Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tolles Grün, aber wo soll ICH mir dieses Teil rummachen? Um die Fessel?

Mit den Jobs ist das sowieso immer so eine Sache! Entweder man hat keinen oder zu wenig, dann reicht es auch weder vorne noch hinten. Oder man weiß nicht, wo man zuerst anfangen soll!

Auch ich liebe meine Arbeit, es macht mir eine Menge Spaß unseren Kunden gute Sachen zu verkaufen und auch das entsprechende Feedback zu bekommen.

Aber jeden Tag von morgens bis abends und auch oft Sonntags noch ein wenig. Man kommt sich dann vor, wie ein Hofhund. Aber wie sagt man so schön: Selbständig heißt selbst und ständig!

Es ist so schwer, da das gesunde Mittelmaß zu finden! Ich hab´s noch nicht!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tolles Grün, aber wo soll ICH mir dieses Teil rummachen? Um die Fessel?

Mit den Jobs ist das sowieso immer so eine Sache! Entweder man hat keinen oder zu wenig, dann reicht es auch weder vorne noch hinten. Oder man weiß nicht, wo man zuerst anfangen soll!

Auch ich liebe meine Arbeit, es macht mir eine Menge Spaß unseren Kunden gute Sachen zu verkaufen und auch das entsprechende Feedback zu bekommen.

Aber jeden Tag von morgens bis abends und auch oft Sonntags noch ein wenig. Man kommt sich dann vor, wie ein Hofhund. Aber wie sagt man so schön: Selbständig heißt selbst und ständig!

Das klappt leider auch nur äusserst selten weil es meist nicht von einem selbst abhängt. Entweder es kommt nichts oder alles gleichzeitig........ich habe es in 28 Jahren nicht geschafft das halbwegs gleichmässig zu verteilen.........

..............Selbständig heißt selbst und ständig!

Das klappt leider auch nur äusserst selten weil es meist nicht von einem selbst abhängt. Entweder es kommt nichts oder alles gleichzeitig........ich habe es in 28 Jahren nicht geschafft das halbwegs gleichmässig zu verteilen.........

na das beruhigt mich dann doch etwas das ich da nicht der einzige bin dem es so geht....

trotzdem schönen sonntag!

das sollte eher orange sein :biggrin:

nachdem das mit den Äusserlichkeiten geklärt ist:

wieso orange?? DR.hc harvester is doch grün:biggrin:, und wer hat jetzt orange????:tongue:
wieso orange?? DR.hc harvester is doch grün:biggrin:, und wer hat jetzt orange????:tongue:

dat iss nur en Ehrentitel auf Zeit !:biggrin:

Ehrlich erworben,ich war Zeuge........:smile:

Gruß,Thomas

dat iss nur en Ehrentitel auf Zeit !:biggrin:

und während dieser zeit darf weiter orange getragen werden???:confused::cool:

[

und während dieser zeit darf weiter orange getragen werden???:confused::cool:

muss sogar :biggrin:

na dann is ja alles gut :biggrin:

So gefällst Du mir.........:biggrin:

Gruß,Thomas

sagt mal Mädels - der Daniel hat sich immer noch nicht gerührt, oder hab ich da was verpasst?
Da war doch gestern eine Rückmeldung, dass er sich rückgemeldet hätte, oder?

oh, da ist mir was durchgegangen - ich hab es gerade gefunden :redface:

sagt mal Mädels - der Daniel hat sich immer noch nicht gerührt, oder hab ich da was verpasst?

Also das wär Dir früher nicht passiert............wer wird eigentlich älter von uns beiden??:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

eieieiei......revierkämpfe :biggrin:

Das regeln wir unter uns..........:smile:

Gruß,Thomas

Revier? Wer hebt hier das Bein? :tongue:

da war doch was . . . . . . . .

Ich bin wieder hier, in meinem Revier,

war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.

Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein

und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo

Das regeln wir unter uns..........:smile:

Gruß,Thomas

war ja nur ne feststellung, bin ja auch etws entfernt von eurem revier,....oder gibtedt schon internetreviere? nur gut das es noch keine geruchsinternet gibt:eek:

war ja nur ne feststellung, bin ja auch etws entfernt von eurem revier,....oder gibtedt schon internetreviere? nur gut das es noch keine geruchsinternet gibt:eek:

so streng ??:tongue:

Irgendwie passt der Text nicht so ganz zum Video..........oder umgekehrt. Ich fürchte, Herr W. hat schon lange keinen wirklichen Dreck mehr gerochen, höchstens ihm unangenehmes Parfüm :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.