Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dann bitte auch berichtigen: am ende muß stehen [/QUOTE]

:cool:

alles muss man hier selber machen.....:rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ohne die rote farbe natürlich !!! :eek:

@acron, wofür bist du eigentlich mod ? helf doch mal der Dame :mad:

Hey, hey.... locker bleiben :eek:

Lehrjahre sind keine Herrenjahre :eek::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

5 Minuten doof gestellt schützen das halbe Leben vor Arbeit!

Ich habe ja vorhin bemerkt, dass das Zitat daneben gegangen ist, aber das Ihr da soviel Wert auf Ordnung legt :confused:? Deutsche Gründlichkeit!!!

Und ich dachte ganz bestimmt, das der Schrägstrich rot sein muß. :rofl:

können wir jetzt weiter machen? Ich war beim Fencheltee oder Kaffee für den acron.?????

Da ist man mal für ne kurze Zeit "aufm Grill" und dann gehts hier wieder missverständlich weiter! Tztztz...Für heute jedenfalls fertiggegart!:biggrin: Jetzt weht hier zum Abschluß noch ein sehr schönes Lüftchen.

@Röslein von der Heide und @arcon...leider kann ich morgen an eurem Frühstück nicht teilhaben, da ich um diese Uhrzeit auf der A3 in Richtung Büro bin. hatte auch nicht damit gerechnet, dass es bereits morgen stattfindet. Ich wünsche euch beiden auf jedenfall viel Spaß .... :smile:

manno wir mir angst vor meinem urlaub,.....hier hat mann ja schon zu tun nen halben tag nachzulesen:eek::eek:

mit garen is hier grad auch nix weil ein unwetter kommt,...naja muß eh meine gestern zu stark gegrillten stellen etwas schonen.

so wed mal die kiste ausmachen und heimblubbern:biggrin:

Und acron, sei doch nicht so schüchtern. :biggrin: Jeder muß mal als Opferlamm herhalten und Du bist doch schon groß!

wenn Ihr den Fred ein paar Seiten zurückblättert werdet Ihr lesen, dass ich lieber mit Nudeln spiele, als Schinken zu klopfen :biggrin:

also ich bring der Rosie ma Kölsch vorbei - versprochen !

sozusagen als Off-Topic-Abordnung !!

nur mit dem jetzt klappt das nicht,

aba nächste Woche !

Also ich hatte schon mal das Vergnügen..........:smile:

Gruß,Thomas

da der brose das ja anscheinend ohne grössere Blessuren :cool: überstanden hat,

sollte das auch für unseren oo7 mit Knopfkamera am Hemd keine grosse Herausforderung darstellen :rolleyes:

und falls doch, ruf einfach laut um Hilfe, Weltretter kennen keinen Urlaub und haben täglich 24 Std. Dienst :tongue:

Habt keine Angst um Euren Stellvertreter, ich werde ihn mit Samthandschuhen anfassen (nicht gleich auf die harte Tour :bandit:).

Morgens hab ich´s sowieso nicht so mit Nudeln! Eher mit Brötchen!

Der Brose hatte nicht mir mir das Vergnügen, davon wüßte ich was!?

Ich bin in dieser Hinsicht noch Jungfrau, der Alexander ist also mein Erster! :rolleyes:

will ja gar keine "Herrin" werden, ordne mich lieber unter! ganz das kleine Mäuschen ebend!:redface:

:hmmmm2: Ob ich morgen früh Kaffee serviere oder doch lieber Fencheltee? Auch wegen des Blutdrucks und so!?

Tee wegen die Blutdruck !

ohne die rote farbe natürlich !!! :eek:

@acron, wofür bist du eigentlich mod ? helf doch mal der Dame :mad:

mit Verlaub ich bin noch Lehrling !!

Hey, hey.... locker bleiben :eek:

Lehrjahre sind keine Herrenjahre :eek::biggrin:

Danke Meister

können wir jetzt weiter machen? Ich war beim Fencheltee oder Kaffee für den acron.?????

Tee - ich bring welchen mit . . . . bei Fenchel werd ich sofort krank !

Da ist man mal für ne kurze Zeit "aufm Grill" und dann gehts hier wieder missverständlich weiter! Tztztz...Für heute jedenfalls fertiggegart!:biggrin: Jetzt weht hier zum Abschluß noch ein sehr schönes Lüftchen.

@Röslein von der Heide und @arcon...leider kann ich morgen an eurem Frühstück nicht teilhaben, da ich um diese Uhrzeit auf der A3 in Richtung Büro bin. hatte auch nicht damit gerechnet, dass es bereits morgen stattfindet. Ich wünsche euch beiden auf jedenfall viel Spaß .... :smile:

Verrat. das habt ihr abgesprochen und nu kann ich nich mehr zurück

und wenn ich morgen ne Panne simuliere glaubt mir das keiner

manno wir mir angst vor meinem urlaub,.....hier hat mann ja schon zu tun nen halben tag nachzulesen:eek::eek:

so wed mal die kiste ausmachen und heimblubbern:biggrin:

sach Bescheid wennsde Urlaub hast, ich mach Dir tägliche Kopien !

da der brose das ja anscheinend ohne grössere Blessuren :cool: überstanden hat,

das war nur ne "Tür-Tüte"

sollte das auch für unseren oo7 mit Knopfkamera am Hemd keine grosse Herausforderung darstellen :rolleyes:

denk mal an die von Dir kopierte bisher einzige Abbildung . . . . pfffft . . . wir werden sehen

und falls doch, ruf einfach laut um Hilfe, Weltretter kennen keinen Urlaub und haben täglich 24 Std. Dienst :tongue:

ich dachte der weilt noch in Deiner Ecke !!

Der acron macht das schon. Checkt wahrscheinlich gerade nochmal das Triebwerk, alle Flüssigkeiten, die Positionsleuchten und die Bordverpflegung. Und dann früh schlafen gehen, damit er mit den Hühnern aufstehen kann. Und dann geht' ab!

acron: Langsam fahr'n, schnell wiederkommen! :smile:

Ach nee, er schreibt hier ...

oh man, ist das nicht anstrengend?

und welche Abbildung?

wirklich Tee?

tobiiiiiiiiiii, zitate reparieren - gib dem mann doch mal ein mod-grundkurs

:biggrin: Der Ordnungsfanatiker ist wieder da! :biggrin:

Läuten bei Dir immer Glöckchen, wenn hier was daneben geht? Da muß ja gerade ein richtiges Gebimmel stattgefunden haben?!

@arcon....falls du morgen über die A3 von FFM in Richtung WÜ saabst...dann halt mal die Augen für den Gegenverkehr auf....ich sag nur 9*3er iceblue oben ohne....:biggrin::rolleyes::cool:
ich sag nur 9*3er iceblue oben ohne....:biggrin::rolleyes::cool:

Uuuuh, Du willst ihn abenken?

aaaaaaaaaacrrrroooooon, paaaassssss' auffffff! :tongue:

tobiiiiiiiiiii, zitate reparieren - gib dem mann doch mal ein mod-grundkurs

nur weil ich einmal Bremen abgesagt habe jetzt hier die Lästerplatte auflegen ???:redface:

oder ist das pathologisch, das täte mir leid, aber ich kann mich gerne drum kümmern !:biggrin:

also Ruhe im Norden und keinen Neid dass ich morgen bei Rosi frühstücke !:tongue:

@arcon....falls du morgen über die A3 von FFM in Richtung WÜ saabst...dann halt mal die Augen für den Gegenverkehr auf....ich sag nur 9*3er iceblue oben ohne....:biggrin::rolleyes::cool:

Uuuuh, Du willst ihn abenken?

aaaaaaaaaacrrrroooooon, paaaassssss' auffffff! :tongue:

Keine Angst Kurt, oben ohne gilt nur in der Hardcore-Variante,

so wie bei meinem ersten Käfer Cabrio, von Januar bis Oktober hatte ich ihn,

davon bin ich 80% der Zeit offen gefahren - okay, damals gab es noch keinen

Starkregen . . . . . .:biggrin:

@hektor9*3 wehe Du grüßt nicht zurück !

Ich werde mich jetzt zur Nachtruhe begeben, mein Schönheitsschlaf antreten!

Liebe Nachbarin, fahre bitte morgen vorsichtig. Vielleicht ist die stellvertretene OTA (OTA = Off Topic Abordnung) zu aufgeregt und fährt auf der falsche Seite der A3. Obwohl im Stau geht das ja kaum!

Ich werde Dir natürlich alles, und wirklich alles, haarklein am Mittwoch berichten. Falls Du spezielle Fragen hast, bitte vorab per PN bis spätestens morgen 7.00 Uhr :tongue:!

Lieber Truk, schön aufpassen, dass hier alles richtig gemacht wird - augenzwinkerndgrinsend

:biggrin: Der Ordnungsfanatiker ist wieder da! :biggrin:

Läuten bei Dir immer Glöckchen, wenn hier was daneben geht? Da muß ja gerade ein richtiges Gebimmel stattgefunden haben?!

:biggrin:

nur weil ich einmal Bremen abgesagt habe jetzt hier die Lästerplatte auflegen ???:redface:

oder ist das pathologisch, das täte mir leid, aber ich kann mich gerne drum kümmern !:biggrin:

also Ruhe im Norden und keinen Neid dass ich morgen bei Rosi frühstücke !:tongue:

:eek:

wir sind stolz auf dich :smile:

ach nee, falsch, völlig falsch, war ja der hb
:biggrin:

:eek:

wir sind stolz auf dich :smile:

schnurrrrrr:smile:

öhmmmm....@truk13, müßtest du nicht schon längst in der heia sein???http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/skeptisch_girl.gifund mal hier keine unnötige Panik machen,....ich will doch nur winken!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_201.gif
öhmmmm....@truk13, müßtest du nicht schon längst in der heia sein???http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/skeptisch_girl.gifund mal hier keine unnötige Panik machen,....ich will doch nur winken!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_201.gif

Mist - ertappt. Wenn man(n) so mit 12 - mit Überstunden - hier inkognito unterwegs ist, muss man(n) verflucht aufpassen. :cool:

12????? Jetzt auch noch schummeln oder wie??? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/skeptisch_girl.gifGleich mal 3 Jahre älter machen wollen?? Das hat man ja gerne....

Pardon die Damen,

nur mal so zur abschließenden Vorbereitung:

Wo bitte soll ich die Croissants holen ??

Isch waiss, idealerweise in Fronkraisch,

aber der Weg ist selbst mir morgen früh ein bisschen üppig !

Also, wären die Damen so freundlich mir eine Empfehlung zu geben ?

Untertänigsten Dank vorab !!

( Verbeug.....a ahh ööhh, Hexenschuss .. .. ... ich glaub ich . . . . . .

Mist, habe hier schon viel zu oft erzählt, dass ich mit den alten 901er Sitzen noch nie Rückenprobleme hatte . . . .)

Okay, wo kauf ich ein, und was - Körnermüslimöhren-Brot???:biggrin: :biggrin: :biggrin: :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.