Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der hat bestimmt immer noch kein Kölsch im Kofferraum. Deshalb lässt er hier nichts von sich hören!?

Oder ich habe ihm wirklich Angst gemacht? Oje!

Dann gehe ich eben ins Bett ohne ihn nochmal zu knuddeln!

Mir ist noch was anderes zum Rosa eingefallen - Cindy aus Marzahn!

Das Maul stimmt, die Heimatstadt ebenfalls, der Po auch - nur die Farbe :eek: :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der treibt sich in anderen Unterabteilungen rum ... sichtet Saabfahrer.

das war aber auch schon gestern.......

ab ins bett!!.......solche vorschläge:eek::eek::eek:

wird zeit das wieder mehr rosa ins thema kommt!!...wie lange hat 42 noch urlaub??

Das Maul stimmt, die Heimatstadt ebenfalls, der Po auch - nur die Farbe :eek: :biggrin:

stimmt, die war auch schon mal hier unterwegs :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/519647-post12267.html

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51003&stc=1&d=1278448437

cindy.jpg.26719306463c60717151cf0dd8deec98.jpg

.......ja,und wer das mädel mit der mütze is haste noch nich veraten.......:cool:
öhm...mir stellt sich gerade die Frage, ob RosaRotRosi :tongue: ihre neue rosa Saabspringmaus überhaupt schon richtig registriert hat??? :hmmmm: :rolleyes:

Oh mein Gohott! :eek:

Ihr seid ja so furchtbar gemein! :mad:

Ich setze mich jetzt in die Ecke und überlege mir, ob ich noch mitspiele! :hmmmm2:

Wer ist hier Tobi?

Vielleicht der Mann aus dem Maggi-Topf?

Komm raus Du Feigling! :secruity:

:viking:

:ridinghorse:

:fight:

Oh mein Gohott! :eek:

Ihr seid ja so furchtbar gemein! :mad:

Ich setze mich jetzt in die Ecke und überlege mir, ob ich noch mitspiele! :hmmmm2:

Respekt, so schnell hatte noch niemand seinen Namen weg . . . . :smile:

was ist passiert gestern ??

Wer ist hier Tobi?

Vielleicht der Mann aus dem Maggi-Topf?

Komm raus Du Feigling! :secruity:

:viking:

:ridinghorse:

:fight:

Erst mal wach werden...... :coffee: (There is no life before coffee.....)

:mad::mad::mad:

Mein Männe lacht sich jetzt schon den ganzen Morgen kaputt!!!

Wie lustig!

:mad::mad::mad:

Mein Männe lacht sich jetzt schon den ganzen Morgen kaputt!!!

Wie lustig!

das ist leider eine "interne Angelegenheit":cool:

ach Rosi :tongue:

jetzt sei doch nicht so :eek:

wer austeilt, muss auch einstecken können :rolleyes:

Ist es nicht so, dass manche Männer beim Stock Car das Autofahren üben? Ist ja eigentlich ganz clewer, besser als auf ´nem Parkplatz! Und bei der Liste in der Signatur üben wir schon ganz schön lange! :biggrin:

Da passt SCHROTTI wie die Faust aufs Auge!

Du weisst, was ich meine ? :biggrin:

Und noch was: Spaß hab ich hier ne ganze Menge!:tongue:

dann ist ja alles in Butter :smile: (gibt es eigentlich rosa gefärbte Butter ? :biggrin:)

:redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:

da wird sich 42 anstrengen müssen die themenfarbe wieder zu richten

für alle freunde des rosa: einen schönen tag, für alle anderen auch!!

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

ach Rosi :tongue:

jetzt sei doch nicht so :eek:

wer austeilt, muss auch einstecken können :rolleyes:

Du weisst, was ich meine ? :biggrin:

dann ist ja alles in Butter :smile: (gibt es eigentlich rosa gefärbte Butter ? :biggrin:)

letzteres wäre etwas für den Hofladen:smile:

hui - ich fürchte sie hat abgeschaltet, - jetzt muss ich doch dringend hin

mit Kölsch und Parlamentärsflagge hfffffft

Junx, ich sag Euch Bescheid wenn ich mich traue !!!

( oder ich machs doch lieber wie bei brose ??:smile: )

nachdem der brose und der 42 in Kürze hier zur Landung ansetzen werden :rolleyes:

klinke ich mich jetzt vorerst aus und werde dann später wieder Bericht erstatten ...... :cool:

(ich werde die beiden und speziell den WR natürlich auf das momentane Farbchaos hinweisen, was sich vermutlich dann in dem einen oder anderen zusätzlichen Bier bei der hiesigen Krisenbesprechung auswirken könnte, haltet uns die Daumen :biggrin:)

Ihr schafft das! Grüße an die Broses und Zweiundvierzigs! :smile:
nachdem der brose und der 42 in Kürze hier zur Landung ansetzen werden :rolleyes:

klinke ich mich jetzt vorerst aus und werde dann später wieder Bericht erstatten ...... :cool:

(ich werde die beiden und speziell den WR natürlich auf das momentane Farbchaos hinweisen, was sich vermutlich dann in dem einen oder anderen zusätzlichen Bier bei der hiesigen Krisenbesprechung auswirken könnte, haltet uns die Daumen :biggrin:)

Grüßle auch von mir ! Den Spass werdet ihr siche haben:smile:

Also ich habe drüber nachgedacht und beschlossen: "Ich werde Euch verzeihen!"

Ich hoffe aber, nun ausreichend zu Eurer Belustigung beigetragen zu haben!? :biggrin:

Ich werde meine Narben (und Farben) mit Stolz tragen :tongue:!

Rosa Butter hört sich ja nun wirklich ekelhaft an! Genauso wie rosa Kölsch!

Nun werde ich mich aber gleich wirklich ausklinken, muß doch meine Mäuse zur Bank tragen!

Ach ja, noch ´ne Springmaus:

maus.jpg.2a738316e3fd033d2f7ba6c2905aeba7.jpg

Rosi, ein *Hoch* auf Deinen Großmut!

Auf rosige Zeiten hier ... :biggrin:

@ stoki,brose,42: na dann man viel spaß beim ot treffen:eating::beer::knuddel::cheers::musicus: :dancing: :lollypop::shakehands:

1.500,00

mal als merker, ist heute mein 1.500er beitrag, manno wie die zeit vergeht:biggrin:

@ stoki,brose,42: na dann man viel spaß beim ot treffen:eating::beer::knuddel::cheers::musicus: :dancing: :lollypop::shakehands:

1.500,00

mal als merker, ist heute mein 1.500er beitrag, manno wie die zeit vergeht:biggrin:

Wieso bist DU mir bisher eigentlich durch die Lappen gegangen??? :eek: :biggrin:

also, ich kann Euch sagen ...... :tongue: ....... es war herrrrrlich ..... :biggrin: ...... und lustig ...... :smile:

das Bier war kühl, das Essen reichlich, nur der nach dem Essen zum Kaffee gereichte Strudel war ein wenig schwer ... :rofl:

also, abschliessend gesagt, wo früher Schatten war ist plötzlich Licht :cool: dank 42 ( und auch 42 1/2) ! :flute:

Alles weitere sollen Euch die beiden selbst erzählen .... :rolleyes:

Ich werde jedenfalls auch in einer der sicher kommenden kalten Winternächte noch daran erinnert werden :hahaha:wenn dann das Birkenholz im Kamin verschwindet :rolleyes:

1.500,00

Wieso bist DU mir bisher eigentlich durch die Lappen gegangen??? :eek: :biggrin:

daran solltest du arbeiten, Tobiiiiiii :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.