Januar 23, 200916 j Jetzt aber nicht nachlassen. Es liegt ein Wochenende vor uns und lächerliche 395 Beiträge!
Januar 23, 200916 j Prognose Jetzt aber nicht nachlassen. Es liegt ein Wochenende vor uns und lächerliche 395 Beiträge! Ich geb´ mal ´ne positive Prognose ab... LG KonradZ
Januar 23, 200916 j Seit fast 200 Beiträgen nix mehr von Wi-JX900! Du wolltest doch nur auf T. nicht mehr reagieren?
Januar 23, 200916 j Besonders Tina hat sich heute sehr bemüht! Ach, was haben wir uns gefreut! Der Text zum Bild erinnert mich an etwas.......was war das nur.....grübel.......
Januar 23, 200916 j zwoundvierzig hier aero frage freigabe oscar hotel lima kommen Bonehunter, here WEF ground control. Maintain 11000 and intercept aero on oscar hotel lima. Missile launch authorized...
Januar 23, 200916 j zwoundvierzig hier aero frage freigabe oscar hotel lima kommen Bonehunter, here WEF ground control. Maintain 11000 and intercept aero on oscar hotel lima. Missile launch authorized... hä. Ich steh auf dem Schlauch:confused: In welchem Märchen seit ihr denn?
Januar 23, 200916 j hä. Ich steh auf dem Schlauch:confused: In welchem Märchen seit ihr denn? Topgun für Tiefflieger.....
Januar 23, 200916 j ich hör Dich aero, aber ich versteh Dich nicht Für den Homo Forumensis adaptiert: Ich les dich, aber ich versteh dich nicht
Januar 23, 200916 j zwoundvierzig hier aero bei ibiza neun kilo aufgeklärt halte fühlung frage verstanden kommen
Januar 23, 200916 j Für den Homo Forumensis adaptiert: Ich les dich, aber ich versteh dich nicht Dir zuzulesen ist immer wieder ein besonders vergnügen zwoundvierzig hier aero bei ibiza neun kilo aufgeklärt halte fühlung frage verstanden kommen ah, jetzt ja.... Freigabe von oscar hotel lima noch nicht erhalten. Wiederhole: Freigabe von oscar hotel lima noch nicht erhalten
Januar 23, 200916 j Dir zuzulesen ist immer wieder ein besonders vergnügen Vorsicht, kann zu Magengeschwüren führen.. Wie auf Seite 143 dieses Threads dokumentiert .
Januar 23, 200916 j Vorsicht, kann zu Magengeschwüren führen.. Wie auf Seite 143 dieses Threads dokumentiert . bin ich jetzt ein Super-Held oder nicht? Ich bin hart im nehmen
Januar 23, 200916 j zwoundvierzig hier aero verstanden ende ich hoffe wir haben hier nicht völlig aneinander vorbeigequatscht...äh..geschrieben
Januar 23, 200916 j zwoundvierzig hier aero ich wiederhole frage freigabe oscar hotel lima kommen aero, here josef_reich_control taxi to holding point on oscar hotel lima expect incoming bonehunter good luck...
Januar 23, 200916 j bin ich jetzt ein Super-Held oder nicht? Ich bin hart im nehmen Klar, Superman. Dann hol tief Luft und beame dich mal auf Seite 143..
Januar 23, 200916 j ich hoffe wir haben hier nicht völlig aneinander vorbeigequatscht...äh..geschrieben hättest Du geschwiegen....... hätte meine BewunderungsNeidWillauchwissenErstarrung angehalten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.