Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich trau mich ja fast gar nicht.........:biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich trau mich ja fast gar nicht.........:biggrin:

Gruß,Thomas

trau Dich :smile:

Thomas, Du musst !!!!!

Zweiundvierzig hat es freigegeben,

der Geschädigte bitte um Bildmaterial,

und ich bin für die amtliche Aufarbeitung zuständig !!

Also . . . . . . . .:biggrin:

Huch,....was seh ich denn da???http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_027.gif Brosilein du bist ja wieder zuhause!!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifNa Gottseidank...kaum biste weg,...erlauben die sich hier so einiges...Rosi wird zur rosa Springmaus....und ich mutiere hier zur orangfarbenen Klementine.... fünününüh...die sind ja nur neidisch, weil sie Rosi und mich noch nicht kennen....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_067.gif

Aber schön zu lesen, dass euer Urlaub erholsam war. Der Dicke...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_073.gif ist derzeit auch brav, du weißt schon...

Wir sollten mal wieder miteinander telefonieren! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_253.gif

mach ich es halt ... :biggrin:

wie im richtigen Leben . . . . . . . nicht sehr aussagekräftig . . . . . . . .wobei . . . . . .

der Protagonist sieht zufrieden aus, der "Geschädigte" fühlt sich nicht geschädigt . . . . . .

im Foto fehlt eine wichtige Protagonistini . . . . . . aber Jugendschutz geht vor . . . . . .

der lachende Rest der Truppe . . . . . . .

nun denn heute ist noch Feierabend . . . dann schreite ich morgen zur (Un)tat:biggrin:

. . dann schreite ich morgen zur (Un)tat:biggrin:

dann mal los :biggrin:

Hallo!

Habs gestern schon mal probiert,ging irgendwie nicht......:rolleyes:

Gruß,Thomas

Ich beantrage hiermit für unseren alten 42 den Titel "Baumschubser",den hat er sich redlich und ehrlich verdient..............:smile::biggrin:

Gruß,Thomas

Ich beantrage hiermit für unseren alten 42 den Titel "Baumschubser",den hat er sich redlich und ehrlich verdient..............:smile::biggrin:

Gruß,Thomas

abwarten!:biggrin:

Ich habs gewusst..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Wobei ... ist *Baum* nicht etwas deftig? Birken-Bäumchen wäre doch passender ... :cool:

Lassen wir ihn im Glauben,etwas geleistet zu haben............:biggrin::tongue:........sah auf jeden Fall göttlich genial aus,als es umkippte,ich hab mich schlapp gelacht.........und das Gesicht von unserem alten 42 war einfach nur köstlich..........:smile:

Gruß,Thomas

Ein Highlight in unserem Urlaub.................:biggrin:.........an dieser Stelle unserem Stocki nebst Frau nochmals ein großes "Danke" für diesen schönen Tag,die Gastfreundschaft,den leckeren Apfelstrudel,usw.....usw.......hat riesig Spaß gemacht............:smile::smile::smile:.....

Gruß,Thomas

NICHTAMLICHE MELDUNG UND ANTRAG

Ein jüngst stattgefundener grenznaher Zwischenfall, bei dem ein angesehenes Forumsmitglied eines befreundeten Nachbar... ( doch doch, befreundet kann man sagen,

bei dem besagten Forumsmitglied m u s s man es sagen - und Cordoba ist lange her)

Bei dem als ein angesehenes Forumsmitglied eines befreundeten Nachbarstaates geschädigt wurde machte eine amtliche Untersuchung seitens des Forums unumgänglich.

Auch ohne offiziellen Auftrag, dafür aber mit großer Leidenschaft und unter Einsatz der letzten Reserven . . . na ja so irgendwie jedenfalls . . . .

machte sich der aktuelle Forumsstift auf um die staatlichen ( auch stattlichen ) Verwicklungen zu Untersuchen und zur Völkerverständigung beizutragen

Der Geschädigte empfing den Forumslehrling mit ausgesuchter Freundlichkeit,

stellte ausreichendes Getränk bereit, sorgte zu vorgerückter Stunde für umfassende Leuchtmittel um dann bei einer Ortsbegehung den Sachverhalt zu schildern.

Zusammenfassend muss man sagen, dass eine Birke, die eine Seite einer Hängematte trug, bei sportliche, Einsatz von „zweiundvierzig“ und „zweiundvierzigeinhalb“ ( Tochter des „zweiundvierzig“ ) zusammenbrach,

zweiundvierzig und seine Tochter rechts, die Zuschauer links liegen lies.

Da niemand verletzt wurde trug und trägt die Angelegenheit zu großer Heiterkeit bei.

Der Forumslehrling stellt jedoch fest, dass beim freundlichen Österreicher eine erhebliche Einschränkung im Bereich der Work – Life – Balance eingetreten ist,

Eine fehlende Hängematte hat weit reichende praktische und emotionale Folgen.

Auch muss man dem Urheber mangelnde Weitsicht anlasten.

Als Fahrer eines Modells einer traditionell der Sicherheit verpflichteten Automarke,

als Weltretter in täglichem Einsatz

und vor allem als Vater

hätte er die Folgen voraussehen können ja müssen.

Zu seinen Gunsten sei angefügt, dass sich die befreundete Truppe in bester Stimmung befand, der Gastgeber und sein wunderschöner Garten, das Voralpenpanorama und die Sonne zu einer heiter bis übermütigen Stimmung führten - Alkohol war nach übereinstimmender Aussage nicht im Spiel.

G. benahm sich sicherlich nicht wie die Axt im Walde, jedoch, das Ergebnis seines Auftretens war dasselbe.

Nach eingehender Begutachtung des Tatorts, forensischer Untersuchung der Überreste, einvernehmlichem Besprechen mit dem freundlichen Österreicher,

beantrage ich hiermit „zweiundvierzig“ für die Dauer von 6 Monaten, maximal jedoch bis zum 31.12.2010 folgenden Beinamen zu geben

1) Dr. hc harvester http://www.saab-cars.de/575656-post15213.html

oder

2) „nicht ohne meine Tochter“

beides in einem kräftigen Grün auszuführen, in ehrenvollem Andenken an ein

armes unschuldiges Bäumchen.

Der freundliche Geschädigte erhält gleichzeitig – durch den Forumslehrling vor Ablauf der Namensänderung überbracht – nach Wahl eine Kiste Kölsch oder ein Weinpaket, Riesling von der Mosel.

Boppard 19. Juli 2010

Wobei ... ist *Baum* nicht etwas deftig? Birken-Bäumchen wäre doch passender ... :cool:

das ist die perspektive Verzerrung. Der Baum war ein Gigant

NICHTAMLICHE MELDUNG UND ANTRAG

Ein jüngst stattgefundener grenznaher Zwischenfall, bei dem ein angesehenes Forumsmitglied eines befreundeten Nachbar... ( doch doch, befreundet kann man sagen,

bei dem besagten Forumsmitglied m u s s man es sagen - und Cordoba ist lange her)

Bei dem als ein angesehenes Forumsmitglied eines befreundeten Nachbarstaates geschädigt wurde machte eine amtliche Untersuchung seitens des Forums unumgänglich.

Auch ohne offiziellen Auftrag, dafür aber mit großer Leidenschaft und unter Einsatz der letzten Reserven . . . na ja so irgendwie jedenfalls . . . .

machte sich der aktuelle Forumsstift auf um die staatlichen ( auch stattlichen ) Verwicklungen zu Untersuchen und zur Völkerverständigung beizutragen

Der Geschädigte empfing den Forumslehrling mit ausgesuchter Freundlichkeit,

stellte ausreichendes Getränk bereit, sorgte zu vorgerückter Stunde für umfassende Leuchtmittel um dann bei einer Ortsbegehung den Sachverhalt zu schildern.

Zusammenfassend muss man sagen, dass eine Birke, die eine Seite einer Hängematte trug, bei sportliche, Einsatz von „zweiundvierzig“ und „zweiundvierzigeinhalb“ ( Tochter des „zweiundvierzig“ ) zusammenbrach,

zweiundvierzig und seine Tochter rechts, die Zuschauer links liegen lies.

Da niemand verletzt wurde trug und trägt die Angelegenheit zu großer Heiterkeit bei.

Der Forumslehrling stellt jedoch fest, dass beim freundlichen Österreicher eine erhebliche Einschränkung im Bereich der Work – Life – Balance eingetreten ist,

Eine fehlende Hängematte hat weit reichende praktische und emotionale Folgen.

Auch muss man dem Urheber mangelnde Weitsicht anlasten.

Als Fahrer eines Modells einer traditionell der Sicherheit verpflichteten Automarke,

als Weltretter in täglichem Einsatz

und vor allem als Vater

hätte er die Folgen voraussehen können ja müssen.

Zu seinen Gunsten sei angefügt, dass sich die befreundete Truppe in bester Stimmung befand, der Gastgeber und sein wunderschöner Garten, das Voralpenpanorama und die Sonne zu einer heiter bis übermütigen Stimmung führten - Alkohol war nach übereinstimmender Aussage nicht im Spiel.

G. benahm sich sicherlich nicht wie die Axt im Walde, jedoch, das Ergebnis seines Auftretens war dasselbe.

Nach eingehender Begutachtung des Tatorts, forensischer Untersuchung der Überreste, einvernehmlichem Besprechen mit dem freundlichen Österreicher,

beantrage ich hiermit „zweiundvierzig“ für die Dauer von 6 Monaten, maximal jedoch bis zum 31.12.2010 folgenden Beinamen zu geben

1) Dr. hc harvester http://www.saab-cars.de/575656-post15213.html

oder

2) „nicht ohne meine Tochter“

beides in einem kräftigen Grün auszuführen, in ehrenvollem Andenken an ein

armes unschuldiges Bäumchen.

Der freundliche Geschädigte erhält gleichzeitig – durch den Forumslehrling vor Ablauf der Namensänderung überbracht – nach Wahl eine Kiste Kölsch oder ein Weinpaket, Riesling von der Mosel.

Boppard 19. Juli 2010

Herrlich, der Beitrag. Unter diesen Umständen bin ich mit der Titeländerung mehr als Einverstanden.... aber nur, wenn Herr Acron selber ändert :smile:

Herrlich, der Beitrag. Unter diesen Umständen bin ich mit der Titeländerung mehr als Einverstanden.... aber nur, wenn Herr Acron selber ändert :smile:

zweiundvierzig

Dr. hc harvester

Top-Poster

Saab: 900 I

Baujahr: 1991

Turbo: Ohne

:smile:

das ist die perspektive Verzerrung. Der Baum war ein Gigant

zweiundvierzig

Dr. hc harvester

Top-Poster

Saab: 900 I

Baujahr: 1991

Turbo: Ohne

:smile:

....... :rolleyes:

@ssason: molto gracie !!

@zweiundvierzig und brose:

Hier meine Tour zu Wolfgang: http://www.saab-cars.de/577225-post16.html

PS: Ich kann / darf / will noch nicht ändern - Bin noch Lehrling !:biggrin:

*hust*...typisch Mann eben! *hust*

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:....*undwech*

Sehr geehrter, hoch vererehrter Herr Forumsstift!

Haben Sie vorzüglichen Dank für Ihren Bericht, der im Verlauf einige Aufschlüsse bereithält, die die Forumsöffentlichkeit in den letzten Wochen mehr als schmerzlich vermisst hat. Der Anfangsverdacht, der einen Naturfrevel im befreundeten Ausland includierte, ist ja nun dank Ihrer selbstlosen Recherche mehr als bestätigt. Die Erschütterung, die uns ergriff, muss an dieser Stelle nicht eigens erwähnt werden. Dass Sie daselbst zur Klärung der schändlichen Tat beitrugen, soll besonders belobigt werden.

Ob das Strafmaß angemessen zu sein scheint, soll doch die Forenöffentlichkeit feststellen. Da wollen wir es mit unseren schweizerischen Freunlinnen und Freunden halten: Ein Volksentscheid ist da wohl zuträglich und das probate Mittel.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Ihr ergebener

truk13

nach Dictat verreist :biggrin:

Na da waren die aus dem Foren-Abgrund wohl schneller ...

PS: Ich kann / darf / will noch nicht ändern - Bin noch Lehrling !:biggrin:

faule Ausrede :biggrin:

*hust*...typisch Mann eben! *hust*

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:....*undwech*

Männer sind eh alle gleich :smile:

Ob das Strafmaß angemessen zu sein scheint, soll doch die Forenöffentlichkeit feststellen. Da wollen wir es mit unseren schweizerischen Freundlinnen und Freunden halten: Ein Volksentscheid ist da wohl zuträglich und das probate Mittel.

och nööööö

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.