Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dunkle Wolken, stürmische Böen nahe am Orkan und erste Regentropfen ... *Mist* - da können noch nicht mal die Fenster offen bleiben. Alles fliegt .... :bananajump:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

montagmorgen zehn nach acht und die woche nimmt kein ende! Garfield

Kaffee und Croissant gibt es heute hier zum Mittag und zwar bald! Ihr macht einem ja die Schnute wässrig!

Nun, um ganz ehrlich zu sein, ich bin sowas von hitzeplatt, da mag ich doch selbst den Fred nicht mehr durcharbeiten. Früher gab's dochnoch Zusammenfassungen vom Feinsten, die in einem einzigen Posting alles Wichtige zu erzählen wussten....:cool:

Im Übrigen bin ich noch nicht mal in den Ferien gewesen, dass kommt erst noch per Anfangs August, ich hab in dieser Sauhitze zudem noch tierisch Dinge um die Ohren, die vorher erledigt sein müssen. Ich klemm jetzt also mal ein Eiswürfel zwischen die Zähne und schau ab und an vorbei....:rolleyes:

Ja, wenn die letzten Bastionen kühler Ecken in den Gebäuden durch den Dauerhitzeangriff verschwinden, läuft die Brühe ungehemmt, wohin sie will :tongue:. Auch im Thread ist es seit längerem warm. Die Familien Zweiundviersich und Brose haben sich in Euer Nachbarland begeben und dort dem Wolfgang einen Besuch abgestattet. Die Zusammenfassung wartet noch auf ihre bebilderte Veröffentlichung. Erste Appetizer durften wir hier schon genießen, aber der Sinn der Einlassungen ließ noch zu wünschen übrig.

Ansonsten wurdest Du vermisst, aber auch die oben Erwähnten wurden schmerzlich vermisst - zwischendurch in den Stand der "Bosse" erhoben - ansonsten wurde gar am Thread gezweifelt. :eek:

Wie üblich gab es dennoch die ein oder ander Anzüglichkeit, der Thread wurde angesichts der durch Fußball Absorbierten zum Nebenschauplatz mit Einstreuungen der aktuellen Spielstände incl. einiger Kleinstdebatten, was nun Fußball eigentlich soll.

Dann gibt es noch ein unerledigtes Thema, das mit acrons ständiger Reiselust zusammenhängt: Er weiß noch nicht, wann er der Rosi ein paar Flaschen Kölsch vorbeibringt. Währenddessen hat sich Rosi die Zeit vertrieben und ein neues Aquarium angeschafft, das andere Leute als kleinen Pool im Garten betreiben würden ... aber wer sein Hobby liebt ... :biggrin: ... dann verdichtet sich der Frühstücksgeschmack in Richtung Croissants mit Kaffee.

Bitte vervollständigen ... :smile:

Ja, wenn die letzten Bastionen kühler Ecken in den Gebäuden durch den Dauerhitzeangriff verschwinden, läuft die Brühe ungehemmt, wohin sie will :tongue:. Auch im Thread ist es seit längerem warm. Die Familien Zweiundviersich und Brose haben sich in Euer Nachbarland begeben und dort dem Wolfgang einen Besuch abgestattet. Die Zusammenfassung wartet noch auf ihre bebilderte Veröffentlichung. Erste Appetizer durften wir hier schon genießen, aber der Sinn der Einlassungen ließ noch zu wünschen übrig.

Ansonsten wurdest Du vermisst, aber auch die oben Erwähnten wurden schmerzlich vermisst - zwischendurch in den Stand der "Bosse" erhoben - ansonsten wurde gar am Thread gezweifelt. :eek:

Wie üblich gab es dennoch die ein oder ander Anzüglichkeit, der Thread wurde angesichts der durch Fußball Absorbierten zum Nebenschauplatz mit Einstreuungen der aktuellen Spielstände incl. einiger Kleinstdebatten, was nun Fußball eigentlich soll.

Dann gibt es noch ein unerledigtes Thema, das mit acrons ständiger Reiselust zusammenhängt: Er weiß noch nicht, wann er der Rosi ein paar Flaschen Kölsch vorbeibringt. Währenddessen hat sich Rosi die Zeit vertrieben und ein neues Aquarium angeschafft, das andere Leute als kleinen Pool im Garten betreiben würden ... aber wer sein Hobby liebt ... :biggrin: ... dann verdichtet sich der Frühstücksgeschmack in Richtung Croissants mit Kaffee.

perfekt !:smile:

.

. was macht das Unwetter, hats wenigstens abgekühlt ??

wau

wahnsinn

aber es ist mir ein wenig peinlich, dass ich als einziges Weib namentlich erwähnt wurde :redface:

ein toller Wochenspiegel

wau

wahnsinn

aber es ist mir ein wenig peinlich, dass ich als einziges Weib namentlich erwähnt wurde :redface:

ein toller Wochenspiegel

Ehre wem Ehre gebührt und ein Kölsch oben drauf.

( kannst Du mir noch mal per PN die genaue Adresse des "Ladens" schicken, nebst Öffnungszeiten

- damit ich auch früh genug vorbeikomme um unerkannt zu entwischen . . . . . . . . :rolleyes::tongue:

- wenn Kurt hier schon meine Defizitliste veröffentlicht. . . . . .:redface:)

Ich wusste es, einfach perfekt! DANKE Kurt!

Ach, und noch was: Who the h... is Rosi.....:vroam: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich wusste es, einfach perfekt! DANKE Kurt!

Ach, und noch was: Who the h... is Rosi.....:vroam: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Du wirst ihr nicht entgehen können :tongue:

und - ähh - les doch mal den Fred durch, zum Brüllen komisch:cool:

Nun, um ganz ehrlich zu sein, ich bin sowas von hitzeplatt, da mag ich doch selbst den Fred nicht mehr durcharbeiten. Früher gab's doch noch Zusammenfassungen vom Feinsten, die in einem einzigen Posting alles Wichtige zu erzählen wussten....:cool:

perfekt !:smile:

es war Fussball, es war heiss, es ist immer noch heiss, und auch bildermäßig war's nicht gerade kühl :rolleyes:

...wobei ich ja immer drauf hingewiesen habe, dass mich Fussball normalerweise so gar nicht interessiert :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/567435-post14540.html

http://www.saab-cars.de/567385-post14535.html

welche der abgebildeten Spielerinnen am ehesten einer namentlich erwähnten ähnelt, wäre jetzt einen Wettvorschlag wert .... :tongue:

ich wüsste da jemanden, der dann in ein paar Tagen darüber sein fachlich fundiertes Urteil abgeben könnte :biggrin:

Du wirst ihr nicht entgehen können :tongue:

und - ähh - les doch mal den Fred durch, zum Brüllen komisch:cool:

Ich hab ja so das eine oder andere Müsterchen gelesen. Bisher ist sie mir ja noch nicht auf die Spur gekommen...:biggrin:

es war Fussball, es war heiss, es ist immer noch heiss, und auch bildermäßig war's nicht gerade kühl :rolleyes:

...wobei ich ja immer drauf hingewiesen habe, dass mich Fussball normalerweise so gar nicht interessiert :rolleyes:

welche der abgebildeten Spielerinnen am ehesten einer namentlich erwähnten ähnelt, wäre jetzt einen Wettvorschlag wert .... :tongue:

ich wüsste da jemanden, der dann in ein paar Tagen darüber sein fachlich fundiertes Urteil abgeben könnte :biggrin:

der Tschäntelmän geniesst und "schweykt":tongue:

Ähhh....Du, Schrotti? Ist Rosi etwa eine von denen???:cool:

Ähhh....Du, Schrotti? Ist Rosi etwa eine von denen???:cool:

das musst Du sie schon selbst fragen, oder bei verschämt verweigerter Selbstauskunft dann eben doch den Kölsch-Boten :rolleyes: :biggrin:

das musst Du sie schon selbst fragen, oder bei verschämt verweigerter Selbstauskunft dann eben doch den Kölsch-Boten :rolleyes: :biggrin:

Ach Du meine Güte, bei dieser Hitze noch eine OT-Romanze.....ob die jemals die Kinohitlisten erreichen wird?:eek:

was macht das Unwetter, hats wenigstens abgekühlt ??

Heftigst geschüttet hat es hier ... kurzfristig angenehmer Temperatursturz danach. Aber die Sonne sengt schon wieder und in den Räumen ist es wieder-immernoch :| zu warm :redface:. Pfui!

Heftigst geschüttet hat es hier ... kurzfristig angenehmer Temperatursturz danach. Aber die Sonne sengt schon wieder und in den Räumen ist es wieder-immernoch :| zu warm :redface:. Pfui!

Absolute Luftfeuchtigkeit = 130%....:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hab ja so das eine oder andere Müsterchen gelesen. Bisher ist sie mir ja noch nicht auf die Spur gekommen...:biggrin:

Hallo Daniel :biggrin:,

ich war nur etwas abgelenkt, aber meine Zeit (oder Deine ? :nurse:) wird kommen.

Und was die Fußballdamen angeht, ich bin nicht eine sondern eher zwei davon :biggrin:!

Falls Ihr hier auf den Erlebnisbericht meines Lieferanten wartet und auch auf recht bebilderte Beschreibungen hofft, muß ich Euch enttäuschen. Das Treffen ist momentan zur nachtschlafenden Zeit vor 8.00 Uhr anberaumt und da ist es bei mir noch ganz dunkel.

Und dunkle Bildchen hatten wir ja schon

**kiesesteinmitdemgroßenZehhinundherschiebudabeiaufdieUnterlippebeißeundmitdenWimpernklimper**

BÜDDE BÜDDE

ätschibätschi...weiß es doch schon...

:smile:

da gabs / gibts doch in einem anderen Thread noch so eine vorlaute Göre :biggrin:

H

Falls Ihr hier auf den Erlebnisbericht meines Lieferanten wartet und auch auf recht bebilderte Beschreibungen hofft, muß ich Euch enttäuschen. Das Treffen ist momentan zur nachtschlafenden Zeit vor 8.00 Uhr anberaumt und da ist es bei mir noch ganz dunkel.

Und dunkle Bildchen hatten wir ja schon

achwas, der eine, den ich meine, der kann auch dunkle Fotos farbenfroh nacherzählen ..... :biggrin:

(von seiner Agentenkamera im vorvorletzten Knopf des Hemdes rede ich da noch gar nicht ..... :eek:)

achwas, der eine, den ich meine, der kann auch dunkle Fotos farbenfroh nacherzählen ..... :biggrin:

(von seiner Agentenkamera im vorvorletzten Knopf des Hemdes rede ich da noch gar nicht ..... :eek:)

pssst nicht so laut.

Ich werde wohl den 901 i meines Juniors benutzen, dann hört sie mich auch nicht kommen . .. . . . . :smile:

von oben oder unten gesehen? :hmmmm:

was heißt hier denn: vorlaute Göre? Ich glaub ja wohl , ich spinne :eek:.

Das muß ich doch gleich mal aufschreiben :stupido: wird abgespeichert!!!!

was heißt hier denn: vorlaute Göre? Ich glaub ja wohl , ich spinne :eek:.

Das muß ich doch gleich mal aufschreiben :stupido: wird abgespeichert!!!!

Rosie, noch so ne Frage wie die nach der Knopfleiste

und kriegst ne Seite 1 Story mit Fottos,

aber vor 7:00h gemacht:biggrin: . . .ähem . . . :cool:

Rosie, noch so ne Frage wie die nach der Knopfleiste

und kriegst ne Seite 1 Story mit Fottos,

so manche Antwort weiss ich schon vor der Veröffentlichung meiner Frage, eigenartig oder ? :cool: :biggrin:

ok ok,

dann bin ich ebend wieder weg! :dontknow: :vroam:

so manche Antwort weiss ich schon vor der Veröffentlichung meiner Frage, eigenartig oder ? :cool: :biggrin:

hach . . . . jetzt an einem Tisch an der Hauswand sitzen, das kraftvolle aber angenehme Rauschen eines Wehrs hören, den Blick über den Kräutergarten hinweg auf ein historisches Schlachtfeld . . . . .

dazu ein großes Glas klares, selbstgezapftes Heimatwasser . . . . . .

das kann nur inspirieren :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.