Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kaum ist der Postbote mal nich da

steht der janze Laden Kopp hier

also reißt Euch mal zusammen :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oje, was müssen meine Lichter da erblicken.! :eek:

Tut weh! Aua!

Alkohlfreies Weizen trinkt der Herr Ssason ganz gerne - mal so als Hinweis :smile:

welches - ist ja meine Baustelle !

( Erdinger, Paulaner . . . . . . ?? ..... Hmmm Rosi kriget noch Schwarzbier in gaaaaanz kleinen Pülleken,

Tobi bleifreies Weizen . . . . gut dass ich nen großen Kofferraum habe . . . . .)

:rolleyes:

frage

Kaum ist der Postbote mal nich da

steht der janze Laden Kopp hier

also reißt Euch mal zusammen :biggrin::biggrin::biggrin:

wer klaut mir da unerlaubt die farbabfolge meiner signatur! :eek::biggrin::eek::biggrin:

wer klaut mir da unerlaubt die farbabfolge meiner signatur! :eek::biggrin::eek::biggrin:

wo Du grad mal wieder da bist:

Gibt es noch diese geniale Imbiss-Bude-Pizzeria bei Dir umme Ecke ??:confused::smile:

Ihr denkt auch nur ans Essen........:biggrin:

Gruß,Thomas

Ihr denkt auch nur ans Essen........:biggrin:

Gruß,Thomas

Du weißt ja jetzt aus eigener "Anschauung" . . . . :rolleyes:

Apropos CH ... wo ist eigentlich der Postbeamte abgeblieben? Verloren gegangen? Beim Dauergolf? Immer noch / schon wieder im Urlaub? Länger nicht gesehen ... :redface:

Letzte Aktivität: 19.07.2010 08:57

Letzte Aktivität: 19.07.2010 08:57

Würde ja fast für einen Urlaub sprechen ... obwohl, eigentlich hat er sich immer ordnungsgemäß abgemeldet. Seltsam. :hmmmm2:

Der lässt auch nach........wie unser alter 42..............wenn der nicht gerade Bäume umschubst........:biggrin:

Gruß,Thomas

Der lässt auch nach........wie unser alter 42..............wenn der nicht gerade Bäume umschubst........:biggrin:

Gruß,Thomas

:eek: Meinst Du, er liegt unter einem?

Sach blos

Du kennst mich

noch nich :eek::biggrin:

Gruß,Thomas

neue Frau vielleicht :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee,sowas macht der nicht..........:smile:

Gruß,Thomas

Apropos CH ... wo ist eigentlich der Postbeamte abgeblieben? Verloren gegangen? Beim Dauergolf? Immer noch / schon wieder im Urlaub? Länger nicht gesehen ... :redface:

Ich habe ihm mal eine Mail geschickt, an seine private Emailadresse!

Na dann wissen wir bald sicher mehr. :smile: Danke.

das ist aj nett, missing im forum...., da schlaf ich doch gleich viel beruhigter. die suchaktion startet so ca.14 tage nach dem verschwinden. ich meine für den fall man liegt mit panne am straßenrand oder wurde entführt könnte es schneller gehe:biggrin:
das ist aj nett, missing im forum...., da schlaf ich doch gleich viel beruhigter. die suchaktion startet so ca.14 tage nach dem verschwinden. ich meine für den fall man liegt mit panne am straßenrand oder wurde entführt könnte es schneller gehe:biggrin:

lach nicht, vor vielen Jahren ist mal auf der auch damals schon viel befahrenen A3 zwischen

Dreieck Dernbach und Siegburg ein junger Mann verunglückt.

Er lag ca. 20m neben der Autobahn und hatte kein Handy. Kam nicht aus dem Wrack raus

und starb nach einer Woche ( rekonstruiert )

Mein Junior akzeptiert auch heute noch SMS Meldung wenn er unterwegs ist,

meine Frau bitte ich kurz anzurufen, bevor sie los fährt.

Hat was von Glucke - aber ich hab nun mal so ne doofe Phantasie!

Ich muß Dir da beipflichten! Mein Schatz wollte heute auch nur mal schnell tanken und einen Hänger holen, dauert normalerweise 20min. Er brauchte eine Stunde!

Ich dachte an alles Mögliche - ich meine, man wird ja auch nicht jünger! Wollte schon mit suchen beginnen.

Hat aber nur jemanden zum Quasseln gefunden!:eek:

Ich muß Dir da beipflichten! Mein Schatz wollte heute auch nur mal schnell tanken und einen Hänger holen, dauert normalerweise 20min. Er brauchte eine Stunde! :eek:

btw: 'n Hänger hat dein Männe vielleicht in der H..e, das fahrzeug heiß Anhänger :rolleyes:

btw: 'n Hänger hat dein Männe vielleicht in der H..e, das fahrzeug heiß Anhänger :rolleyes:

wieso mutieren hier auf einmal seriöse Herren des Forums zu lüsternen Greisen,

denen es zwar nicht nur . . . .aber immer öfter . . . . . . :biggrin:

Soll ich jetzt etwa als moralistische - moralinsaure ?? also als Instanz wie auch immer

die geliebte Masha Kaleko zitieren ??

Ich darf nicht - das würde wieder mein Neutralitätsgebot sprengen . . .

Um es jetzt ganz genau zu sagen: Er wollte seinen ViehHänger aus seiner Scheune holen.

@acron: Wer ist Gerd?

Um es jetzt ganz genau zu sagen: Er wollte seinen ViehHänger aus seiner Scheune holen.

@acron: Wer ist Gerd?

Der Getriebepapst dieses Forums,

ein freundlicher temperamentvoller Herr aus der Nähe von Regensburg,

der Katzen Hunde und Menschen mag,

gerne Heinz Erhardt zitiert.

Er hat in seiner Laufbahn ein umfassendes Wissen über Saab im Allgemeinen und das Getriebe im Speziellen erlangt. Im Gelben Forum hat er so manchen Technikbeitrag veröffentlicht.

In den letzten Jahren hat er sich auch ein umfassendes Computerwissen angeeignet.

Wer ihn nicht mal erlebt hat etwas verpasst - definitiv !

Rauher Ton - weicher Kern !!

Achja - und er fährt einen PT - Cruiser :biggrin:

Eine Macke hat ja jeder........:biggrin:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

ich hab das gelesen... :biggrin:

:eek: Meinst Du, er liegt unter einem?

ich hab den Baum nicht angefasst

neue Frau vielleicht :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

oder ein neues Auto, ein nicht gelbes vielleicht

Nee,sowas macht der nicht..........:smile:

Gruß,Thomas

stimmt, der Daniel sucht wahrscheinlich nur ein paar Golfbälle

wollen mal schauen, was er schreibt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.