Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehr schönes Grün!

Sowas gefällt mir :tongue:!

Hi Kindings!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

daran solltest du arbeiten, Tobiiiiiii :smile:

lass mal, da kommt in Kürze noch eine ganz andere Aufgabe auf Ihn zu ...:cool: :eek:

vergleichsweise war der damalige *Märchenonkel* ja nicht mal erwähnenswert :tongue: :biggrin:

so da bin ich wieder, musste mal ein bissel arbeiten, rosi is auch wieder da. dachte schon hab was falsch verstanden mit den mäusen zur bank bringen. ich hohle da immer welche ab.

wenn hier nach irgendwelchen spitznamen gesucht wird dann viel spaß:redface:das haben schon meine klassenkameraden nicht geschafft. und von irgend wie v8 oder 9v power bitte ich abstand zu nehmen.der 9-7x war ein verlegensheitskauf, und ich stand den suff´s davor genauso skeptisch gegenüber wie die meisten hier.

so also dann auf die nächsten 1500,.......:smile:

... und ich stand den suff´s davor genauso skeptisch gegenüber wie die meisten hier.

.:smile:

steilvorlage: SAAB suff :eek: tobiiii

Ist das nicht nen bisschen Niveau los??? :eek::biggrin:

Wäre SAAB suvv nicht besser??

auch fein

auch fein

und umgedreht??

na dann schlaft noch mal drüber.............:biggrin:....ich suffe grad nen schönen sommerhäuser ölspiel, müller thurgau kabinett 2007er jahrgang:rolleyes:

SAABsuvvEXOT.

SAABsuvvEXOTIC

Irgendwie wird ihm das alles nicht gerecht, Tobi Du hast ihn doch mal getroffen,

nach außen so'n ruhiger Vertreter, aber er hat doch ne Menge in sich !

Lass sich das mal entwickeln . . . . . . das wird noch

so in Richtung:

"Großer Bruder der von der aufgehenden Sonne kommt":biggrin:

weiß das ist zu lang

Der mit dem Saab säuft

Will auch mal was sagen :redface:

Und bin wieder weg, Mäuse verdienen, Tschüß

noch ein allerletzter kleiner Tipp von mir : (die orangefarbene Maschine mit dem Baum ist gemeint :cool:)

(was hier gestern wirklich passiert ist, erratet Ihr sowieso nieeee :biggrin:)

noch ein allerletzter kleiner Tipp von mir : (die orangefarbene Maschine mit dem Baum ist gemeint :cool:)

(was hier gestern wirklich passiert ist, erratet Ihr sowieso nieeee :biggrin:)

Deine Gäste haben die Österreichische Staatsbürgerschaft beantragt !

also, ich kann Euch sagen ...... :tongue: ....... es war herrrrrlich ..... :biggrin: ...... und lustig ...... :smile:

das Bier war kühl, das Essen reichlich, nur der nach dem Essen zum Kaffee gereichte Strudel war ein wenig schwer ... :rofl:

also, abschliessend gesagt, wo früher Schatten war ist plötzlich Licht :cool: dank 42 ( und auch 42 1/2) ! :flute:

Alles weitere sollen Euch die beiden selbst erzählen .... :rolleyes:

Ich werde jedenfalls auch in einer der sicher kommenden kalten Winternächte noch daran erinnert werden :hahaha:wenn dann das Birkenholz im Kamin verschwindet :rolleyes:

lass mal, da kommt in Kürze noch eine ganz andere Aufgabe auf Ihn zu ...:cool: :eek:

vergleichsweise war der damalige *Märchenonkel* ja nicht mal erwähnenswert :tongue: :biggrin:

Ist er eingeschlafen und hat geschnarcht, :confused::rolleyes::biggrin::biggrin:

weil Du uns den "Harvester" gezeigt hast und davon gemurmelt, dass Du genügend Birkenholz für den Winter . . . . . . . . . .:smile:

Aber ich kann auch gerne warten,

oder ich komm morgen Abend bei Dir persönlich vorbei und lass es mir erzählen ! SO ! oder SOs . . .

Ich verstehe nur "Bahnhof"!

Bin wahrscheinlich noch zu jung hier dafür?

Ich verstehe nur "Bahnhof"!

Bin wahrscheinlich noch zu jung hier dafür?

hey,

1. bin ich nicht alt :rolleyes:

2. sehe ich nicht alt aus :rolleyes:

3. werden wir Männer nicht älter, sondern interessanter :tongue:

zur Frage :

der 42 und der brose urlauben zur Zeit hier in der Nähe und haben mich gestern besucht, dabei ist so Einiges passiert :rofl: :rofl:

aber ich kann schweigen wie ein Grab, plaudere also nichts aus und warte auf den Bericht der beiden :smile:

Ist er eingeschlafen und hat geschnarcht, :confused::rolleyes::biggrin::biggrin:

Du musst ja toll schnarchen können, wenn da richtiges Holz dabei rüberkommt :biggrin:

oder ich komm morgen Abend bei Dir persönlich vorbei und lass es mir erzählen !

wäre eine überlegenswerte Variante :rolleyes:

Mein lieber Schrotti:

Ich weiß nicht, ob Du so ein richtig alter "Sack" bist oder noch ganz knusprig! Kann ich ja hier nicht riechen!

Außerdem meinte ich, das ich hier im Forum noch zu jung bin. Auf deutsch gesagt: Bin hier noch zu unerfahren, um die Hintergründe bzw. Eure Hintergedanken (bezüglich des Forums) zu verstehen!

Warum war ich eigentlich nicht eingeladen? Hätte sogar ´ne deftige Worscht mitgebracht! :redface:

Und ist das nicht eine schöne Farbe?

hey,

Du musst ja toll schnarchen können, wenn da richtiges Holz dabei rüberkommt :biggrin:

:redface::redface::redface:

wäre eine überlegenswerte Variante :rolleyes:

wie lange fahre ich am Freitag nachmittag von München bis bei Dich bei ???

( Deine Teflonnummer hätte ich ja noch:biggrin: )

...definitiv nicht...:redface:

...für die farbe bist du dann doch schon "zu alt"...:rolleyes:

Mein lieber Schrotti:

Ich weiß nicht, ob Du so ein richtig alter "Sack" bist oder noch ganz knusprig! Kann ich ja hier nicht riechen!

Außerdem meinte ich, das ich hier im Forum noch zu jung bin. Auf deutsch gesagt: Bin hier noch zu unerfahren, um die Hintergründe bzw. Eure Hintergedanken (bezüglich des Forums) zu verstehen!

Warum war ich eigentlich nicht eingeladen? Hätte sogar ´ne deftige Worscht mitgebracht! :redface:

Hast du den Thread etwa noch nicht durch gearbeitet???

Mein lieber Schrotti:

Sehr gute Idee @Rosi,..vielleicht solltest du deinen 9'5er in dieser Farbe umlackieren lassen...dann hätten wir vielleicht noch bessere Chancen uns zu begegnen bei deeeeeen vielen Saabs in unserer Gegend?! :biggrin::cool:

@schrotti...weißt du, wann dat brosilein wieder zurücksaabt?? Er hat noch ne Wurst bei mir gut! :rolleyes:

Sehr gute Idee @Rosi,..vielleicht solltest du deinen 9'5er in dieser Farbe umlackieren lassen...dann hätten wir vielleicht noch bessere Chancen uns zu begegnen bei deeeeeen vielen Saabs in unserer Gegend?! :biggrin::cool:

@schrotti...weißt du, wann dat brosilein wieder zurücksaabt?? Er hat noch ne Wurst bei mir gut! :rolleyes:

wieso kriegt brosilein von Dir ne Wurscht,

wo doch die Rosi den Laden hat ????

und überhaupt und so :smile:

Mein lieber Schrotti:

ja, liebe Rosi ? :biggrin:

das wird schon noch, Du bist ja noch unerfahren ( hier) :tongue:

ich weiß (und wusste) das ganz genau, was du meinst :eek:

trotzdem lag mir etwas daran, Dir diesen Ball aufzulegen :biggrin:

Warum war ich eigentlich nicht eingeladen?

Du bist ja nicht früher (also zu spät) hier aufgetaucht, aber beim nächsten Mal gerne :smile:

wenn Du meinst :tongue:

Hast du den Thread etwa noch nicht durch gearbeitet???

das wollte ich auch gerade fragen :flute:

wie lange fahre ich am Freitag nachmittag von München bis bei Dich bei ???

( Deine Teflonnummer hätte ich ja noch:biggrin: )

obwohl ja schon einiges an Autobahn fertig ist, wirst Du da mit mindestens 2,5 Stunden rechnen müssen, da ist immer schönes stop and go (B12)

vermutlich am 17./ 18.7. soviel ich weiß

wieso kriegt brosilein von Dir ne Wurscht,

wo doch die Rosi den Laden hat ????

und überhaupt und so :smile:

Klarer Fall @arcon,...weil er sich das bei mir "verdient" hat! :rolleyes: Kann auch mehr werden... dazu braucht man doch keinen Laden, oder?? :cool:

Klarer Fall @arcon,...weil er sich das bei mir "verdient" hat! :rolleyes: Kann auch mehr werden... dazu braucht man doch keinen Laden, oder?? :cool:

woderechthasthastderecht:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.