Juli 21, 201014 j ach, und euer 42 bleibt da außen vor, oder wie? bulls...... hüstel .. .. .. .aber das ist doch voreilig geschlossen lieber 42, jeder weitere Telnehmer ist natürlich sehr willkommen - besondrigst naürlich Dich und brose:smile:
Juli 21, 201014 j bulls...... hüstel .. .. .. .aber das ist doch voreilig geschlossen lieber 42, jeder weitere Telnehmer ist natürlich sehr willkommen - besondrigst naürlich Dich und brose:smile: klingt schon mal sehr gut - Du weißt doch, bei dummen Zeug bin ich immer gerne dabei
Juli 21, 201014 j Du weißt doch, bei dummen Zeug bin ich immer gerne dabei soll ich jetzt auf das salami-kölsch-kofferklappe bild verlinken ?
Juli 21, 201014 j soll ich jetzt auf das salami-kölsch-kofferklappe bild verlinken ? das war doch kein dummes Zeug, sondern ein Produkttest
Juli 21, 201014 j soll ich jetzt auf das salami-kölsch-kofferklappe bild verlinken ? verbeugung meister - wir kommen wie in der zusammenfassung beschrieben dann auch bei euch vorbei, erinnere ich mich doch einer gewissen affinität zu vw-bussen ! (rückwärtsgehend, verbeugend entfernend)
Juli 21, 201014 j so langsam verlier ich hier den Überblick, wer sich mit wem trifft und wer wo was einkauft und was er daraus kocht. Macht mir mal ne Skizze. Hunger hab ich immer noch... Guten Morgen meine Lieben, @42: ich kann mich Dir nur anschließen! ich sehe nicht mehr durch, besonders da ich mich ja auf Grund meiner Jungfräulichkeit hier im Fred schon schwer tue, Eure Namen auseinander zuhalten! Im übrigen muß ich zürnen, hier geht es ja neuerdings nur noch um Nahrungsaufnahme und ich will Pfunde loswerden! Können wir da nicht lieber über die anderen Laster des Lebens philosophieren? Vermehrung und so? :willy:Von den Bienen und Störchen? Oder seid Ihr auf Grund Eures vielleicht schon fortgeschrittenen Alters drüber weg? Allerdings muß ich mich für die nächsten Tage hier abmelden , werde immer nur kurz drübergucken können. Ich bekomme heute hohen Besuch aus meiner alten Heimat. Meine allerallerbeste Freundin kommt mich nach langer Zeit wieder besuchen und bei der Gelegenheit werde ich mein schönes Auto ein wenig ausführen! @acron: morgen und übermorgen hab ich nur bis eins auf, wegen dieser Weibergeschichte und so! und vielleicht hast Du Lust(oder auch andere nette Herren hier) nächste Woche Mittwoch nachmittag, an unserem Kaffeekränzchen teilzunehmen. Ich denke mal, die Klementine hat nix dagegen einzuwenden! Und ob Kaffee und Kuchen oder Kölsch und Steaks ist noch verhandelbar. (die Steaks laufen momentan noch grunzend durch unseren Stall ) Warum hat JR eigentlich immer noch keinen Titel
Juli 21, 201014 j Kaffeekränzchen klingt gut, nachmittag klingt gut, ich melde mich !! ( Muss nur wieder früh genug los um den Stammtisch hier in Koblenz heimzusuchen !!Aber Du sagtest ja Kaffekränzchen und nicht einmieten )
Juli 21, 201014 j Guten Morgen meine Lieben, @42: ich kann mich Dir nur anschließen! ich sehe nicht mehr durch, besonders da ich mich ja auf Grund meiner Jungfräulichkeit hier im Fred schon schwer tue, Eure Namen auseinander zuhalten! das können wir ändern.... also...ähm... oder so Im übrigen muß ich zürnen, hier geht es ja neuerdings nur noch um Nahrungsaufnahme und ich will Pfunde loswerden! Können wir da nicht lieber über die anderen Laster des Lebens philosophieren? Vermehrung und so? dann verlierst Du aber Deine Jungfräulichkeit im Fred Oder seid Ihr auf Grund Eures vielleicht schon fortgeschrittenen Alters drüber weg wer ist hier alt?????? Warum hat JR eigentlich immer noch keinen Titel Gute Frage. Tobi?????
Juli 21, 201014 j wenn wir J R's Postings genau betrachten dann bewegen sie sich zwischen Cosa Nostra und Casanova - Tendenz in letzter Zeit zu letzterem. Nennen wir ihn doch Casanostra . . . . Schwerenöter und Lustgreis wären doch zu übel und würden die Sache übertreiben . . . . . oder Chauvi Nostra . . . . to be continued . . . .
Juli 21, 201014 j Mir auch. Aber nochmal zu weiter oben ... Jung*freu*lichkeit ... das war doch sicherlich ein Freud'scher Verschreiber?!? Oder? Normal wird das doch anders ...
Juli 21, 201014 j ich denke auch der Verschreiber war voll geplant! schlimm in dem Alter mir der L... Freude! ich bin hier gerade beim Bügeln und weiß genau, was gleich wieder gedacht wird! Ferkel! da passt meine Mucke gerad richtig dazu: The BloodhoundGang ich habe ebend Post aus Schweden bekommen, aus Trollhättan
Juli 21, 201014 j Mir auch. Aber nochmal zu weiter oben ... Jung*freu*lichkeit ... das war doch sicherlich ein Freud'scher Verschreiber?!? Oder? Normal wird das doch anders ... keine Ahnung, wo ich da meine Gedanken hatte Ich habs mäl geändert
Juli 21, 201014 j liebe Grüße vom Festival! es gibt da so Verrückte (keine Namen ), die fahren mal husch 2800km nur um Saab´s zu sehen und treffen und um mir ´ne Orischinal-Trollhättan-Karte zu schicken. Und um Ihrem Saab mal die große weite Welt zu zeigen!
Juli 21, 201014 j liebe Grüße vom Festival! es gibt da so Verrückte (keine Namen ), die fahren mal husch 2800km nur um Saab´s zu sehen und treffen und um mir ´ne Orischinal-Trollhättan-Karte zu schicken. Und um Ihrem Saab mal die große weite Welt zu zeigen! sehr schön, das "Saab-Windel-Flugzeug" muss ich unbedingt kennenlernen, solche bescheuerten Aktionen sind ganz mein Geschmack ( Meine Frau sagt, wenn das der Ausdruck meiner Midlife Crisis ist solls ihr recht sein )
Juli 21, 201014 j Alexander sei nicht so hart! Mit Dir und dem Rest der Welt! Jeder hat seinen Spleen! Auch Du fährst nur für Dich durch halb Europa! Midlifekrisis? Du? Hab ich gar nicht bemerkt! Noch so einer hier?
Juli 21, 201014 j Alexander sei nicht so hart! Mit Dir und dem Rest der Welt! Jeder hat seinen Spleen! Auch Du fährst nur für Dich durch halb Europa! Midlifekrisis? Du? Hab ich gar nicht bemerkt! Noch so einer hier? uups, da haben wir uns Missverstanden - ich finde diese "bescheuerten" Aktionen wirklich gut !!! Das gefällt mir, aber ich hoffe das hat der SPB auch richtig verstanden !!
Juli 21, 201014 j wenn wir J R's Postings genau betrachten dann bewegen sie sich zwischen Cosa Nostra und Casanova - Tendenz in letzter Zeit zu letzterem. Nennen wir ihn doch Casanostra . . . . Schwerenöter und Lustgreis wären doch zu übel und würden die Sache übertreiben . . . . . oder Chauvi Nostra . . . . to be continued . . . . ISCH LIEBE FRÄMDE SCHPRACHEN...! ...könnte mal bitte jemand Rosi liebevoll in den Hintern beißen? Vorwitzige Frauen brauchen sowas gelegentlich...
Juli 21, 201014 j ...könnte mal bitte jemand Rosi liebevoll in den Hintern beißen? Vorwitzige Frauen brauchen sowas gelegentlich... da stehe ich ganz besonders drauf ich bin angenehm überrascht, dass Du, lieber Lustgreis JR, mich so schnell durchschaut hast! scheinst Deinem zukünftigen Namen gerecht zu werden! was kommt noch alles?
Juli 21, 201014 j ...könnte mal bitte jemand Rosi liebevoll in den Hintern beißen? Vorwitzige Frauen brauchen sowas gelegentlich... da stehe ich ganz besonders drauf war das nicht die methode, um herauszufinden, ob sie eine Hexe ist ... oder war es vielleicht das bein ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.