Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Freu mich :star::redface:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, ich habe es geschafft!

Ist echt eine Heidenarbeit, aber wer das eine liebt, muß das andere mögen!

Wow, das ist stattlich ... da gehen einige Liter 'rein. Das Wasser war noch etwas trübe? :smile:

Ja, ich habe es geschafft!

Ist echt eine Heidenarbeit, aber wer das eine liebt, muß das andere mögen!

Und ja, warm und schwül war es hier auch zur Genüge! Und ist es immer noch. :frown: Und kein Wölkchen in Sicht!

Feines Auackickum !! Sehr schön !

Wann kommen denn die Bosse hier wieder? Und bringen etwas Licht ins Dunkel bzw. sorgen hier wieder für Ordnung :biggrin:. Hier scheinen alle so führerlos (oder sagen wir lieber kopflos?).

Was meinen mit Bosse ??:confused:

anpfiff !!
Was meinen mit Bosse ??:confused:

na ich denke es wird schon zeit das 42 und brose wieder kommen, noch 10 beiträge und wir unterhalten uns hier über backrezepte und strickvorlagen..........:smile::biggrin::cool:

ja klar, das Wasser ist erst morgen wieder klar! 375l Ist eigentlich etwas klein für die Malawi´s!

Bosse: na die Urlauber! Ich verstehe das momentan so, dass die beiden Euch fehlen, damit der Reigen wieder komplett ist!?

na ich denke es wird schon zeit das 42 und brose wieder kommen, noch 10 beiträge und wir unterhalten uns hier über backrezepte und strickvorlagen..........:smile::biggrin::cool:

selbst Schuld :tongue:

und nicht ganz zutreffend . . . . . wir haben nur in einer Sache versprochen zu warten bis sie kommen,

ansonsten Feuer frei !

siehe auch ab hier und folgende :biggrin:

http://www.saab-cars.de/575710-post15221.html

dies könnte so manche Horizonte erweitern! :tongue:

Lieber Makramee!

die Holländer foulen schon das zweite Mal,

so dürfen die nicht gewinnen !:mad:

och neeee,...och noch fußball.............:argh:

@bergsaab...wie jetzt - strickst du??? :eek: Is niix für mich...das Geklapper mit den Nadeln macht mich immer so nervös! Ich schraub lieber.... :cool:

Und Du meinst, wir sollten hier wieder zu den wesentlichen Themen zurückkehren: Felgenzentrierringe, Kittelschürzen, Gleichstellungsbeauftragte, Ballonseide, orange, Golf, Felgen putzen, Häkelarbeit und ...

och neeee,...och noch fußball.............:argh:

alles ne Frage von Fleiß und Fantasie !:biggrin:

Außennetz durch Villa !

Und Du meinst, wir sollten hier wieder zu den wesentlichen Themen zurückkehren: Felgenzentrierringe, Kittelschürzen, Gleichstellungsbeauftragte, Ballonseide, orange, Golf, Felgen putzen, Häkelarbeit und ...

... Weinsorten, Grillbilder, Reiseziele, Benzinkocher ...

Foul der Spanier - okay,

zurück zum OT - nee man muss einfach mal zum OT-Wrestler werden,

und wenn es nur für einen Abend ist:biggrin:

Wat iss eijentlich mit unserm Freund aus dem Berner Oberländle,

die Schweizer ham doch WM - mäßig viel Zeit :vroam:

Oh ja....Wein paßt gut...ich genieße gerade zum Anlass einen sehr leckeren gut gekühlten südafrikanischen 2009er Chardonnay Bolland Cellar.....:cool:

@bergsaab...wie jetzt - strickst du??? :eek: Is niix für mich...das Geklapper mit den Nadeln macht mich immer so nervös! Ich schraub lieber.... :cool:

nich wirklich,...ich hatte nur angst bekommen:eek:

alles ne Frage von Fleiß und Fantasie !:biggrin:

Außennetz durch Villa !

bin da lieber für selber tun..............

schon besser!!!!!:smile:

Foul der Spanier - okay,

zurück zum OT - nee man muss einfach mal zum OT-Wrestler werden,

und wenn es nur für einen Abend ist:biggrin:

Wat iss eijentlich mit unserm Freund aus dem Berner Oberländle,

die Schweizer ham doch WM - mäßig viel Zeit :vroam:

Ich nehme an, der lernt an irgendeinem exklusiven Urlaubsort neue Bibelzitate auswendig. Von wegen seiner Rolle hier ... :tongue:

Ich nehme an, der lernt an irgendeinem exklusiven Urlaubsort neue Bibelzitate auswendig. Von wegen seiner Rolle hier ... :tongue:

Das schadet nie - es hapert nur mit dem Anwenden derselben !:redface:

also mal ehrlich meine Herren....da spielten UNSERE JUNGS aber fairer...:motz:

Das ist ja das reinste Massaker heute abend hier auf der grünen Wiese....da kann man ja gar nicht mehr hinschauen. :thumpdown:Hoffentlich hat der Glatzkopf mit dem blauen Hemd genügend Karten mit!?:confused:

also mal ehrlich meine Herren....da spielten UNSERE JUNGS aber fairer...:motz:

Das ist ja das reinste Massaker heute abend hier auf der grünen Wiese....da kann man ja gar nicht mehr hinschauen. :thumpdown:Hoffentlich hat der Glatzkopf mit dem blauen Hemd genügend Karten mit!?:confused:

das ist versuchte Körperverletzung !!!

Hoffentlich verlieren die Käsköppe !

jep

Oh ja....Wein paßt gut...ich genieße gerade zum Anlass einen sehr leckeren gut gekühlten südafrikanischen 2009er Chardonnay Bolland Cellar.....:cool:

trollinger rulz

Mein Herzallerliebster streikt jetzt.

Hat gesagt, den Mist guckt er sich nicht mehr an!

Und Du meinst, das steht Dir auch? :ahhhhh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.