Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Okay, Holländer wollen ein Zeichen der Fairness setzen, mal sehen wie es weiter geht,

aber verhackte Damme, die Hölländer haben das doch gar nicht nötig so zu foulen !

Bislang eines der schwächsten Spiele !:frown:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mein Herzallerliebster streikt jetzt.

Hat gesagt, den Mist guckt er sich nicht mehr an!

machter richtig,..........werd hier mal ne pause einlegen und die ruhe nutzen um noch inen see reinzuhopsen

Dann vielleicht ein paar chinesische Variationen?

http://www.saab-cars.de/492848-post10973.html

:tongue:

..mhhhm,naja,.mhhm..............da sollte aber zur schürze die passenden unterkleider mitgeliefert werden:biggrin:

Mein Herzallerliebster streikt jetzt.

Hat gesagt, den Mist guckt er sich nicht mehr an!

ARD bringt einen tatort :eek:

das ZDF auch ! Sogar nen internationalen !!

Aber iss ja klar, Südafrika -das Land mit der hohen Kriminalitätsrate !

schnipp schnipp schnipp - Herr Lehrer Herr Lehrer !!!! schnipp schnipp schnipp

Rätsels Lösung :

Weniger trinken, dann werden auch die Hallus weniger:biggrin:

Aufwachen!

och manno mach hier nich so nen rummel, denken is nich bei der hitze!!!:tongue:

Rätsels Lösung :

Weniger trinken, dann werden auch die Hallus weniger:biggrin:

einfach absteigen !:biggrin:

ZDF heute abend erstaunlicherweise auch!!! :mad:

SO SPIELEN KEINE FUSSBALLWELTMEISTER ,:puke:....sorry...ich schalte jetzt um!

Für mich steht jetzt auf jedenfall fest, dass die wahren Gewinner 2010 die deutsche Nationalelf ist!!! Basta!

Ach die werden gleich alle vom Platz gestellt. Fertig. Das wars dann mit Fuuuuußball.

Öhm,...mal ne ganz blöde Frage....kann man die beiden Mannschaften nicht disqualifizieren???? Ich meine...wegen fahrlässiger Körperverletzung, unfaires unsportliches Miteinander, etcpp????

Dann würde doch rein rechnerisch die dritte Mannschaft den Pokal bekommen, oder??? :rolleyes::biggrin:

frei nach dem Motto,...wenn zwei sich streiten...freut sich der dritte!??

Ach die werden gleich alle vom Platz gestellt. Fertig. Das wars dann mit Fuuuuußball.

wäre schön ! Und dann dürfen alle mit Olli Kahn trainieren, der fand die Härte richtig gut !:biggrin:

boah...Tatort im Ersten war heute abend auch :ahhhhh:zuviel Chinakram in FFM....boah nee :stupid:

und die im ZDF machen solange weiter bis einer weint!!!

Öhm,...mal ne ganz blöde Frage....kann man die beiden Mannschaften nicht disqualifizieren???? Ich meine...wegen fahrlässiger Körperverletzung, unfaires unsportliches Miteinander, etcpp????

Dann würde doch rein rechnerisch die dritte Mannschaft den Pokal bekommen, oder??? :rolleyes::biggrin:

frei nach dem Motto,...wenn zwei sich streiten...freut sich der dritte!??

:cheers: :top: :cheers: :top: :cheers: :top:

Ich glaube irgendwo ist ein Päckchen Nudeln umgefallen!????

Fußball und Tatort - :frown: - also Kinders - dann lieber Meerschweine suchen ein Zuhause :tongue:.

Es dauert nicht mehr lange,...dann rufe ich dort im Stadion an und BESCHWERE mich auf DEUTSCH!!!! :mad::mad::mad::mad:

HALLO????? Gehts noch????

Ich sehs noch kommen, dass diese blaue Glatze seine Pfeife verschluckt....

Oh man, Du wirst schon ganz rot vor Wut!

Denk an Deine Gesundheit! In Deinem Alter sollte man etwas ruhiger treten - grins.

Ich gucke da gar nicht hin, höre nur die ganze Zeit die Buh-Rufe und Pfiffe - es nervt! Eine Farce :mad:

Ich sehs noch kommen, dass diese blaue Glatze seine Pfeife verschluckt....

In der Boulevardpresse hat die "Gattin" des besagten Herren sich kaputtgelacht

dass ihr Mann 22 Mann bändigen solle, er käme

zuhause noch nicht mal mit seinen Kindern klar.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

das spricht für dieses Spiel... die scheint ihren Mann nicht nur gut zu kennen sondern muss ihn ja irrsinnig lieben für solche Veröffentlichungen....Exfrau wohlmöglich???:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Oder wird sie wohl nach diesem chaotischen WM End- Massaker sein?!:biggrin::rolleyes:

das spricht für dieses Spiel... die scheint ihren Mann nicht nur gut zu kennen sondern muss ihn ja irrsinnig lieben für solche Veröffentlichungen....Exfrau wohlmöglich???:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Oder wird sie wohl nach diesem chaotischen WM End- Massaker sein?!:biggrin::rolleyes:

wenn sie ihn kprrekt geschildert hat . . . . . . . dann bleibt er.

Aber wohl wahr, das spricht für ein gutes Innenverhältnis:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.