Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich werde es mir mal im Bettchen reinziehen :biggrin::biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nimm was zu trinken mit...........könnte etwas dauern............:tongue:

Gruß,Thomas

Ich bin für sofortige Einstellung dieses Threads. Wir sind einfach zu ... wenig Guinness-Rekord verdächtig ... :cool:

Jetzt sofort? Ich mein, euer Wunsch ist mir natürlich Befehl, ich kann das also sofort hier dicht machen, macht gar keine Umstände...ich mein, wenn ihr hier keine Luste mehr habt, sparen wir sicher 100€ im Jahr an Speicherplatz auf dem Server...also ich bin noch nen paar Minuten hier, wenn sich gleich keiner mehr meldet mach ich dann hier zu, ja? Hätte ja nicht gedacht das ihr einfach so aufgebt....was sind schon 3,2Milllionen Beiträge...die haben ja auch 7 Jahre Vorsprung.... Also, wie gesagt falls ich den Thread offen lassen soll, meldet euch....

hmmm da sich keiner von euch meldet scheint ihr euch einig zu sein....:confused:
Aus welchem Bionic-Baukasten ist der? Bauanleitung verwuselt? Gibt es den auch in *schön*? :rolleyes:

Immer zu Weihnachten bei IKEA....als Backmischung! Die war wohl schon einige Tage übers Verfallsdatum!??

Jetzt sofort? Ich mein, euer Wunsch ist mir natürlich Befehl, ich kann das also sofort hier dicht machen, macht gar keine Umstände...ich mein, wenn ihr hier keine Luste mehr habt, sparen wir sicher 100€ im Jahr an Speicherplatz auf dem Server...also ich bin noch nen paar Minuten hier, wenn sich gleich keiner mehr meldet mach ich dann hier zu, ja? Hätte ja nicht gedacht das ihr einfach so aufgebt....was sind schon 3,2Milllionen Beiträge...die haben ja auch 7 Jahre Vorsprung.... Also, wie gesagt falls ich den Thread offen lassen soll, meldet euch....

Hier wird nix zugemacht,wo kommen wir denn da hin...........ich sag dem alten 42 Bescheid.......:biggrin:

Gruß,Thomas

Oh, muss wohl eingepennt sein........:eek:

Soll Dir verziehen sein,lass uns ruhig hier noch ein kleines bischen spielen..........:smile:

Gruß,Thomas

wo bitte schön ist hier ein roter Faden?

maximal orange Wolle und rosa Spitze ist hier zu finden!

Und Handlung????? :tongue:

und Du willst eine der hochgepriesenen empfindsamen und sensiblen Frauen sein ? :eek:

Was wieder mal beweist:

Man muß den Fred komplett gelesen haben!:rolleyes:

ohne das gehts sowieso nicht :cool:

ist ja außerdem nebenbei bemerkt eine Bildungslücke, den nicht kpl. gelesen zu haben :tongue:

So isses........:smile:........und das dauert.......:tongue:

Gruß,Thomas

Nur so ca. 1 1/2 Jahre:biggrin:

wie lang dauert im Vergleich ein Abi ? na also :biggrin:

so viel Zeit hab ich nicht mehr :redface:, auch meine Uhr läuft

ehe ich fertig bin ..... dann bin ich hier vielleicht ganz alleine?:eek:

Einsamkeit unwahrscheinlich, unter 50 % :rolleyes:

ich werde es mir mal im Bettchen reinziehen :biggrin::biggrin:

Einsamkeits - Tendenz stark fallend :cool:

wegen dem bisschen Geschreibsel spart ihr doch keine 100 Euronen, :redface:

außerdem würdet Ihr für uns schon lange eine EU-Förderung bekommen, wenn Ihr die nur beantragt hättet :rolleyes:

Hier wird nix zugemacht,wo kommen wir denn da hin...........ich sag dem alten 42 Bescheid.......:biggrin:

Gruß,Thomas

genau das wollte ich auch sagen :smile:

ich erinnere an "ballonseide" & "zentrierringe" :rolleyes:

Die musst Du selbst bringen ...

Also: Du liest hier, bringst Dich ein :biggrin: liest weiter, lässt Dich provozieren :smile:, antwortest :eviltongue: .... schaust aus dem Fenster, siehst Deinen Dunkelblauen und hast das Gefühl, mal wieder genauer hinsehen zu müssen, was zu tun ist.

Und wenn Du jetzt 'raus gehst und handelst, dann hat's gefunkt.

Und Du hast es selbst ...

Ich erinnere mich an so ein tolles Foto (war's in einem dunklen Tnnel aufgenommen?) War das keine Handlung?

Hier darf sich ein jeder einbringen,wir sind hier jeglichen Kummer gewohnt.........:tongue::biggrin:.......und wir haben für fast alles eine Lösung........:tongue:

Gruß,Thomas

:tongue::biggrin:.......und wir haben für fast alles eine Lösung........:tongue:

Gruß,Thomas

was soll das "fast", nur keine falsche Bescheidenheit :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51746&stc=1&d=1279972881

cool.jpg.2de768f8d0b10c619552140fb0991a59.jpg

hach, das waren noch Zeiten, damals, als der Fred noch jung war... :smile:

Und wir auch.............:biggrin:

Gruß,Thomas

na ihr alten säcke, wat geht ab?

ihr erinnert euch an die alten zeiten?:biggrin: an die möchte iiisch oft gar nicht denken! :eek:

und ja, ich sehe grad aus dem Fenster und auf meinen Blauen! der muß am Montag zum Doktor, ´n bissel da und ´n bissel da was, ein wenig zuviel für ambulant, wenn wir Glück haben, sind wir am Dienstag abend wieder vereint!

Ich werde diese Zeit überstehen, da ich mal einen 9000er fahren darf. Bin schon gespannt!

Ich sehe hier keine alten Säcke,Frauen werden alt,Männer interessant..........:biggrin:

Gruß,Thomas

na ihr alten säcke, wat geht ab?

wer is' hier alt ? :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51777&stc=1&d=1279974984

Ich werde diese Zeit überstehen, da ich mal einen 9000er fahren darf. Bin schon gespannt!

aufpassen, auch da ist bedrohliches Suchtpotential vorhanden, aber bei Deiner Selbstbeherrschung ........ :flute: :flute: :flute:

alt.jpg.2f7e5a4b547e2362ddce9e986dc9ea3d.jpg

aufpassen, auch da ist bedrohliches Suchtpotential vorhanden, aber bei Deiner Selbstbeherrschung ........ :flute: :flute: :flute:

Aber wir sollten doch nichts dagegen haben, dass sie auch mal mit einem Auto fährt :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt geht's lohoooos ...

Morgen gehts ab nach Mainz mit dem Aero zum Reamonn-Konzert.........das wird der Oberknaller.......:smile:

Gruß,Thomas

Was is das denn? Erholen sich alle für die neue Woche?

Ab morgen kann man ja wieder bequem vom Büro aus schreiben?:biggrin:

bei denen mit dem Guiness ist ja thematisch nicht mal im Ansatz der rote Faden einer Handlung zu erkennen :cool:

Ja das waren noch Zeiten, als in Ballonseide gehüllte Jungs sich mit unschuldigen Mädels verabredeten, um über deren Zentrierringe zu diskutieren...

Ja das waren noch Zeiten, als in Ballonseide gehüllte Jungs sich mit unschuldigen Mädels verabredeten, um über deren Zentrierringe zu diskutieren...

wird Zeit, dass das wieder passiert. Also Junx - rein in die Ballonseide :biggrin:

wird Zeit, dass das wieder passiert. Also Junx - rein in die Ballonseide :biggrin:

zur Abwechslung mal was für die Groupies : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51842&stc=1&d=1280126784

wenn das nicht so blau wäre, hätte das ja beinahe unser berühmter Dr. h.c. sein können, oder ? :tongue:

ballonseide.thumb.jpg.a1af4062a92f88a406ba666f1e7e60c3.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.