Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

falls Ihr mich suchen solltet, ich bin dort zu finden :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51872&stc=1&d=1280170345

Ooooh, Du Armer! Da sieht ja schrecklich aus! Wie hälst Du das bloß aus? :redface::rolleyes::tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

überforder die Junx nicht mit zuviel Auswahl. Ich würde übrigens Käsekuchen wählen - nur daran kann man(n) sehen, ob eine Frau wirklich backen kann

Was heißt hier überfordern? Du *würdest*, wenn Du *könntest* ... also ... nur die kommen, dürfen wählen :biggrin::biggrin::biggrin:

und wehe hier erscheint nicht spätestens am Donnerstag um 08.00 Uhr ein ausführlich bebilderter Bericht :biggrin:
gibt es da Bäume? :biggrin:

alte Überlieferungen und Wandmalereien erzählen dort vom früheren Waldreichtum, :rolleyes:

bis dann vor vielen hundert Jahren der Ritter mit der orangefarbenen Axt auftauchte :biggrin:

Ooooh, Du Armer! Da sieht ja schrecklich aus! Wie hälst Du das bloß aus? :redface::rolleyes::tongue:

jahrelang kompromisslos antrainierte Selbstbeherrschung, ohne das läuft da gar nix :tongue:

und wehe hier erscheint nicht spätestens am Donnerstag um 08.00 Uhr ein ausführlich bebilderter Bericht :biggrin:

Och.

Wie *wehe*?

Hä?

Bin ich Paparazzi?

Nein.

:aetsch:

alte Überlieferungen und Wandmalereien erzählen dort vom früheren Waldreichtum, :rolleyes:

bis dann vor vielen hundert Jahren der Ritter mit der orangefarbenen Axt auftauchte :biggrin:

Das sind ja dann Zustände wie mittelalterlichen England, als diese gegen die spanische Aramda kämpfen mussten. Wie alt ist eigentlich unser Dr. hc Harvester? :eek: :biggrin::biggrin:

Och.

Wie *wehe*?

Hä?

Bin ich Paparazzi?

Nein.

:aetsch:

hmpf :biggrin:

Das sind ja dann Zustände wie mittelalterlichen England, als diese gegen die spanische Aramda kämpfen mussten. Wie alt ist eigentlich unser Dr. hc Harvester? :eek: :biggrin::biggrin:

irgendwie so um die 42 :biggrin:

Laut seinen Aussagen ist er nicht alt.............:biggrin:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

sag ich ja :biggrin:

irgendwie so um die 42 :biggrin:

Gemäß den Ausführungen von Stocki müßte aber mindestens ein Null fehlen ... 420! :biggrin::vroam:

*DuckUndWech*

Gruß,Thomas

na ja .....:tongue:

Sag ich doch............:tongue::biggrin::tongue:........

Gruß,Thomas

Käsekuchen?

Apfelkuchen?

Kirschkuchen?

Streuselkuchen?

Käseapfelkuchen?

Apfelstreuselkuchen?

Kircshstreuselkuchen?

Streuselstreuselkuchen?

KaffeemitMilch?

KaffeemitZucker?

Kaffeeschwarz?

KaffeemitMilchundZucker?

Kuchen schliesse ich mich truk13 an,

den Kaffee hätte ich gerne als Tee :biggrin:

Kuchen schliesse ich mich truk13 an,

den Kaffee hätte ich gerne als Tee :biggrin:

Gerne auch Tee.

Soll ich welchen mitbringen?

So, da bin ich wieder :fisheye:

Hab gefuttert, geduscht und ge ...... Natürlich nicht, was Ihr schon wieder denkt!!!!:eek:

Noch mal zum Mittwoch:

1. Da ein Kuchen nicht reichen wird, wird es einfach ein Apfel- und ein Käsekuchen!

2. Tee ist vorhanden, nur wenn eine spezielle Marke gewünscht wird ....

3. Liebe Schrotti-Maus (((:biggrin:))), auch Du wirst irgendwann dran glauben müssen! Immer ´kannst Du mir nicht entkommen! Aber ich wünsche Dir trotzdem einen sauschönen Urlaub. Ich nehme mal an, dass war nicht der Kreidefelsen auf Rügen? Den schaue ich mir nämlich am Montag an!

4. "brosileini" - Spätschicht? Wirklich? Oder nur Manschetten weil Klementines Schatz dabei ist????

5. Mister 42: Auch hier gibt es ein Bäumchen - also Ärmel hoch und her! Weiße Sneaker-Socken mit Bio-Zertifikat kannst Du von mir haben :tongue:!

6. silver-saab: am Samstag komme ich Dir näher, fahre allerdings links um Berlin rum! Vielleicht geht am Mittwoch auf der Rücktour der rechte Blinker? Obwohl, neee neee, muß ja dann auch der Linke sein!

Mein Name ist Brose.......und ich habe Spätschicht und ich hab keine Angst..........

Gruß,Thomas

so,bin dann mal wieder da,...und gleich wieder weg um die beiträge zu lesen........puhhh

nur ein kurzes durchklicken, es gibt neue namen und farben und jr hat immer noch keinen.....

.......,gute nacht!:smile:

3. Liebe Schrotti-Maus (((:biggrin:))), auch Du wirst irgendwann dran glauben müssen! Immer ´kannst Du mir nicht entkommen! Aber ich wünsche Dir trotzdem einen sauschönen Urlaub. Ich nehme mal an, dass war nicht der Kreidefelsen auf Rügen? Den schaue ich mir nämlich am Montag an!

hier gibts nur eine Maus, und die bin nicht ich :smile:

dran glauben müssen ? :rolleyes: sollte ich jetzt Alpträume haben ? :redface: oder doch Phantasie ? :tongue:

und außerdem, ein hiesiges altes Sprichwort sagt : jage lieber nicht, was du nicht auch erlegen kannst :cool:

und nein, der abgebildete Felsen befindet sich im Mittelmeer, dort wird nicht gestreikt und es ist nicht Italien :eek:

Bülder:

Das Treffen und der Gastgeber

000_1102.thumb.jpg.647767a7f522da604e481ecaa58037d5.jpg

100_0085nn.thumb.jpg.df0fa90cbbade94382bc274172cd5f00.jpg

So, da bin ich wieder :fisheye:

1. Da ein Kuchen nicht reichen wird, wird es einfach ein Apfel- und ein Käsekuchen!

2. Tee ist vorhanden, nur wenn eine spezielle Marke gewünscht wird ....

Das hört sich prima an. :smile:

Teemarke (solange es keinen Blümchentee oder Hagebuttentee gibt ... :eek: ) brauche ich keine bestimmte.

Aber das soll acron sagen ...

Hoffen wir, dass sich das Wetter gnädig zeigt.

Bis Mittwoch! :hello:

Thomas - bitte lächeln!

War doch nur Spaß!

Schrotti - guter Spruch, aber ich jage nicht :rolleyes:

Das hört sich prima an. :smile:

Hoffen wir, dass sich das Wetter gnädig zeigt.

Bis Mittwoch! :hello:

Wir bleiben jedenfalls trocken!

Bülder:

Das Treffen und der Gastgeber

Klasse. Bei den Bildern können wir bleiben.

Zweiundviiiierziiiich! Vorberichterstattung!

Mit Suuuuchbild!

:rolleyes:

*Hust*....sorry Brose,...Bros'ilein', ist auf meinem Mist gewachsen!! Ich hoffe, du wirst MIR dafür eines Tages bei einem leckeren Steak incl. Bierchen verzeihen!? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_028.gif

So nun zum Mittwoch...

also ich esse am liebstern selbstgebackenen Zwetschgenkuchen dazu einem leckeren Milchkaffee...aber egal...

Soll ich nun Tee,..Pfefferminz-, Hagebutten-, Kümmel-Fenchel-Anis-, Apfel-, Heidelbeer-Vanille-, Kräutertee-, Rooisbush- oder doch lieber Abführtee mitbringen??

Und welchen Kuchen jetzt?? Oder doch lieber Kekse?? Gummibärchen?? Schoki??

@Röslein...ob der Sunnyboy mitkommen wird, steht noch nicht ganz fest....der Ärmste hat Hatschi und Hust!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.