Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Es gibt immer ein licht am ende des tunnels!!!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es gibt immer ein licht am ende des tunnels!!!

stimmt, nur manchmal bewegt es sich auf Dich zu :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50977&stc=1&d=1278420765

licht.jpg.db291bfa1e7e04e03234a7e4d6ab76cf.jpg

Oh man, ich krieg echt Angst! :biggrin:

Und tschüß!

bin schon gespannt, ob die

15151

irgendwelche Nebenwirkungen haben wird :rolleyes:

bin schon gespannt, ob die

15151

irgendwelche Nebenwirkungen haben wird :rolleyes:

wer weiß das schon......

Vorschläge an die bekannte Adresse......

??????????????????
wer weiß das schon......

Vorschläge an die bekannte Adresse......

bezugnehmend auf 15149 wäre ja "SAAB - Springmaus" eventuell zutreffend .... :biggrin:

stimmt, nur manchmal bewegt es sich auf Dich zu :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50977&stc=1&d=1278420765

Jau, das wär doch das richtige Gefährt, um beim Stock-Car-Race mal so richtig abzuräumen :biggrin: Mit grünem Licht vorne dran ... für freie Fahrt!

bezugnehmend auf 15149 wäre ja "SAAB - Springmaus" eventuell zutreffend .... :biggrin:

In rosa?

In rosa?

Rosa? Sieht heißt zwar Rosi, aber passen tät es schon :biggrin:. Gell, Rosi? Ist doch eine schöne Mädchenfarbe. :tongue:

Rosa? Sieht heißt zwar Rosi, aber passen tät es schon :biggrin:. Gell, Rosi? Ist doch eine schöne Mädchenfarbe. :tongue:

Die Farbe rosi haben wir leider nicht.... dafür wurde zu wenig gespendet, die gibt es nur gegen Aufpreis....:eek:

In rosa?

gute Idee :tongue:

bei #15149 hüpft bzw. springt ja auch ziemlich viel in rosa :biggrin:

Also jetzt passt mal uff, Ihr alten Lästermäuler!

Ich hasse ROSA!

Habt Ihr denn nischt besseres zu tun? Habt Ihr schon abgewaschen, die Wäsche abgenommen und Eurer Springmaus die Zeitung gebracht?

Nein? :eek:

Ich hasse ROSA!

Habt Ihr denn nischt besseres zu tun? Habt Ihr schon abgewaschen, die Wäsche abgenommen und Eurer Springmaus die Zeitung gebracht?

wäre Dir denn ALTROSA lieber ? :rofl:

im übrigen vermute ich (aufgrund Deiner Einstellung zu rosa) Fürchterliches :cool: :biggrin:

:Banane23:

Warum denn das? Ich mag eher dunkelrot, was ist denn dabei.

Sag bloß, Dir gefällt rosa besser? Das wäre mir aber an Deiner Stelle peinlich!

Aber mal was anderes!

Es heißt doch immer so schön: Mit den großen Hunden pi...en gehen wollen, aber das Bein nicht heben können!

Das passt zum Anhang (ich hoffe, es klappt!)

eisbr.jpg.7aef0cc61fbfef6eceae0486652dc4f8.jpg

Aber mal was anderes!

Es heißt doch immer so schön: Mit den großen Hunden pi...en gehen wollen, aber das Bein nicht heben können!

Das passt zum Anhang (ich hoffe, es klappt!)

hat geklappt, ablenken bringt Dich aber nicht wirklich weiter .... :rolleyes:

:Banane23:

Warum denn das? Ich mag eher dunkelrot, was ist denn dabei.

Sag bloß, Dir gefällt rosa besser? Das wäre mir aber an Deiner Stelle peinlich!

Ich muss Dir da was erklären : :alberteinstein:

auch ich habe mich nicht um "Schrotti" oder gar "Stock-Ente" beworben .....:stoned:...das war plötzlich "zufällig" da :fisheye:

sozusagen als kleine "Belohnung" von den Mods für ein runde oder auch für eine Schnapszahl :redface:

( das hättest Du beim Nachlesen der lächerlichen 15000 eigentlich sehen müssen :eek: )

und noch ganz zum Schluss was ganz anderes :

gerade hier im OT - Fred sind Peinlichkeiten so gar nicht angebracht, hier bekommt jeder das gleiche - Spass :smile:

P.S.

orange ist gerade mit einem Wahnsinns - Bombenschuss in Führung gegangen .... :eek:

Ihr seid wirklich harte Brocken! Lasst Euch nicht kleinkriegen!

Ist es nicht so, dass manche Männer beim Stock Car das Autofahren üben? Ist ja eigentlich ganz clewer, besser als auf ´nem Parkplatz! Und bei der Liste in der Signatur üben wir schon ganz schön lange! :biggrin:

Da passt SCHROTTI wie die Faust aufs Auge!

Nur mit dem Saab-Maniac kann ich nichts anfangen!

Und noch was: Spaß hab ich hier ne ganze Menge!:tongue:

Die Farbe rosi haben wir leider nicht.... dafür wurde zu wenig gespendet, die gibt es nur gegen Aufpreis....:eek:

Heißt das, ich muß erst spenden und dann bekomme ich eine rosa Springmaus? :confused: Bloß nicht!:eek:

In rosa?

Ich hasse ROSA!

Heißt das, ich muß erst spenden und dann bekomme ich eine rosa Springmaus? :confused: Bloß nicht!:eek:

tobi du machst das schon in ROSA

Das hat miteinander nichts zu tun. Die Unterstützung ist das eine (siehe oben auf der Startseite).

Die zusätzlichen *liebevollen* Titel sind das andere.

Titel verdienen sich die OT'ler entweder durch "Abschuss" einer runden Zahl oder durch besondere Aktionen / Äußerungen / witzige Beiträge.

Wenn Du also demnächst einen Titel in Deinem Avatar entdeckst, dann trag ihn mit Stolz!

Das ist hier so. :biggrin:

Ich trage alles mit Stolz, aber bitte nicht rosa!

Das fühlt sich so warm an! Nicht das ich dagegen was hätte, aber mir steht das nicht. :frown:

Kann man sowas nicht irgendwie verhindern? Eine Unterschriftensammliung vielleicht? :tongue:

Hier habe ich noch eine Springmaus für Euch:

41ak2j3pDeL._SS500_.jpg.e5b882c62aaa000094efa1936efcc63a.jpg

Hört sich gut an, ist mir aber leider etwas zu weit! :frown:

2:1 für die Oranjen :frown:

wo ist heute eigentlich der Schentelmen "acron"?

Der treibt sich in anderen Unterabteilungen rum ... sichtet Saabfahrer.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.