Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sorry das hier ist der richtige Link

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

doppelt gemoppelt hält besser :|

:smile::tongue::biggrin:

sehr schön.

@acron.....ähm...wann willste denn kommen??? Ich hätte ab nächste Woche Urlaub, dann klappts auch mit dem Frühstück! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_016.gif

@trukilein,....wie jetzt?? Hattest du mich gemeint??http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_043.gif Wie schnell bist du denn gealtert??????http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_265.gif

@acron.....ähm...wann willste denn kommen??? Ich hätte ab nächste Woche Urlaub, dann klappts auch mit dem Frühstück! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_016.gif

@trukilein,....wie jetzt?? Hattest du mich gemeint??http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_043.gif

1) Euch viel Spaß.

2) Zwischenlageberichtspräzisierung -> ging an Dich :smile:

3) Rest -> an Alexander ...

4) Wenn ... wenn ... wir die Österreichtour machen, dann kommen wir bei Euch vorbei. acron?!? :rolleyes:

1) Euch viel Spaß.

2) Zwischenlageberichtspräzisierung -> ging an Dich :smile:

3) Rest -> an Alexander ...

4) Wenn ... wenn ... wir die Österreichtour machen, dann kommen wir bei Euch vorbei. acron?!? :rolleyes:

zu 4: Yep !!

hector 9*3: Frühstück ? Vielen Dank - muss ich sehn. Wenn ich um 1/2 8 in Rodgau sein soll, dann muss ich spätestens um 1/2 6 losfahren - verdammt früh - sonst stehe ich zwischen Bingen und Frankfurt Fluchhafen!

We'll see and stay in touch !

Also Dich besuch ich dann mit dem VW-Bus und wir improvisieren ein paar leckere

Campingkocher Gericht.

Jamie Oliver hat dazu mal eine Sendung gemacht und für einen befreundeten Forscher gekocht.

Der ernährte sich immer nur von Fertignahrung und Kraftriegeln und J O hat ihm gezeigt,

wie man mit einfachen Mitteln köstliche Gerichte zaubert.

War ne tolle Sendung

Einfache Mittel kannste bei Jamie Oliver aber mit der Lupe suchen. Gerade die Folge fand ich besonders schlimm!:redface:

Einfache Mittel kannste bei Jamie Oliver aber mit der Lupe suchen. Gerade die Folge fand ich besonders schlimm!:redface:

acron ... wir müssen auch noch dringend in den Norden. Wegen der Mission. aero73 braucht Beistand. Vielleicht sollten wir überlegen, was wir in den Norden *exportieren*. :tongue:

Erinnern wir uns an die gleiche Folge ? Die wo er in der Markthalle für diesen Forscher auf dem Gaskocher kochte ??

acron ... wir müssen auch noch dringend in den Norden. Wegen der Mission. aero73 braucht Beistand. Vielleicht sollten wir überlegen, was wir in den Norden *exportieren*. :tongue:

oh mann, lassen wir uns von der Firma freistellen ??

Erinnern wir uns an die gleiche Folge ? Die wo er in der Markthalle für diesen Forscher auf dem Gaskocher kochte ??

Ich meine ja. Alleine in der Markthalle in London würde ich wahrscheinlich aufgrund der Preise nicht einkaufen. Und dann noch hier zu seinem Fischhändler und da zum Fleischer. Die dann auch immer noch ausgewählte Qualität für ihre "Kunden" bereithalten. Das Zeug bekommst du gar nicht. Ähnlich in Deutschland ist Poletto (im übrigen eine Tochter meiner Heimatstadt). "Das beziehen wir über direkt aus Italien" - kein Wunder: Ihr Mann war Italiener (also er war ihr Mann). An die richtig guten Grundzutaten kommst du nur ran, wenn du nebenan wohnst (hier zum Beispiel Fisch) oder jemanden kennst.

oh mann, lassen wir uns von der Firma freistellen ??

Mission ist ja ein starkes Argument. Wenn wir das noch irgendwie politisch verquasen ... dann steigen unsere Chancen ins Unermessliche.

aero73 - wir kommen! :biggrin:

You´re welcome! Aber Übernachtung wird schwer!:smile:
Ich meine ja. Alleine in der Markthalle in London würde ich wahrscheinlich aufgrund der Preise nicht einkaufen. Und dann noch hier zu seinem Fischhändler und da zum Fleischer. Die dann auch immer noch ausgewählte Qualität für ihre "Kunden" bereithalten. Das Zeug bekommst du gar nicht. Ähnlich in Deutschland ist Poletto (im übrigen eine Tochter meiner Heimatstadt). "Das beziehen wir über direkt aus Italien" - kein Wunder: Ihr Mann war Italiener (also er war ihr Mann). An die richtig guten Grundzutaten kommst du nur ran, wenn du nebenan wohnst (hier zum Beispiel Fisch) oder jemanden kennst.

Das ist wohl richtig !

Mir gefiel die Idee und man kann ja dann ein bisschen weiterspinnen . . . . . .

dann kannst Du das auch mit einfachen regionalen Sachen vom Prinzip her nachkochen und/oder weiterentwickeln. Und so e i n m a l würde ich dann auch in der Londoner Markthalle einkaufen.

Das Problem ist dann, ich bräuchte jemand, der mich berät. Was heißt Problem, die Challenge ist . . . :biggrin:

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!:biggrin:

(könnte jetzt fast in den Chuck Norris-Fred passen)

Das Übernachtungsproblem wird genauso gelöst ... :biggrin:
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!:biggrin:

(könnte jetzt fast in den Chuck Norris-Fred passen)

Genau, und die heißt: Kurt und ich kömmen zu Dir, und Du erklärst uns wie man Fisch kaufen tut,

und dann will ich frische Krabben mit Strapsen !!

( die hat ein gewisser "Piepenbrink" im regionalen Radio immer angebracht

hier der link http://www.swr3.de/-/id=342748/cf=42/fdx=6/gp1=367826/gp2=audios/wmmehc/ )

so jetzt hab ichs verdaddelt, Pflegekraft ist schon im Bett,

und ich noch nicht - naja nach 30 Jahren - okay es fehlt noch ein Monat - kann ich das auch alleine,

jedenfalls die basics sind mir noch in Erinnerung . . . . .

bonna notte !!:smile:

'nacht mädels.... :tongue:

Nacht Cheffin !!

Das mit den Krabben klären wir noch. Gute Nacht!!!:smile:

so langsam verlier ich hier den Überblick, wer sich mit wem trifft und wer wo was einkauft und was er daraus kocht. Macht mir mal ne Skizze.

Hunger hab ich immer noch...

Also:

Rosi s Hofladen ist eh ne feste Größe, da muss ich wieder hin!

hector 9*3 hat netterweise ein Frühstück ausgelobt, das hängt aber von meiner morgendlichen Performance ab:eek:

Rosi s Hofladen wird von Kurt und mir auf dem Weg zu Wolfgang heimgesucht - wenn wir ihm Kölsch bringen.

Vorab trefen Kurt und ich uns - evtl mit nem Bulli - und machen das Dreiländereck kulinarisch unsicher

Dabei wollten wir ggf auf einem Campingkocher Haute Cusine kochen, woraufhin sich aero73 zu Wort meldete und seine Zweifel äußerte.

Deshalb müssen wir ( Kurt und ich ) den jetzt auch noch besuchen.

Ich fürchte, dabei ist ein Abstecher zum Meister, der ja quasi aufm Weg liegt, unvermeidlich.

So in etwa . . . :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.