Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

vor allem ist das Teil viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu schnell :biggrin:

mit Werkzeug kann ja jeder :biggrin:

was sollte man einem Beamten niemals zum Geburtstag schenken?

einen Bewegungsmelder!

sind hier Beamte anwesend? :eek:

Fordert ihn nicht heraus,den alten Mann,ich sag Euch,der kann auch anders........:biggrin::tongue::biggrin:....

Gruß,Thomas

wie war das mit dem Titel für JR :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

was sollte man einem Beamten niemals zum Geburtstag schenken?

einen Bewegungsmelder!

sind hier Beamte anwesend? :eek:

och.... :biggrin:

Fordert ihn nicht heraus,den alten Mann,ich sag Euch,der kann auch anders........:biggrin::tongue::biggrin:....

Gruß,Thomas

wer ist hier alt????? :eek:

wie war das mit dem Titel für JR :biggrin:

Tobi schlampt und kommt seinen Aufgaben nicht nach...

Da werden wir schon was finden.........:biggrin:.....

Gruß,Thomas

Ihr habt hier aber schon gefehlt!:redface:

was solllnn das heisssen ?? Hä ????

.

.

:motz: also wirklich . . . . .

:call: halloooooh ?? wie . . .ja . . ach . . . . .

:hmmmm2: so gesehen . . . . .

:hmpf: so gesehen . . . . . :call2: ja oky . . . . . . .

:party:

stimmt sie haben uns sehr gefehlt !!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

jaiiin, kaum sind die ober-blödler wieder da, ziehen sich die mädels vor erfurcht zurück :mad: :cool:

jaiiin, kaum sind die ober-blödler wieder da, ziehen sich die mädels vor erfurcht zurück :mad: :cool:

nee nee, der Eindruck mag geschehen, aber so isset nich!

ich habe schlichtweg zuviel zu tun gehabt, um hier das Animiermädchen zu spielen! :love: habe bloß immer schnell drüber gelesen, mich teilweise gekringelt vor lachen und war dann immer schnell wieder weg!

und selbst jetzt, bin müde wie Sau! :frown:

Dann schlaf gut.......:smile:

Gruß,Thomas

Normalzustand wieder erreicht? Jepp!:biggrin:

ich habe schlichtweg zuviel zu tun gehabt, um hier das Animiermädchen zu spielen! :love: habe bloß immer schnell drüber gelesen, mich teilweise gekringelt vor lachen und war dann immer schnell wieder weg!

auch von mich bon nuit ähh - sorry - bonne nuit naturelment,

weil ja die Nacht weiblich ist, wie Deine Nachbarin so schön schrieb !:smile:

ihr seid ja so lieb :rolleyes:

isch kann doch gar kein Französisch

Mit etwas gutem Willen kann JEDE Frau Französisch.

*wegduck*

ach da ist ja wieder unser kleiner Lustmolch :tongue:

*wegduck*

:top: :flowers: :cheers:

Lustmolch wär doch ne Idee. Sicher ausbaufähig!:rolleyes:

hach

:smile:

:party:

stimmt sie haben uns sehr gefehlt !!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

jetzt sind wir ja alle wieder da :smile:

du kannst nicht beides haben - aber so schüchtern dürften die Mädels gar nicht sein :rolleyes:

na siehst Du, eine ist noch da, dass SAAB-Animiermädchen :biggrin:

och... nicht?:cool:

*wegduck*

:rofl::rofl::rofl:

Josef ist doch gar nicht klein :biggrin:

Josef ist doch gar nicht klein :biggrin:

nee und wenn er die letzte Zeit mal konsequent eingezahlt hätte

müsste die Chauvikasse schon platzen, bei diesen inflationär auftretenden geistigen Ergüssen . . . . .

nee und wenn er die letzte Zeit mal konsequent eingezahlt hätte

müsste die Chauvikasse schon platzen, bei diesen inflationär auftretenden geistigen Ergüssen . . . . .

dann könnte das Forum geschlossen einen Ausflug machen :smile:

.aber wir können ja den Wein / Kölsch gemeinsam nach Uttendorf bringen - dann hast Du "den Geschädigten" auch kennen gelernt

dann könnte das Forum geschlossen einen Ausflug machen :smile:

ok, :smile:

ich geh nur schnell raus :eek:

sicherheitshalber ein paar Bäume pflanzen :biggrin:

Mal abgesehen von unserem Bäumchen-Schubser - wir sind gar nicht so ... so ... so ... schubsig :biggrin:
ok, :smile:

ich geh nur schnell raus :eek:

sicherheitshalber ein paar Bäume pflanzen :biggrin:

Mal abgesehen von unserem Bäumchen-Schubser - wir sind gar nicht so ... so ... so ... schubsig :biggrin:

ihr dürft mir aber auf keinen Fall im Garten einen Mittagsschlaf gestatten . . . . . . . .schnarch . . . . . .:tongue:

Ja aaallllssssoooo, was ist den hier nicht los ???

bin heute etwas früher nachhause gekommen und hab den Küchendienst übernommen.

Feines Salatdressing mit Olivenöl und Balsamico gemacht, Salz und Pfeffer, eine kleine Brise Zucker und etwas Senf dazu, rote Zwiebel und Knobi nicht zu vergessen.

Kirschtomaten waren noch zuhause, kamen auch rein.

Dann 300g Feldsalat und 150 g Ruccola vermischt, etwas Gorgonzola dazu und das Dressing schön von oben verteilt.

Dazu Rindfleisch, Minutensteaks, kurz gebraten, in der Pfanne wieder Tomaten und Knobi mitbraten lassen . . . köstlich - Am Schluss abgelöscht mit einem Schuss Bandol, 2007

Dazu ein gutes Glas kühles frisches Quellwasser:biggrin:

- Kann mal jemand vorbeikommen und mir helfen die Küche aufzuräumen :eek::tongue:

( nee im Ernst, das ist immer ein verdammt hoher Preis nach dem Spass beim Kochen )

Ja aaallllssssoooo, was ist den hier nicht los ???

- Kann mal jemand vorbeikommen und mir helfen die Küche aufzuräumen :eek::tongue:

( nee im Ernst, das ist immer ein verdammt hoher Preis nach dem Spass beim Kochen )

Und ich dachte schon, Du brauchst wen, der Dir hilft, die Köstlichkeiten zu verzehren :biggrin:

Und ich dachte schon, Du brauchst wen, der Dir hilft, die Köstlichkeiten zu verzehren :biggrin:

Also Dich besuch ich dann mit dem VW-Bus und wir improvisieren ein paar leckere

Campingkocher Gericht.

Jamie Oliver hat dazu mal eine Sendung gemacht und für einen befreundeten Forscher gekocht.

Der ernährte sich immer nur von Fertignahrung und Kraftriegeln und J O hat ihm gezeigt,

wie man mit einfachen Mitteln köstliche Gerichte zaubert.

War ne tolle Sendung

Also Dich besuch ich dann mit dem VW-Bus und wir improvisieren ein paar leckere

Campingkocher Gerichte.

Prima. Einen T1 Campingbulli hatte ich auch mal. Campingutensilien sind auch noch da. Und 'ne Portion Nudeln mit *roter Sauce* werden wir doch mit dem Equipment hinbekommen :biggrin::tongue::smile:.

Wenn alle Stricke reißen, kaufen wir in einem niederländischen Supermarkt einige vorbereitete - plastiktütenbewehrte - "Lebensmittel" und zaubern daraus was. Wäre meine Premiere mit geschälten Kartoffeln, vorgegartem Gemüse, eingelegtem Fleischdingens und fertigem Salat *urks*.

Wenns ganz hart kommt, dann unternehmen wir eine Forschungsreise im Dreiländereck D/B/NL zur Frage, wer die besseren Fritten fabriziert ...

Du siehst, es ist kein Problem, hier was zwischen die Zähne zu kriegen ... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.