Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hinweis

... und nur noch 24 tage bis zum abschluß des internationalen saabtreffens in interlaken. ...

hinweis

heute ist der 22. juli. ...

Wo ich arbeiten muss..........:frown:.....aber Dank für die Erinnerung..........

Gruß,Thomas

Wer will denn die 16.000??:smile:

Gruß,Thomas

Haben die nix anderes zu tun?????:tongue::biggrin::smile:......

Gruß,Thomas

beileidsbekundung

Wo ich arbeiten muss..........:frown:.....aber Dank für die Erinnerung..........

Gruß,Thomas

das tut mir sehr leid. deshalb sage ich dir auch nicht, daß ich anschließend noch auf eine einwöchige dienstreise muß:

werbung in eigener sache

simmentaler rinder,

französiche bergkäse,

bresse geflügel,

weine und spirituosen,

...

unschuldsbekundung

Wer will denn die 16.000??:smile:...

ich doch nicht!

Schleck.........darf ich auch "Lechz" sagen????:tongue:

Gruß,Thomas

zustimmung

Haben die nix anderes zu tun?????:tongue::biggrin::smile:. ...

das habe ich mich auch schon immer gefragt.

ich doch nicht!

Aha.......:smile:

Gruß,Thomas

ich doch nicht!

Ok,ich auch nicht........

Gruß,Thomas

ich habe gerade mal nachgerechnet: es sind ja nur noch 25 beiträge bis zum erreichen der nächsten schwelle. ...

schnapp sie dir - dann gibts auch wieder einen titel :smile:

warnhinweis

Schleck.........darf ich auch "Lechz" sagen????:tongue: ...

wer vom schlecker zum lechtser mutiert, der haut ganz schnell mal eben so unschuldige bäume um, verbaselt im weltenrettungseinsatz ganz gerne mal abdeckschrauben, oder steht darauf, pommes mit stäbchen zu essen, aber nur, wenn sie wirklich gut kalt geworden sind. willst du DAS wirklich?

wer com schlecker zum lechtser mutiert, der haut ganz schnell mal eben so unschuldige bäume um, verbaselt im weltenrettungseinsatz ganz gerne mal abdeckschrauben, oder steht darauf, pommes mit stäbchen zu essen, aber nur, wenn sie wirklich gut kalt geworden sind. willst du DAS wirklich?

Nee.........:smile:

Gruß,Thomas

Nein, das kann Thomas nicht wollen ... :tongue:

Siehste.........

Gruß,Thomas

Siehste.........

Gruß,Thomas

Wo kämen wir denn da hin. Du würdest Doch zwei Bäume auf einmal ... :biggrin::tongue::smile:

Wo kämen wir denn da hin. Du würdest Doch zwei Bäume auf einmal ... :biggrin::tongue::smile:

Aber klar.........

Gruß,Thomas

nachfrage

und wer verliert hier als erstes jetzt die nerven?

EDIT.: den bermer hatte ich irgendwie nicht auf meiner liste; tze tze, tze; aber is-ja-noch-ma-jut-jejangen

So,dann ist die 16.000 auch weg..........:biggrin:.....

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.