Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hmm - Danke für die Blumen

. . . . . aber tut es das beim Michel nicht auch ???

..mh ja, hast schon recht, ist wohl nur ein andere stiel,.. aber den hatte ich das letzte mal bei der NVA!:biggrin:

und wo wir doch jetzt hier mädels beim mitlesen haben, da weis ich nich ob das gut kommt:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da werden sie sich schon dran gewöhnen müssen,und sooooo schlimm sind wir ja nun auch nicht........:smile:

Gruß,Thomas

und wo wir doch jetzt hier mädels beim mitlesen haben, da weis ich nich ob das gut kommt:biggrin:

Da mache ich mir, so wie ich die "Mädels" kennen gelernt habe, keine Sorgen. Da es aber so ist, dass der Ton die Musik macht oder der Stil den Umgang prägt, könnte es sein, dass es beizeiten eine nicht erwartete, aber verdiente und gehörige Abreibung gibt. :biggrin::smile::biggrin:

antwort

wo Du grad mal wieder da bist:

Gibt es noch diese geniale Imbiss-Bude-Pizzeria bei Dir umme Ecke ??:confused::smile:

war wohl zu schnell wieder weg; aber ja doch, die pizza-bude gibt es noch: pizzeria paradiso, nettetaler straße 157 (= ecke raiffeisenstraße) in 41751 viersen - boisheim.

p.s.: mein favorit: quattro fromaggi mit extra flipper und frischen tomaten

Lecker..............:smile:

Gruß,Thomas

kommentar

Ich muß Dir da beipflichten! Mein Schatz wollte heute auch nur mal schnell tanken und einen Hänger holen, dauert normalerweise 20min. ...

bist du dir da ganz sicher, daß sich dein mann einen hänger an der tanke holen mußte? ja, wirklich? oh, oh - einen hänger hat mann in der hose, einen anhänger hinter dem fahrzeug. :vroam:

EDIT 1: hatte zu spät gesehen, daß ihr das thema schon zu genüge durchgekaut habt. ... ABER, halt! => EDIT 2:

Um es jetzt ganz genau zu sagen: Er wollte seinen ViehHänger aus seiner Scheune holen. ...

wie jetzt: dein mann hat einen hänger den er für die viehcher aus "seiner" scheune holt? reden wir hier jetzt schon über sodomie? :eek::biggrin:

weil es gerade so schön in das thema paßt:

..mh ja, hast schon recht, ist wohl nur ein andere stiel,.. aber den hatte ich das letzte mal bei der NVA!:biggrin:

ich denke schon, daß sich die mädel hier freuen, wenn die jungs hier stramm stehen. ...

ich denke schon, daß sich die mädel hier freuen, wenn die jungs hier stramm stehen. ...

:rofl:

war wohl zu schnell wieder weg; aber ja doch, die pizza-bude gibt es noch: pizzeria paradiso, nettetaler straße 157 (= ecke raiffeisenstraße) in 41751 viersen - boisheim.

Danke !!:rolleyes::smile:

Lecker..............:smile:

Gruß,Thomas

Das Ziel sollten wir uns mal für eine Ausfahrt vornehmen . . . . lechtz :biggrin:

Für so einen Blödsinn bin ich immer zu haben........vorrausgesetzt mein Schichtplan spielt mit..........:rolleyes:

Gruß,Thomas

Für so einen Blödsinn bin ich immer zu haben........vorrausgesetzt mein Schichtplan spielt mit..........:rolleyes:

Gruß,Thomas

den nehmen wir als Basis für den Plan !:smile:

Nee,nee,macht Ihr mal schön,kann ja nicht sein das sich das nur um mich dreht,das möchte ich auf keinen Fall,wenns passt gut,wenn nicht,Pech gehabt,diese Erfahrung habe ich schon so oft gemacht,mache schon lange genug Schicht.........:redface:

Gruß,Thomas

Nee,nee,macht Ihr mal schön,kann ja nicht sein das sich das nur um mich dreht,das möchte ich auf keinen Fall,wenns passt gut,wenn nicht,Pech gehabt,diese Erfahrung habe ich schon so oft gemacht,mache schon lange genug Schicht.........:redface:

Gruß,Thomas

Hah ( kurz und chilli scharf ausgesprochen ) damit kümmst Du nicht durch !

Und dass wir uns an Dir orientieren hast Du verdient,

das kannst Du jetzt so oder so sehen !!:tongue:

Um noch mal auf das Thema "Strammstehen" zurückzukommen: :eek::eek::eek::eek:

Wer hat Euch nur so verdorben?

Ach ja:

Hi!

jaja da versucht man(n) die nivea hoch zu halten und was kommt raus.............:frown::biggrin:

:biggrin:

Mein Männe hat die Sau heute morgen mit dem Hänger fortgefahren - zum Schlachten selbstverfreilich!

Und direkt danach hat er ihn - also seinen Hänger - abgespritzt.

Mit Wasser.

Und das alles macht er jede Woche mindestens einmal.

Diese Insiderinformationen wollte ich Euch nicht vorenthalten, sonst zerbrecht Ihr Euch noch ewig und drei Tage Eure Birnchen, wie die Geschichte mit dem Hänger meines Mannes weiterging. :tongue:

Ach ihr lieben Liebenden.... was für Problemchen....

wir sitzen hier bei traumhaftem Wetter in Sirmione und genießen inkognito im fordischen "Schneckchen" den gigantischen Lago di Garda http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/bruzzel_girl.gif Gestern noch am Lago di Maggiore...vorgestern am Lago di Como....das Leben kann manchmal sooooooooo entspannt sein.

Wir haben auch schon innerhalb 5 Tagen 37 Saabis, 9*5er, 9*3er, 9000, 900 sowie einen holländischen 901er gesichtet.

[/url]http://img42.imageshack.us/img42/6104/dsc02376large.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Lasst es Euch gut gehen...........:smile:

Gruß,Thomas

:biggrin:

Mein Männe hat die Sau heute morgen mit dem Hänger fortgefahren - zum Schlachten selbstverfreilich!

Und direkt danach hat er ihn - also seinen Hänger - abgespritzt.

Mit Wasser.

Und das alles macht er jede Woche mindestens einmal.

Diese Insiderinformationen wollte ich Euch nicht vorenthalten, sonst zerbrecht Ihr Euch noch ewig und drei Tage Eure Birnchen, wie die Geschichte mit dem Hänger meines Mannes weiterging. :tongue:

Ach ihr lieben Liebenden.... was für Problemchen....

wir sitzen hier bei traumhaftem Wetter in Sirmione und genießen inkognito im fordischen "Schneckchen" den gigantischen Lago di Garda http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/bruzzel_girl.gif Gestern noch am Lago di Maggiore...vorgestern am Lago di Como....das Leben kann manchmal sooooooooo entspannt sein.

gut zu wissen :eek:

UNDNACHDEMSICH

ALLESOLANGEMITDEM

HÄNGERBESCHÄFTIGTHABEN

HÄNGT DER FRED !!!

??? . . WER IST FRED ?????

SCHNAUZEFURY !!!

:viking: :viking: :viking: :viking:

:goodnight:

und nach sanft durchwachter Nacht - naja nicht ganz, hab auch geschlafen:

Hier ein Wochenendgruß vom Saabotör:

http://www.saab-cars.de/586546-post1155.html

und wem das zu "niedlich" ist, eine weitere Version die ich gefunden habe:

http://www.saab-cars.de/586549-post1156.html

Auffiiiii . . .:biggrin::biggrin::biggrin:

und Herr Bergvogt, mit Version zwei können Sie auch den die das "bose" striezen . . . . :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.