Juli 30, 201014 j Ich hatte nach dem Besuch in der griechischen Enklave eine kleine feine Flasche Öl .... Kreta, der Ursprungsort. Vielleicht meintest Du diese Ampulle? Ansonsten ... A-saft-schorle ist und war nicht an Bord. ich werde mir jetzt ordentliches Beinkleid anziehen und raus gucken gehen .. . .. ... ..
Juli 30, 201014 j ich werde mir jetzt ordentliches Beinkleid anziehen und raus gucken gehen .. . .. ... .. du solltest etwas mehr ordnung im auto halten, besonders wenn die hunde immer mal schnüffeln kommen:cool:
Juli 30, 201014 j Ja also - - -dabei war`s doch gar nicht heiss heute. . . . 0,5l Flaschen Saskia Schproudell . . . . und der ist wohl von Junior . . . . Sche sui desolat !:redface: Gizzly in die Runde !!
Juli 30, 201014 j pas de probleme, monsieur! By the way: 'äw ju äwwer 'öörd, a freenschmän tookien' iengliesh? It is werry diffikäld tu anderstääänd.
Juli 30, 201014 j pas de probleme, monsieur! By the way: 'äw ju äwwer 'öörd, a freenschmän tookien' iengliesh? It is werry diffikäld tu anderstääänd. ssee ffräähh! aber wenn ich auf meinen Ärztekongressen die Wahl zwischen einem englisch sprechenden Franzosen und einem englisch sprechenden Japaner habe oh la la la
Juli 30, 201014 j bevor ihr jetzt noch mit japanisch anfangt werde ich mich mal ins bettchen verabschieden! gute nacht!! http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/186.gif
Juli 30, 201014 j na erzähl mal nicht so viel von lecker Kuchen hier, Du weißt es ist für mich ein leichtes, die Auffahrt zur A3 zu sperren und Wegezoll zu verlangen. Kann mir gut vorstellen, dass truk13 und brose demnächst den Auftrag erteilen, @brose und Frau: Vielen Dank für die Gastfreundschaft, auch für das Dulden des "Alteisens" ( Zitat des edlen Bergvogt ) vor Deiner Tür, der im krassen Gegensatz zu deinem gepflegten, feinen CV steht, Ich glaube, hätte ich gegen die Fahrtrichtung geparkt hätte der selbsternannte Ordnungshüter im Dorf auf seiner Patrouille weniger die Polizei als vielmehr den Abschleppdienst gerufen:redface: Ne schnelle Nacht !! Kein Problem,hat uns sehr gefreut.........bis zum nächsten Mal....... Gruß,Thomas
Juli 30, 201014 j wie jetzt Röslein,..ich dachte du bist schon mit Herrn Röslein und dem Dicken auf der A3...gemütliche Nachtfahrt mit Nightpanel, damit Herr Röslein auch gut schlafen kann!? Wir sitzen hier gemütlich und genießen ein warmes Stückchen Mirabellenkuchen mit Schlagobers...ich gestehe...is en bissel sauer...die Mirabellen...aber dat prickelt dann wieder so schön...und sauer macht ja auch lustisch.... der arme Brosi...der muss jetzt schaffen... fününüh Das ist nunmal mein Job......es muss ja jemand den Sprit machen,den wir verfahren....... Gruß,Thomas
Juli 30, 201014 j Da werde ich doch so Gott will bald 44 Jahre alt und muss mit Erschrecken feststellen,das ich der Schichtopa bin:eek:..........unglaublich.......der nächste nach mir ist 28.........also werde ich auf das junge Gemüse mal ein wenig Obacht geben..........das die mir keinen Blödsinn machen...... Gruß,Thomas
Juli 31, 201014 j Da werde ich doch so Gott will bald 44 Jahre alt und muss mit Erschrecken feststellen,das ich der Schichtopa bin:eek:..........unglaublich.......der nächste nach mir ist 28.........also werde ich auf das junge Gemüse mal ein wenig Obacht geben..........das die mir keinen Blödsinn machen...... Gruß,Thomas Dann sei mal nicht nur nachts wachsam... Nicht dass irgend so ein haar-gegelter Schmierenfurz von Controller-Lackel mit pseudoakademischer Ausbildung bei Euch im Laden auf die Idee kommt, alles Ü40 aus Altersgründen rauszukicken...
Juli 31, 201014 j Erfahrung ist in meinem Job durch nichts zu ersetzen..............aber wachsam bin ich trotzdem...... Gruß,Thomas
Juli 31, 201014 j ...und ich bin noch unrasiert:eek: das will ich jetzt aber nicht genauer analysieren .
Juli 31, 201014 j Erfahrung ist in meinem Job durch nichts zu ersetzen... Das haben so Manche vor Dir, in vielen anderen Unternehmen, auch schon geglaubt - und dann erfahren dürfen: Niedriger Dumping-Lohn für frisch eingestellte oder angemietete Gehalts-Sklaven ist für die profitorientierte Unternehmensbilanz und den Kostenreduzierungs-Bonus für das Management durch nichts zu ersetzen.
August 1, 201014 j wassen hier los????, kaum sind die mädels im urlaub schon schaut keiner mehr rein naja wen die mädels wech sind werden sie tüchtig nachlesen müssen um an diesen link zu gelangen: http://www.dorf-rock.de/?content=home gestern wars wieder soweit, super veranstaltung die bands sind noch unverbraucht! womit auch klar wäre das ich am arsch der welt wohne:smile:
August 1, 201014 j wassen hier los????, kaum sind die mädels im urlaub schon schaut keiner mehr rein naja wen die mädels wech sind werden sie tüchtig nachlesen müssen um an diesen link zu gelangen: http://www.dorf-rock.de/?content=home gestern wars wieder soweit, super veranstaltung die bands sind noch unverbraucht! womit auch klar wäre das ich am arsch der welt wohne:smile: auch wenn das heute schnell falsch verstanden werden könnte: ist doch ein schöner Arsch der Welt, - wenn das auch aus Deinen Fottos nicht hervorgeht . . . .
August 1, 201014 j meiner is ja nich dabei:redface:, schau mal in das musikthema, die eine combo war echt gut!
August 1, 201014 j meiner is ja nich dabei:redface:, schau mal in das musikthema, die eine combo war echt gut! bin dabei . . . .
August 1, 201014 j Und die Jungs stehen dann die ganze Zeit mit runtergelassenen Hosen vor dem Dorfrockcafé als lebendige Werbefläche?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.