Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sowas fragt man eine Frau nicht...........:smile:

Gruß,Thomas

warum darf man eine Frau nicht fragen, was sie gut kochen oder backen kann?

Oder was dachtest Du? :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich???????????

Gar nix........bin erst 20 Jahre verheiratet.................:tongue::biggrin::smile:........

Gruß,Thomas

Ich???????????

Gar nix........bin erst 20 Jahre verheiratet.................:tongue::biggrin::smile:........

Gruß,Thomas

brav :smile:

So, Mädels und Junx - ich bin mal wech für heute. Macht keinen Unsinn und benehmt euch. Das mir keine Klagen kommen.

Und Du kennst mich,Diplomatie ist nicht meine Stärke...........

Gruß,Thomas

Und Du kennst mich,Diplomatie ist nicht meine Stärke...........

Gruß,Thomas

:rofl::rolleyes:

Soo ich habs !!!!

Die Einladung kam von Rosi, ob ich ( und auch die anderen netten Herren hier ), nicht

nächsten Mittwoch am Kaffeekrfänzchen teilnehmen wollen.

http://www.saab-cars.de/580226-post15907.html ( unten )

Also ich würde gerne :biggrin:!!

Bin aber selbstverständlich flexibel und werde nicht auf diesem Termin bestehen . . . . . . .

Sacht mal, habt ihr Euch abgesprochen ???

ist überall außer in Bookwood das NET zusammengebrochen ??

Hat jemand vernommen dass ich aktuell Masern Mumps und Beulenpest habe ??

HEEEE wat iss nu mit Kaffeekränzchen und OT Delegation ?????

:heeeelllllooooo: :secruity: :secruity: :secruity:

:secruity:da muss ich eben warten :coffee:

:coffee: :heeeelllllooooo:

das kann ja dauern :turtle: :turtle: lkange dauern :turtle:

:heeeelllllooooo: :viking: tss tss tss :sheep:

ich was soll das :dontknow: :questionmark:

:hmmmm: hallo :heeeelllllooooo: :heeeelllllooooo:

:sleep: :sleep: :sleep:

nur nichts anmerken lassen :flute: :flute: :flute:

:hmpf: :motz: :motz: :hmmmm2: :smokin: :smokin: :smokin:

keiner liebt mich :bawling::bawling::bawling:

@Orangina..mein Lieber, du darfst alles essen,..musst aber nicht alles wissen!

@trukilein...hallo wir wohnen hier nicht im Hinterland. Klar gibts hier Tankstellen unter anderem mit LPG - guckst du da....bft in 63801 Kleinostheim

Öhm...Warum willste das denn eigentlich wissen????

@acron....sorry, aber ich mußte noch die zugesaute Wollmütze baden und war dann noch auf Pipiabschlußpatrouille! Was den Kaffeeplausch am Mittwoch nachmittag um 15:00h betrifft...hab ich bis dato kein Problem mit. Meine andere Hälfte landet zwar erst morgen um 9:40h nach 24 Stunden Flug und 8 Wochen Down under...aber der dürfte da auch nix gegen haben....

Werde morgen kurz ein klärendes Vieraugengespräch führen und meld mich dann, okay?? Aber ich denke, dass es schon klar geht..

so und nun gehts husch husch in die heia....

Hi Ihr Süßen, ich wollte nur mal ganz unschuldig in die Runde gucken, ob hier alles in Ordnung ist!? :angel:

Habt Ihr mich vermisst :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:`?

Hi Ihr Süßen, ich wollte nur mal ganz unschuldig in die Runde gucken, ob hier alles in Ordnung ist!? :angel:

Habt Ihr mich vermisst :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:`?

:flute:

@Orangina..mein Lieber, du darfst alles essen,..musst aber nicht alles wissen!

@trukilein...hallo wir wohnen hier nicht im Hinterland. Klar gibts hier Tankstellen unter anderem mit LPG - guckst du da....bft in 63801 Kleinostheim

@acron....sorry, aber ich mußte noch die zugesaute Wollmütze baden und war dann noch auf Pipiabschlußpatrouille! Was den Kaffeeplausch am Mittwoch nachmittag um 15:00h betrifft...hab ich bis dato kein Problem mit. Meine andere Hälfte landet zwar erst morgen um 9:40h nach 24 Stunden Flug und 8 Wochen Down under...aber der dürfte da auch nix gegen haben....

Werde morgen kurz ein klärendes Vieraugengespräch führen und meld mich dann, okay?? Aber ich denke, dass es schon klar geht..

so und nun gehts husch husch in die heia....

Du keine Klimmzüge - die anderen Herren hier vom OT kenne ich auch schon seit Generatoren und habe noch keinen einzigen von denen getroffen . . . . . dat wird schon irgendwann . . . .

och mönsch

hab mir schon jefreut

ditt Schwein is schon tot

die Steaks schon einjelegt

:frown::frown:

....

@ Klementine

Bin noch eine Antwort schuldig.

Wissen wollte ich das, weil ich die Schnapsidee nett finde / fand / gefunden hätte, spontan zum Kaffee (oder sonstwas) dazu zu kommen. Ich könnte Mittwochmittag das Büro von außen abschließen und losbrettern :smile:.

Mir ist aber im weiteren Verlauf des gestrigen Abends / der Posts die Peilung verloren gegangen, was geht, was wer nun macht bzw. machen möchte ...

Und da ich nicht Initiator der Schnapsidee war, habe ich mich aufs Beobachten verlegt.

Deswegen die ursprüngliche LPG-Frage.

Du kannst natürlich auch einen Forumstach draus machen:

Kommst bis nach Koblenz, wir Brettern gemeinsam zum Kaffeekränzchen,

und abends dann, so zwischen 19/20 Uhr treffen wir wieder in Koblenz ein und Du bist dann Gast beim hiesigen Stammtisch,

"Special Guest" natürlich.

Dein Fahrtanteil wäre dann mit Aachen Koblenz und zurück "erledigt"

Hab ne kleine Saus gestern mit aero84 und bk-aero veranstaltet, am Nürburgring,

bin ein paar spannende Kilometer in der Diplomatentaxe chauffiert worden, richtig gut.

Und die beiden sind wirklich feine Zeit- und Forumsgenossen . . . .

Also geb Dir nen Ruck (ola ):biggrin:

Dann lass' uns mal Nägel mit Köpfen machen ... ich schreibe Dir gleich eine PN.

Hallöchen zusammen,

habe die nächsten zwei Tage nur über meinen iPod mit dem "riiiiieeesigen" Bildschirm die Möglichkeit hier rein zu schauen. Ich versuche am Ball zu bleiben.

Viele grüße,

Alexander

Hallöchen zusammen,

habe die nächsten zwei Tage nur über meinen iPod mit dem "riiiiieeesigen" Bildschirm die Möglichkeit hier rein zu schauen. Ich versuche am Ball zu bleiben.

Viele grüße,

Alexander

ist es der hier?

ipad.gif.da2e9336814764e5fe5bc3c056bae445.gif

Muß ja nicht gleich "Schrauben" sein.

Fangt mal klein an, ein ordinärer Car-Wash reicht.

Bitte gut einseifen - aber die Frau, nicht das Auto...

wenn ich mich nicht irre:rolleyes:, kann Dir auch DAS zu deinem zukünftigen *Kosenamen* verhelfen .... :cool: :biggrin:

(der ja drüben im OT schon aufs Heftigste gefordert wurde :tongue:)

Und JR ist Josef Reich..........Joe Black.........:tongue::smile::tongue::smile:........der Meister des schwarzen Humors...........:cool:

Gruß,Thomas

wie nun ?

anmerkung

... ROOOOOOOOSI....sach wat....wir brauchen Würstchen, Steak und und und....und ich gleich nen Schnaps

das waren noch zeiten, als ein gewisser metzger hier mal regelmäßiger vorbeischaute und sich bei solchen gelegenheiten als diversifizierter biomasseintermediär in erinnerung brachte; lange ist es her.

p.s.: wenn ihr noch bedarf haben solltet, so kenne ich da jemanden, der jemanden kennt, der wiederrum jemanden kennt, der ggf an des metzgers stelle einspringen könnte. (da mir seine arte der beitragserstellung durchaus zusagt, versuche ich einfach mal, mich ein wenig seinem stile anzupassen)

Man kennt ihn noch...........:smile:

Gruß,Thomas

vorschlag

...

...

forumsanarchist

brain to pain converter

p.s.: das schöne an der aktuellen sache ist ja, daß ich niemanden einen grund biete für einen "neuen" ehrentitel.

Braucht es einen Grund?:tongue:

Gruß,Thomas

antwort

Braucht es einen Grund?:tongue:...

bislang JA - aber wie ich sehe, arbeiten wir uns unaufhörlich auf den nächsten grund vor!

Erst mal JR.............:tongue:

Gruß,Thomas

hinweis

ich habe gerade mal nachgerechnet: es sind ja nur noch 25 beiträge bis zum erreichen der nächsten schwelle. ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.