August 7, 201014 j Morjen, mir gefällt die fetzige Version erheblich besser, obwohl ich ja ein Fan des Chorgesanges bin... Und wem das zu traurig ist, für den gibt´s noch das: LG KonradZ
August 7, 201014 j Morjen, mir gefällt die fetzige Version erheblich besser, obwohl ich ja ein Fan des Chorgesanges bin... Und wem das zu traurig ist, für den gibt´s noch das: LG KonradZ Wunderschön !!! Danke! http://www.youtube.com/watch?v=ZvR0xNrIIEM&translated=1
August 7, 201014 j Hallo Hallo, Daniel hat sich gemeldet . . . . . . . muss im Moment etwas andere Prioritäten setzen, ist aber optimistisch dann wieder mitzumischen. Er schliesst mit den Worten: "Ich lass Dich und die anderen OT’ler herzlich grüssen!" Daniel
August 7, 201014 j so da ich heute arbeiten mußte brauchte ich mal etwas leichtere musik! http://www.saab-cars.de/586669-post1159.html so nun gehts zum feuerwehrfest mit handdruckspritzenwettbewerb.....nich lachen,.ich muß hin:eek: schönen samstag!
August 7, 201014 j Mein Männe hat die Sau heute morgen mit dem Hänger fortgefahren - zum Schlachten selbstverfreilich! Und direkt danach hat er ihn - also seinen Hänger - abgespritzt. Mit Wasser. Und das alles macht er jede Woche mindestens einmal. Diese Insiderinformationen wollte ich Euch nicht vorenthalten, sonst zerbrecht Ihr Euch noch ewig und drei Tage Eure Birnchen, wie die Geschichte mit dem Hänger meines Mannes weiterging. und ich muß jetzt in den Stall schön aufpassen
August 7, 201014 j na wat issen hier los, maaan? warten die Herren etwa wieder auf allgemeine Belustigung durch die hier tätigen Animiermädels? kriegt da ditt nich alleene uff de Reihe? oda liegt Ihr uff´m Diwan und guckt in die Glotze? Nun mal ein bissel Spannung in die Pobacken und ran an die Tasten! Hier sollte man unterhalten werden! ICH WARTE!
August 7, 201014 j Sorry,musste noch meine letzte Runde drausen machen,gleich ist Feierabend und da wartet ein kühles Fläschen Kölsch auf mich......... Gruß,Thomas
August 7, 201014 j Dann lasse Dir mal Dein Kölsch schmecken! Ich werde mich mal vor den Fernseher schwingen und mein Weiltbild erweitern! Ich glaube heute kommt "Golden Girls"! Bis denne Rosi
August 7, 201014 j Ich hoffe, ich habe Euch nicht geweckt!? Glaub ja nicht , dat hier einer freiwillich aus `n Bett kommt mir ist es aus nem andern Fred bestens bekannt wat die Brüder treiben hier :biggrin: michel
August 8, 201014 j guten Morgen !! zartes Liedchen gegen das Wetter . . .. . man versucht es ja erst einmal gütlich - obwohl hier kommt gerade mal kurz die Sonne raus . . . http://www.youtube.com/watch?v=4owvyAwUVl8&feature=related Schönen Sonntag zusammen und vor allem ins Berner Oberland !!!!!
August 8, 201014 j Guten Morgen und auch einen schönen Sonntag! Merci ! Tja, nachdem ich meine "Frechheiten" im Kölner-Fred abgeladen habe, muss ich mich jetzt wieder sammeln, und dem christlichen Teil meiner Persönlichkeit Raum geben . . . . . -siehst, da fallen mir direkt einige Stellen aus dem guten Buch ein, die mit Regen zusammenhängen. Aber wir machen ja hier keinen Fred zum Thema "wer war denn heute in der Kirche" auf. Zumal ich eben beim Aufstehen so gaaar keine Lust hatte, aber ein wenig Disziplin schadet ja nicht . . . . . kleine Opfer und so . . .
August 8, 201014 j Morjen Ihr alle, also ich putze gerade Fenster und beobachte dabei die Völkerwanderung zur Kirche nebenan! Und von wegen Sonntags länger im Bett liegen , die Kirchenglocken lassen sowas garnicht zu! Da liegst Du senkrecht im Bett ! Eure LIEBE Rosi
August 8, 201014 j Am heiligen Sonntag Fenster putzen??????? Das würde ich meiner Frau verbieten........ Sonntags ist Ruhe,reicht wenn ich jeden zweiten davon 12h arbeiten muss........ Gruß,Thomas
August 8, 201014 j Das Problem ist, dass Sonntag der einzige Tag ist, an dem ich nicht meinen Hofladen offen habe und damit auch mal im oberen Geschoss meines Hauses was tun kann. Also heißt es immer Sonntagsvormittag: Putzen! Irgendwas ist ja immer fällig! Vielleicht kann man mir mal den Schweiß abwischen ! Irgendwie hast Du aber auch einen Sch....job, bist ja auch immer am ackern!?
August 8, 201014 j Ich liebe meinen Job,ist zwar Schichtdienst,muss auch schon mal öfters Termine sausen lassen weil wir innerhalb der Schichtgruppe unseren Urlaub schon ein Jahr im vorraus planen müssen,aber ich mache das jetzt fast 25 Jahre,da gewöhnt man sich dran........die Familie auch........ Gruß,Thomas
August 8, 201014 j Vielleicht kann man mir mal den Schweiß abwischen ! http://schweissband.com/images/teaser_100/schweissband_apfel_gross_t.jpg Schweißband "Sex and the City" Apfelgrün
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.