Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Prima. Einen T1 Campingbulli hatte ich auch mal. Campingutensilien sind auch noch da. Und 'ne Portion Nudeln mit *roter Sauce* werden wir doch mit dem Equipment hinbekommen :biggrin::tongue::smile:.

Wenn alle Stricke reißen, kaufen wir in einem niederländischen Supermarkt einige vorbereitete - plastiktütenbewehrte - "Lebensmittel" und zaubern daraus was. Wäre meine Premiere mit geschälten Kartoffeln, vorgegartem Gemüse, eingelegtem Fleischdingens und fertigem Salat *urks*.

Wenns ganz hart kommt, dann unternehmen wir eine Forschungsreise im Dreiländereck D/B/NL zur Frage, wer die besseren Fritten fabriziert ...

Du siehst, es ist kein Problem, hier was zwischen die Zähne zu kriegen ... :tongue:

und danach mache ich 2 Tage Fasten !

leckerrrrrr

wie sagte schon ein berühmter Mensch:

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“ Winston Churchill

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und danach mache ich 2 Tage Fasten !

leckerrrrrr

wie sagte schon ein berühmter Mensch:

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“ Winston Churchill

Vielleicht sollten wir uns mit dem Fasten zusammentun? Die letzte Zeit war ... :frown:

Nur wie passt das mit

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten ... “ W. C. :biggrin:l

zusammen?

Die Frage sollten wir auf jeden Fall berücksichtigen :smile:

Vielleicht sollten wir uns mit dem Fasten zusammentun? Die letzte Zeit war ... :frown:

Nur wie passt das mit

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten ... “ W. C. :biggrin:l

zusammen?

Die Frage sollten wir auf jeden Fall berücksichtigen :smile:

das besprechen wir bei einem leckeren Essen,

ich bring Wurst und Speck von Rosie mit, die hat einen Hofladen sag ich Dir,

da kann man gar nicht genug Schleichwerbung für machen:biggrin:

ihr dürft mir aber auf keinen Fall im Garten einen Mittagsschlaf gestatten . . . . . . . .schnarch . . . . . .:tongue:

Ja aaallllssssoooo, was ist den hier nicht los ???

ach, schon wieder aufgewacht ? :eek: :tongue:

und hört auf, dauernd vom Essen zu schreiben, ich will doch wie jeden Sommer ein wenig abnehmen und Winterspeck loswerden :redface:

nur heuer läuft da irgendwie was falsch und die Waschmaschine wäscht außerdem auch alles viel zu heiss :biggrin:

ach, schon wieder aufgewacht ? :eek: :tongue:

und hört auf, dauernd vom Essen zu schreiben, ich will doch wie jeden Sommer ein wenig abnehmen und Winterspeck loswerden :redface:

nur heuer läuft da irgendwie was falsch und die Waschmaschine wäscht außerdem auch alles viel zu heiss :biggrin:

stimmt ! machen wir ne Selbsthilfegruppe und besprechen das bei einem zünftigen Wiener Schnitzel mit Salat als einziger Beilage - das ist fast ( wenn man die Panade großzügig übersieht ) richtig Diätkost.

Dann wird der gesunde Effekt unter Absingen schmutziger Lieder mit Bier ertränkt, kann aber auch schon vorher durch Apfelstrudel und/oder Palatschinken erstickt werden.

Nachher - nach einigen Bieren und dem obligatorischen Glas Quellwasser ist die Laune so gut,

dass die berühmten guten Vorsätze gefasst werden können,

an die man sich im Abklingen des Alkoholnebels, des nächsten Tages nur noch nebulös erinnert.

So gehen wir gegen die Unsitte des zu heißen Waschens vor !!:tongue:

Das Leben ist viel zu kurz um..........usw.......usw......usw.......:smile:

Gruß,Thomas

Das Leben ist viel zu kurz um..........usw.......usw......usw.......:smile:

Gruß,Thomas

sachichdochsachichdoch . . . . s.o. ( nur zwei drübberr ):biggrin:

Ich seh' es schon. Das mit den guten Vorsätzen vertagen wir auf den Herbst. Dann ist es sowieso viiiiiieeeel kühler. Der Umsatz des Körpers steigt wie von selbst und die Kleidung läuft beim Waschgang nicht mehr ein. Zum Glück ist bis dahin noch etwas Zeit ... und die können wir uns doch mit netten Dingen vertreiben.

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass an unseren Tastaturen was nicht stimmt?

ihr redet hier zuviel von Essen - ich hab Hunger!!!!

Dann iss' doch was.

Wir können ja von *unseren stillen Reserven* gut leben ... wobei ... eigentlich ist es ja so, daneben sitzen, reicht, um zuzunehmen.

:redface:

ich will doch wie jeden Sommer ein wenig abnehmen und Winterspeck loswerden nur heuer läuft da irgendwie was falsch...

Einfach mal versuchsweise die Pedalerie eines Kettcar in den Rennkübel einbauen.

Das wird dann schon... - und gibt stramme Wadln.

Da gabs doch hier den Film von so einem schicken Porsche. Voll optimiert ... für stramme Waden :biggrin:
Da gabs doch hier den Film von so einem schicken Porsche. Voll optimiert ... für stramme Waden :biggrin:

Den hatte Stock Car eins relativ unbeachtet schon mal eingestellt, jetzt hat er einen eigenen Thread,

wie beim Privatfernsehen - je Mehr Wind drum gemacht wir . . . . . :biggrin:

Den hatte Stock Car eins relativ unbeachtet schon mal eingestellt, jetzt hat er einen eigenen Thread,

ist mir auch aufgefallen. :smile: Das Filmchen hat was :smile:

ist mir auch aufgefallen. :smile: Das Filmchen hat was :smile:

Ja. Der Film erinnert mich an die Entdeckung der Langsamkeit. Und ein Schweizer Film-Epos. Mit unglaublich langen Einstellungen, wo Du meinst, Spinnweben entstehen sehen zu können ... :smile:

Junx, so fühle ich mich heute Abend, gaaaanz alt und laaaangsam.

Habe bei meiner Frau die Schlafzimmerpassage gebucht und dabei Pflegestufe 2 angegeben,

Stufe 3 bewahr ich mir für nach dem Treffen mit Kurt auf !

ich muss jetzt endlich die Küche schnell fertig aufräumen, habe zu lange gequatscht . . . . . .

und dann Pflegestufe 2!

Gruß an die Pflegende und Dir eine entspannte Nacht! :smile:

Nabend....

@acron....lecker lecker,...bis auf die Brise Zucker im Salat!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_166.gifDer gehört nur in den Obstsalat, wenn überhaupt. Schließlich ist doch im Senf bereits Zucker drin!!

Sehr lecker bei diesen Temperaturen sind auch dünn in frischen Kräuter der Provence gebratenen Schweinefiletstreifen...gebettet auf einem schönen Blattsalat mit frischen Kräutern, roten Zwiebeln-Knobli und einem roten Balsamico-Olivenöl-Dressing abgeschmeckt. Als Garnitur kleine Kirschtomaten, dünne rote Paprikastreifchen, Pinien- und Kürbiskerne...

Dazu ein gerösteter mit Kräuterbutter bestrichener Toast....hmmmmmm

Übrigens...

Hat jemand mein Röslein online gesichtet?? Hab sie heute bereits spontan live und in Farbe gesehen und viele kleine Köstlichkeiten mit nach Hause genommen @acron. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_148.gif

Nabend....

Übrigens...

Hat jemand mein Röslein online gesichtet?? Hab sie heute bereits spontan live und in Farbe gesehen und viele kleine Köstlichkeiten mit nach Hause genommen @acron. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_148.gif

Zwischendurch ... aber eher atemlos ... voll im Stress! :tongue:

ooooooooh....immer noch!?? Die hatte heute wirklich viel um die Ohren und das bei der Hitze.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_034.gif

Aber,....übernächsten Mittwoch haben wir wieder unser konspiratives Saab-Mädels-Kaffeekränzchen.... das wird wieder ein Gaudi....

*freufreufreu*

wenn es irgend geht fahre ich diese Woche noch vorbei, spätestens kommende Woche.

Aber morgen hat sie Ruhetag, die Gute !!

Rezeptionelle Kommentare angenommen :smile: man kann sich nur weiterentwickeln - oder muss - oder so !

Bin noch ein bisschen dabei Kurt, hilft nicht beim Aufräumen, aber die Stimmung ist dann so aufgeräumt . . . .:biggrin:

Na ja, hab' gerade nochmal nachgesehen.Rosis letze Meldung war von gestern abend. Heute noch nicht ... war wahrscheinlich trotzdem noch zuviel zu tun. Und es war warm ... :redface: ... verdammt! 30° im Büro. Nicht wirklich schön.
ooooooooh....immer noch!?? Die hatte heute wirklich viel um die Ohren und das bei der Hitze.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_034.gif

Aber,....übernächsten Mittwoch haben wir wieder unser konspiratives Saab-Mädels-Kaffeekränzchen.... das wird wieder ein Gaudi....

*freufreufreu*

ob ich da mal mit dem Richtmikrofon hinter der Hecke lauer ????:biggrin:

wenn es irgend geht fahre ich diese Woche noch vorbei, spätestens kommende Woche.

Aber morgen hat sie Ruhetag, die Gute !!

Rezeptionelle Kommentare angenommen :smile: man kann sich nur weiterentwickeln - oder muss - oder so !

Bin noch ein bisschen dabei Kurt, hilft nicht beim Aufräumen, aber die Stimmung ist dann so aufgeräumt . . . .:biggrin:

1) Bitte grüßen.

2) Kein rezeptioneller Kommentar vonnöten - ist schön, dass sie den Weg ins OT gefunden hat

3) Entspann Dich weiter :smile:

1) Bitte grüßen.

2) Kein rezeptioneller Kommentar vonnöten - ist schön, dass sie den Weg ins OT gefunden hat

3) Entspann Dich weiter :smile:

1) mach ich

2 ) rezeptionell war meine meine Wortverdrehung bezüglich der Anmerkungen zu meinen "Rezepten"

3) Mach ich in dem ich das hier jetzt laut höre und mitsinge

http://www.youtube.com/watch?v=5voM2HExV_Q

Junior hat noch ne Ladung Nudeln Aglio Oglio "verlangt" und bekommen - rief gerade an ( aus dem Nachbarhaus ) er genieße Häppchen für Häppchen - er der gertenschlanke . . . .

Habe ihm gesagt diese Nudeln machen dick . . . . . .aber glücklich !1

Also jetzt Mr. Bojangles . . . . .:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.