehntausender zurückblättern! moment also bitte!
Juli 3, 201015 j schönen Dank och, ja mein scrollrad glüht ich auch und mein Männe erstmal, das dritte Tor - ick glob, ick brauch nen Doktor für den Typen der is ja vollkommen fertig
Juli 3, 201015 j Der Arme, dann geht es ihm aber jetzt total be******** nach dem 4:0 ... Pfleg ihn gut
Juli 3, 201015 j mein scrollrad glüht schau, wir helfen doch gerne http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50890&stc=1&d=1278173416 oder auch so : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50891&stc=1&d=1278173493 machen wir doch ... am 07.07. muss man halt im Zusammenhang lesen ! .......ob wir am Independence Day anstelle der Brauerei nicht lieber eine Baldrian-plantage besuchen sollten BALDRIAN HILFT übrigens EV. AUCH GEGEN FUSSBALL UND DESSEN FOLGEN
Juli 3, 201015 j wie kompliziert das alles mit Euch doch ist ich kann doch "Independence day" nicht mal aussprechen, geschweige denn schreiben! oh oh, aus dem Westen kommt wieder nix Gutes - wird hier ganz finster am Himmel!
Juli 3, 201015 j wie kompliziert das alles mit Euch doch ist ich kann doch "Independence day" nicht mal aussprechen, geschweige denn schreiben! ich seh schon , da haben wir noch viel zu tun fangt schon mal ohne mich an (mir is nämlich auch noch zu heiss, um kurz vor 1/2 acht noch mehr als 28°, da hilft nur wenig bewegen und viel trinken ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50894&stc=1&d=1278178087
Juli 3, 201015 j Hallo! So,wir sind reisefertig,der Aero ist geputzt und gepackt,morgen früh um halb fünf gehts los..........endlich........Urlaub........ Gruß,Thomas
Juli 3, 201015 j Hallo! So,wir sind reisefertig,der Aero ist geputzt und gepackt,morgen früh um halb fünf gehts los..........endlich........Urlaub........ Gruß,Thomas ich will auch, am liebsten in den hohen Norden! ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute Reise!
Juli 3, 201015 j Nee,ich brauche Berge,gute Küche,gutes Bier,dann gehts mir gut.............. Gruß,Thomas
Juli 3, 201015 j Nee,ich brauche Berge,gute Küche,gutes Bier,dann gehts mir gut.............. Gruß,Thomas wenns nicht mehr ist, das ist eine der leichtesten Übungen
Juli 3, 201015 j Ich eigentlich auch! Schweden, Wald, See, Hütte - geil! 20 km bis zur nächsten Ortschaft! Und ein gutes Auto! Und wo fährt man als "Schluchtenjodler" so hin? :captain:vielleicht???
Juli 3, 201015 j Nee,ich brauche Berge,gute Küche,gutes Bier,dann gehts mir gut.............. Gruß,Thomas Ich bin da sehr einfach gestrickt........... Gruß,Thomas is ja nicht schwer: alles schmeckt besser, als kölsch
Juli 3, 201015 j is ja nicht schwer: alles schmeckt besser, als kölsch mal für die neue Heimat eintrete, Kölsch ist gar nicht soooooooooooooo schlecht, also man kann sich dran gewöhnen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.