August 5, 201014 j wieso mutieren hier auf einmal seriöse Herren des Forums zu lüsternen Greisen, denen es zwar nicht nur . . . .aber immer öfter . . . . . . Soll ich jetzt etwa als moralistische - moralinsaure ?? also als Instanz wie auch immer die geliebte Masha Kaleko zitieren ?? Ich darf nicht - das würde wieder mein Neutralitätsgebot sprengen . . . Um es jetzt ganz genau zu sagen: Er wollte seinen ViehHänger aus seiner Scheune holen. @acron: Wer ist Gerd? geht doch
August 5, 201014 j Hier herrschen andere Gesetze............. Gruß,Thomas Das habe ich befürchtet :biggrin:
August 5, 201014 j Aber ich vermute mal , der Postbote ist ja in der Zeit verschwunden, als hier eine CD angeboten worden ist Der wird sich doch nich vom Acker machen wollen michel
August 5, 201014 j Aber ich vermute mal , der Postbote ist ja in der Zeit verschwunden, als hier eine CD angeboten worden ist Der wird sich doch nich vom Acker machen wollen michel Der Postbote ist ja Schweizer. Und die CD hatte doch Nicht-Schweizer zum Inhalt, die ihr Geld in liebevolle, schweizerische Hände überantwortet hatten, ohne davon irgendwem was zu verraten ... Oder meinst Du, der Postbote hat dieses Geld gesammelt, sortiert, kuvertiert, frankiert, auf eine Insel verschickt, ist ihm hinterher gereist und lebt jetzt dort gemeinsam mit diesem Geld? das wär' ja. Daniel?!? Hallo?!?
August 5, 201014 j Oje, was müssen meine Lichter da erblicken.! Tut weh! Aua! greift ja keiner hier durch , aber Du kannst Dich ja solange umdrehn . . . obwohl . . . wer weiß wat dann kömmt :biggrin: michel
August 5, 201014 j Der Postbote ist ja Schweizer. Und die CD hatte doch Nicht-Schweizer zum Inhalt, die ihr Geld in liebevolle, schweizerische Hände überantwortet hatten, ohne davon irgendwem was zu verraten ... Oder meinst Du, der Postbote hat dieses Geld gesammelt, sortiert, kuvertiert, frankiert, auf eine Insel verschickt, ist ihm hinterher gereist und lebt jetzt dort gemeinsam mit diesem Geld? das wär' ja. Daniel?!? Hallo?!? Das nennt man dann : die Post austragen mit betriebstechnischen Unterbrechungen
August 5, 201014 j das ist aj nett, missing im forum...., da schlaf ich doch gleich viel beruhigter. die suchaktion startet so ca.14 tage nach dem verschwinden. ich meine für den fall man liegt mit panne am straßenrand oder wurde entführt könnte es schneller gehe:biggrin: Du bist aber auch kleinlich ... ... Du hast Dich doch abgemeldet, oder? Damit war doch klar, wo Du gewesen bist (hättest gewesen sein können ). Nun hat aber der Beamte mit dem "schönsten Postauto der Welt" keinen Laut abgegeben. Die Fragen sind doch nun: Hat er sich abgesetzt (mit dem CD-Geld?) Sucht er seine Golfbälle (sein Handicap wissen wir nicht präzise, also kann die Streuung enorm sein und die Suchaktivität interkontinental ). Hält er sich in einer exklusiven Ferienregion auf (wär ja nicht das erste Mal) und hat aus Rücksichtnahme (auf uns) darauf verzichtet, uns mitzuteilen, wo er sich gütlich tut ... ? Muss er zuviel arbeiten? Hat er den Nationalfeiertag (1. August) zu intensiv gefeiert und nüchtert noch aus (wobei die bisherige Weinauswahl eher Gegenteiliges vermuten lässt)? Gibt es sonst noch Vermutungen? Fragen über Fragen. Ach übrigens: Schlaf gut!
August 5, 201014 j Hier laufen einige hübsche Jungs rum................ Gruß,Thomas ..ach ja, dann gibts noch mal die jungs....... http://www.dorf-rock.de/ :biggrin::biggrin:
August 5, 201014 j (1)Du bist aber auch kleinlich ... ... Du hast Dich doch abgemeldet, oder? Damit war doch klar, wo Du gewesen bist (hättest gewesen sein können ). Nun hat aber der Beamte mit dem "schönsten Postauto der Welt" keinen Laut abgegeben. (2)Die Fragen sind doch nun: Hat er sich abgesetzt (mit dem CD-Geld?) ............ zu (1):.......ich meine schon das man nach 14 tagen gesucht wird,...werd mal ein offenes auge für gelbe saab cab`s mit CH-Nummer haben zu (2): ist doch ganz einfach, wer ist noch angeblich im urlaub????.................. .... richtig!! unsere angie,....wo kamen die CD´s bisher her her?????......... :confused: ... richtig aus CH,...ergo......:alberteinstein:sitzen beide im gelben cab und verhandeln über den verkauf neuer CD´s
August 6, 201014 j Wo ist eijentlich der Stellvertreter des Postboten hier Auf Lehrgang " wie verscheuer ich CD`s :biggrin:
August 6, 201014 j tss tss tss . . . . . der Daniel meldet sich, wenn er sich meldet, dezent! Oder in "gelb" . . . tss tss tss Also hier etwas "Schwungmasse" für den Freitag - zum besseren Abflug ins Wochenende: ( wie immer mit einem kleinen Umweg über den Musikfred - sozusagen: "lex hb-ex" ) http://www.saab-cars.de/586125-post1148.html
August 6, 201014 j man ist stets bemüht ! ( dezent vorbeug ) Aber diese Art der Töne wirken hier nicht aber dat Jebrüll vom Kasernenhof dat schlächt zu Buche
August 6, 201014 j man ist stets bemüht ! ( dezent vorbeug ) jetzt fängst Du auch noch so an - das ist doch eigentlich broses Statement
August 6, 201014 j jetzt fängst Du auch noch so an - das ist doch eigentlich broses Statement Ohh, Du hast Recht, sorry Thomas - will mich nicht mit fremden Federn schmücken ; o))
August 6, 201014 j Guten morgen! wird dieses theman nun von den frühaufstehern okupiert??? und die textgröße die farben huuuuuu:eek: Wo ist eijentlich der Stellvertreter des Postboten hier Auf Lehrgang " wie verscheuer ich CD`s :biggrin: ...ich meine aber anpassung der schriftgröße an hiesige gezu erkennen, weiter so (erst kleiner dann die farbe dezenter:redface:) Aber diese Art der Töne wirken hier nicht aber dat Jebrüll vom Kasernenhof dat schlächt zu Buche man sehe doch bitte bei den herrn acron,brose,..... wie stiel und inhalt eine symbiose eingehen:smile:
August 6, 201014 j Guten morgen! wird dieses theman nun von den frühaufstehern okupiert??? und die textgröße die farben huuuuuu:eek: ...ich meine aber anpassung der schriftgröße an hiesige gezu erkennen, weiter so (erst kleiner dann die farbe dezenter:redface:) man sehe doch bitte bei den herrn acron,brose,..... wie stiel und inhalt eine symbiose eingehen hmm - Danke für die Blumen . . . . . aber tut es das beim Michel nicht auch ???
August 6, 201014 j In der Ruhe liegt die Kraft......... Gruß,Thomas der Satz findet sich hier so oft wie mein *lechz*
August 6, 201014 j der Satz findet sich hier so oft wie mein *lechz* Aber es liegt gewaltig Wahrheit darin.......... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.