August 9, 201014 j . . . . und hier schon wieder einen guten Morgen und eine schöne Woche . . . . . eine Woche mit bedeutenden Ereignissen, . . . . doch schon bedeutend . . . . . mitten in der Woche . . moin
August 9, 201014 j .............aber was mir auffällt, nanntest du ihn sonst nicht deinen alten Freund ? Hallo! Sorry,natürlich meinte ich meinen alten,gutaussehenden Freund............... Gruß,Thomas
August 9, 201014 j Hallo! Sorry,natürlich meinte ich meinen alten,gutaussehenden Freund............... Gruß,Thomas Du bist ja nen Schleimer :biggrin: , also nee :biggrin:
August 9, 201014 j Schleimer können wir ja leiden ! Das Zeug klebt vielleicht so was von an den Schuhen !
August 9, 201014 j Hallo! Sorry,natürlich meinte ich meinen alten,gutaussehenden Freund............... Gruß,Thomas wo er recht hat, hat er recht...
August 9, 201014 j Hallo! Sorry,natürlich meinte ich meinen alten,gutaussehenden Freund............... Gruß,Thomas wo er recht hat, hat er recht... http://www.youtube.com/watch?v=4aDKhcsJNJA&feature=related :biggrin:
August 9, 201014 j Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, kaum ist unsere Klementine in weiter Ferne, lässt der Lustgreis nix mehr von sich hören!? Tssst, tsst, tsst! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gerade Nüsse knacke?
August 9, 201014 j Und ich schleime nicht...........stell das mal klar........ Gruß,Thomas natürlich schleimst Du nicht. Du sagst die Wahrheit...nur mit dem Alter vertust Du Dich gelegentlich... Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, kaum ist unsere Klementine in weiter Ferne, lässt der Lustgreis nix mehr von sich hören!? Tssst, tsst, tsst! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gerade Nüsse knacke? Du meinst, damit kannst Du HB-EX locken?
August 9, 201014 j wieso hb-ex? nein, nein ich lechze (ein furchtbares Wort!) nach wischiwasch! seine philosophisch wertvollen Feststellungen fehlen mir direkt! ohne sein Wort zur Nacht schlafe ich so schlecht
August 9, 201014 j wieso hb-ex? oh, wie konnte ich so irren. Du meintest Josef, unseren charmanten Grantler...
August 9, 201014 j Aber lass mal, ich habe noch immer Schwierigkeiten mit der Masse der Männer hier im Fred! Würfle noch einige durcheinander!
August 9, 201014 j Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, kaum ist unsere Klementine in weiter Ferne, lässt der Lustgreis nix mehr von sich hören!? Tssst, tsst, tsst! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gerade Nüsse knacke? im stall Du meinst, damit kannst Du HB-EX locken? danke, na warte, komm du mir in die finger wieso hb-ex? nein, nein ich lechze (ein furchtbares Wort!) nach wischiwasch! seine philosophisch wertvollen Feststellungen fehlen mir direkt! ohne sein Wort zur Nacht schlafe ich so schlecht danke oh, wie konnte ich so irren. Du meintest Josef, unseren charmanten Grantler...
August 9, 201014 j Schleimer können wir ja leiden ! Das Zeug klebt vielleicht so was von an den Schuhen ! Ihhhhhh, wat fürn Zungenbelag dat iss :biggrin:
August 9, 201014 j Und ich schleime nicht...........stell das mal klar........ Gruß,Thomas Lügen ooch noch :biggrin: dat se Dich nich schämst :biggrin:
August 9, 201014 j oh Schätzchen, ich wollte Deine Gefühle nicht mit Füßen treten ! Mein Verlangen nach dem Ekel ist rein platonischer Natur! Wirklich! Das hat etwas mit Masochismus zu tun! In diese Schublade würde ich Dich niemals legen!
August 9, 201014 j ach, das macht nix... Männer sind eh alle gleich Und jenau darum sollst Du Deine Maske ablegen, wenn se Thomas wieder mal triffst :biggrin: , der wird ja schön erschrecken :biggrin: - huch wat denn dat hier :biggrin:
August 9, 201014 j oh Schätzchen, wer genau ist jetzt "Schätzchen"? Sind einfach zu viel gleiche Kerle hier....
August 9, 201014 j Das Schätzchen bezog sich eindeutig auf hb-ex. Mach' Dir da mal keine Hoffnungen ...
August 9, 201014 j wer genau ist jetzt "Schätzchen"? Sind einfach zu viel gleiche Kerle hier.... aber mich als lustgreis anprangern, pfui Das Schätzchen bezog sich eindeutig auf hb-ex. Mach' Dir da mal keine Hoffnungen ... danke, ich verbeuge mich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.